Postet hier eure Top-11 des Jahrzents! Ob von eurem Lieblingsklub, allgemein oder Top-11 einer Liga spielt keine Rolle.
Top-11 des Jahrzehnts
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Meine Juve-11:
4-3-1-2Einige Spieler waren nah dran an der 11 (Dani Alves war wohl stärker als Lichti, aber nur 1 Jahr da, Pjanic, Higuain), denke aber über 10 Jahre gesehen wäre das meine Elf
Buffon
Lichtsteiner - Barzagli - Chiellini - Alex Sandro
Pirlo
Marchisio ——— Pogba
Vidal
Tevez - Dybala
-
Hradecky
Carvajal - Hyypiä - Spahic - L.Bender
Vidal - Aranguiz
Kroos
Havertz - Brandt
Kießling
Taktisch ein Graus, aber das sind so meine favorisierten Jungs aus dem abgelaufenen Jahrzehnt.
Gibt noch so ein paar wie Leno, Sonny und Bellarabi die unter Umständen taktisch besser gepasst und bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. Insgesamt hatten wir in den letzten zehn Jahren schon ein paar richtig gute Kicker.
Edit: Calhanoglu auch noch, #diabyarmy nicht zu vergessen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Top 11 der 10s Bayer 04:
Leno
Carvajal
Tah
Hyypiä
Castro
L. Bender
Vidal
Brandt
Son
Kießling
Chicharito
Erwähnenswert :
Ballack, Spahic, Schürrle, Renato Augusto, Rolfes, Havertz, Bailey, Bellarabi, Can, KroosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()
-
Schnix schrieb:
Hradecky
Carvajal - Hyypiä - Spahic - L.Bender
Vidal - Aranguiz
Kroos
Havertz - Brandt
Kießling
Taktisch ein Graus, aber das sind so meine favorisierten Jungs aus dem abgelaufenen Jahrzehnt.
Gibt noch so ein paar wie Leno, Sonny und Bellarabi die unter Umständen taktisch besser gepasst und bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. Insgesamt hatten wir in den letzten zehn Jahren schon ein paar richtig gute Kicker.
Edit: Calhanoglu auch noch, #diabyarmy nicht zu vergessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()
-
Juvo schrieb:
Meine Juve-11:
4-3-1-2
Buffon
Pirlo
Marchisio ——— Pogba
Vidal
Tevez - Dybala
Einige Spieler waren nah dran an der 11 (Dani Alves war wohl stärker als Lichti, aber nur 1 Jahr da, Pjanic, Higuain), denke aber über 10 Jahre gesehen wäre das meine Elf
Amunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Juvo schrieb:
Meine Juve-11:
4-3-1-2
Buffon
Pirlo
Marchisio ——— Pogba
Vidal
Tevez - Dybala
Einige Spieler waren nah dran an der 11 (Dani Alves war wohl stärker als Lichti, aber nur 1 Jahr da, Pjanic, Higuain), denke aber über 10 Jahre gesehen wäre das meine Elf
-
-
Schnix schrieb:
Hyypiä - Saphic
-
Juvo schrieb:
Meine Juve-11:
4-3-1-2
Buffon
Pirlo
Marchisio ——— Pogba
Vidal
Tevez - Dybala
Wo zum Teufel sind Del Piero, Nedved, Thuram usw? -
es geht um dieses JahrzehntYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Beeblebrox schrieb:
Schnix schrieb:
Hyypiä - Saphic
Jona würde auch noch passen, aber fällt da schon ein ganzes Stück ab. -
Havertz
Havertz - Havertz - Havertz
Havertz - Havertz
Havertz - Havertz - Havertz - Havertz
Leno
Bank:
Havertz
Havertz
Havertz
Havertz
HavertzLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Wieso Havertz nicht im tor?!
-
Glaub das kann er nicht spielen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Beeblebrox schrieb:
Schnix schrieb:
Hyypiä - Saphic
-
Bendtner
Bendtner - Bendtner - Bendtner - Bendtner
Bendtner - Bendtner - Bendtner - Bendtner
Bendtner - Bendtner
ALL HAIL LORD BENDTNERDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von General Kenobi ()
-
This da real one tho
Leno
Sagna - Koscielny - Mertesacker - Monreal
Wilshere - Song
Nasri - Özil - Sanchez
Van Persie
Bench: Cazorla, Ramsey, Rosicky, Arshavin, Vermaelen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von General Kenobi ()
-
Kießling
Volland ---------------------- Havertz
Brandt - Kroos
Can
L. Bender - S. Bender - Hyypiä - Carvajal
Leno
Ganz nah dran: Renato Augusto, Vidal, Aranguiz
Laxs schrieb:
-
Lok Leipzig - VfB Leipzig
René Müller
Robert Zickert - Markus Krug - Thorsten Kracht - Clemens Fritz
Dieter Hecking - Heiko Scholz - Matthias Breitkreuz - Rock Embingou
Bernd Hobsch - Olaf Marschall
Bank: Gunnar Grundmann, Marco Rose, Mike Sadlo, Djamal Ziane, Dieter Kühn, Henning Frenzel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags