Freigabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von JohnderDepp
    Original von Cisu
    Ja gute frage.Und wenn der Spieler in der Nationalmannschaft verletzt wird zählt die verletzung dann auch für den Ligaclub ?

deshalb frag ich^^

weil sonst würd ich den Spieler vor einem sauwichtigen Spiel nicht freigeben weil ich ein Egoist bin^^

Genau wie ich^^.
  • Original von dakader
    Soweit ich weiß werden/sind die Nationalspieler 2x in der Sim. Ein mal für den Verein und einmal für die Nationalmanschafft mit weniger Marktwert. Oder irre ich mich?

stimmt aber ich fänds viel cooler wenn man es so machen müsste wie es hier im thread beschrieben wird xD

• Original von Goaly
    Original von dakader
    Soweit ich weiß werden/sind die Nationalspieler 2x in der Sim. Ein mal für den Verein und einmal für die Nationalmanschafft mit weniger Marktwert. Oder irre ich mich?

Falsch. Es werden die Spieler aus der Sim genutzt!

Find ich gut, aber trotzdem gibt es doch viele Spieler einmal als Nationalspieler und einmal beim Verein, oder etwa auch nicht?

• Original von dakader
    Original von Goaly
    Original von dakader

Falsch. Es werden die Spieler aus der Sim genutzt!

Find ich gut, aber trotzdem gibt es doch viele Spieler einmal als Nationalspieler und einmal beim Verein, oder etwa auch nicht?

da merkt man dass du noch nich lang dabei bist :P

wir hatten eine SC-WM (wo ich mit Trinidad abgekackt bin), wo die Mods alle Teams als mit extra Nationalspielern erstellt haben... ich find das neue System besser ;) auch wenn immer noch keiner meine Frage beantwortet hat^^
    Original von dakader

da merkt man dass du noch nich lang dabei bist :P

wir hatten eine SC-WM (wo ich mit Trinidad abgekackt bin), wo die Mods alle Teams als mit extra Nationalspielern erstellt haben... ich find das neue System besser ;) auch wenn immer noch keiner meine Frage beantwortet hat^^

Die alten Nationalspieler werde ich noch entfernen, aber muss noch was testen. Ansonsten würde ich sagen, Johny, dass man einfach den Manager anschreiben sollte. Außerdem wird pro Tag eh nur ein Spiel sein!
  • ja es gibt ja z.B. sonderfälle, wenn am nächsten Tag das Spitzenspiel der Liga ist.... aber da die Aufstellung gespeichert wird und manche Manager einfach inaktiv sin, könnte man ja vllt. iwie ein Forum machen, wo man 3 Tage vorher reinschreibt, dass der und der nich spielen sollen und der Nationaltrainer dann andere Leute nachnominieren kann!!! wie in echt halt
  • Original von Fighter
    ne das finde ich nich gut da sagt dann jeder ne verletzungs risoko usw zu gross kriegste net dann brauchen wir gar keine nationalteams anfangen wenn jeder seine spieler für sich behält (was 100% geschehen wird)

nein!!! du verstehst mich nicht, oder? die Bayern lassen Lucio und andere Spieler auch manchmal nicht fahren!!! ich würde nur in absoluten ausnahmefällen, die Spieler zu hause lassen
    Original von Fighter
    ne das finde ich nich gut da sagt dann jeder ne verletzungs risoko usw zu gross kriegste net dann brauchen wir gar keine nationalteams anfangen wenn jeder seine spieler für sich behält (was 100% geschehen wird)

nein!!! du verstehst mich nicht, oder? die Bayern lassen Lucio und andere Spieler auch manchmal nicht fahren!!! ich würde nur in absoluten ausnahmefällen, die Spieler zu hause lassen

ja du vllt, aber er meint dass die anderen User es vllt nicht machen würden, da sie es witzig finden ihre Spieler nicht freizugeben...ach ka...^^

ich wäre an sich auch dafür dass man das so macht wie John es vorgeschlagen hat und wenn ein Trainer meint seinen Spieler nicht abgeben zu wollen, muss er einen nachvollziehbaren Grund liefern...
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
    Original von JohnderDepp
    Original von Fighter

ja du vllt, aber er meint dass die anderen User es vllt nicht machen würden, da sie es witzig finden ihre Spieler nicht freizugeben...ach ka...^^

ich wäre an sich auch dafür dass man das so macht wie John es vorgeschlagen hat und wenn ein Trainer meint seinen Spieler nicht abgeben zu wollen, muss er einen nachvollziehbaren Grund liefern...

Wäre ja auch blöd von ihm, weil der Marktwert steigt ja mit den Spielen, also würde ich meine Spieler nur in richtigen Ausnahmefällen nicht fahren lassen.

• Original von dakader
    Original von G!n3LLi
    Original von JohnderDepp
    Original von Fighter

Wäre ja auch blöd von ihm, weil der Marktwert steigt ja mit den Spielen, also würde ich meine Spieler nur in richtigen Ausnahmefällen nicht fahren lassen.

steht das fest dass die mw's steigen?
    maul.