Dafür postet der das doch, damit das Gebot in die Höhe getrieben wird
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dann kann man aber ja auch einfach ein neues Gebot schicken, nicht?Schnix schrieb:
Bei normalen Auktionen schon. In verdeckten Fällen sollte man das mMn ebenso Hand haben, da die ganze Prozedur im Zweifelsfall schon arg witzlos ist.
Auktionator: Eben kam das neue Höchstgebot in Höhe von XY Millionen rein.
Mr. X: Hehe, ne. Editiere heimlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
UncleDrew schrieb:
man sieht wann die Nachricht editiert wurde.
Ich habe das schon immer gemacht wenn ich mir nicht sicher war ob es reicht und ich kenne andere Manager die es auch so gemacht haben.
War aber klar das man damit jetzt wieder um die Ecke kommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
RoflSchnix schrieb:
Hallo? Er meint mich. Mir gebührt hier die Ehre des Eckenkriechers. lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
das ist quatsch. auktionator macht freiwillige unverbindliche zwischeninformationen um die auktion anzukurbeln.Schnix schrieb:
Bei normalen Auktionen schon. In verdeckten Fällen sollte man das mMn ebenso Hand haben, da die ganze Prozedur im Zweifelsfall schon arg witzlos ist.
MaSTaR schrieb:
das ist quatsch. auktionator macht freiwillige unverbindliche zwischeninformationen um die auktion anzukurbeln.Schnix schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
nur um die genauigkeit der Infos zu gewährleisten ? nö , die infos sind richtwerte.Schnix schrieb:
D.h. der Auktionator soll jetzt regelmäßig jegliche Angebote checken, damit er immer up to date ist? Macht noch mehr Arbeit als ohnehin schon, sorry.
falsch. Es reicht wenn er einmal nach Auktionsende prüft.Schnix schrieb:
D.h. der Auktionator soll jetzt regelmäßig jegliche Angebote checken, damit er immer up to date ist? Macht noch mehr Arbeit als ohnehin schon, sorry.
MaSTaR schrieb:
nur um die genauigkeit der Infos zu gewährleisten ? nö , die infos sind richtwerte.Schnix schrieb:
UncleDrew schrieb:
falsch. Es reicht wenn er einmal nach Auktionsende prüft.Schnix schrieb:
Wenn er sich vorher den Spass machen will das ganze anzukurbeln, muss er es zwei mal checken.