The Red Devils Ticker

    • The Red Devils Ticker

      The Red Devil Ticker


      Max fliegt! Drehstuhlprofi landet!
      Nun ist es soweit. Nach einer katastrophalen Saison wurde Max entlassen. Der Vorstand teilte mit, dass man dies Max gerne persönlich mitgeteilt hätte aber man nicht wisse wo er sich aufhält.
      Max habe die Mannschaft in Stich gelassen und wurde seit Monaten nicht mehr gesehen.

      Für Experten ist es der einzige logische Schritt. Einige kritisieren sogar, dass ma zu lange mit der Entlassung gewartet habe.

      Auch für die Nachfolge wurde bereits durch den Vorstand gesorgt. Der neue Mann auf der Trainerbank heißt Drehstuhlprofi!

      Dies kommt für viele überraschend. Drehstuhlprofi hatte erst zum Ende der abgelaufen Saison Leeds übernommen. Dennoch konnte man ihn losreißen.

      Auf die Frage warum die Wahl auf Drehstuhlprofi gefallen ist, sagte der Vorstand:" Drehstuhlprofi ist ein erfahrener Trainer, der sich immer für Manchester interessiert hat. Bei den letzten Auswahlverfahren stand er immer weit oben. Nun möchten wir die Zusammenarbeit umsetzten. Wir sind sicher , dass wir Ruhe und Stabilität mit Drehstuhlprofi in den Verein bekommen."

      Wir sagen herzlich Willkommen Drehstuhlprofi!!!!!!
    • The Red Devil Ticker

      Der erste Transfer
      Heute Abend hat Drehstuhprofi den ersten Transfer bekannt gegeben. Kurt Zouma wird zum FC Barcelona wechseln!

      Kurt ist an mich herangetreten und den Wunsch geäußert in der kommenden Saison international zu spielen. Leider konnten wir Ihm dies nicht bieten. Daher hat er um Freigabe für einen Wechsel zu Barca gebeten, so Drehstuhlprofi.

      Wir bedanken uns bei Kurt für seine Verdienste und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute.

      Ein Ersatz wurde ebenfalls präsentiert. Wir konnten in Gegenzug Abdou Diallo von Barca nach Manchester lotsen, teilte Drehstuhlprofi mit. Ich freue mich sehr, dass Abdou sich für uns entschieden hat, freut sich Drehstuhlprofi.

      Die Freude kommt nicht von ungefähr. Drehstuhlprofi und Abdou haben bereits in der Vergangenheit zusammen gearbeitet.

      Wir dürfen auf die Künste von Abdou Diallo gespannt sein und hoffen Ihn bei seiner Vorstellung im Old Trafford ein paar Fragen stellen zu dürfen.
    • The Red Devil Ticker


      Burke und Bentaleb verlassen Manchester
      Heute Nachmittag wurde bekannt gegeben, dass Oliver Burke und Nabil Bentaleb Manchester verlassen werden. Beide Spieler wurden durch Drehstuhlprofi für Geld verkauft.

      Oliver Burke wird für rund 10 Millionen Euro nach Osasuna wechseln. "Leider müssen wir uns von Oli trennen. Er ist ein guter Junge und ein guter Fußballer. Doch leider sind wir aus finanziellen Gründen dazu gezwungen Ihn abzugeben. Wir wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft." so Drehstuhlprofi.

      Ähnlich verhält es sich bei Nabil Bentaleb. Er wechselt für 8 Million nach Leipzig. Nabil sucht eine neue Herausforderung und die möchten wir Ihm auch gerne ermöglichen. Durch die finanzielle Lage spielt uns dieses Geschäft in die Karten sagte Drehstuhlprofi.

      Wir konnten durch die Transfers die Lizenz für die kommende Saison sichern und hoffen bald wieder voll angreifen zu können.

      Wir wünschen beiden Spielern viel Erfolg für die Zukunft und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit.
    • The Red Devil Ticker


      Josef Luis Gaya und Matthias Ginter verstärken die Abwehr!!!!!
      Bereits im Verlauf des Tages wurde von mehreren Zeitungen berichtet, dass es zwei neue Spieler bei Manchester geben soll. Doch wurden viele Namen gehandelt. Die Bild berichtet, dass Robert Lewandowski auf den Weg ins Old Trafford sei. Sport 1 vermeldet hingegen, dass sich Drehstuhlprofi mit @UncleDrew über einen Transfer von Markus Thuram einig sei. Die Sky Sportnews sprachen von einem Transfer von Christan Pulisic.
      Lange mussten wir auf ein offizielles Statement von Drehstuhlprofi warten.

      Heute Abend 20 Uhr Ortszeit trat Drehstprofi vor die Presse um auf die Spekulationen zu reagieren.
      "Guten Abend. Ich freue mich, dass sie Alle so zahlreich erschienen sind. Wie sie alle vernommen haben wird viel über zwei potentiellen Neuzugängen diskutiert. Ich möchte hier und jetzt Klarheit in die Angelegenheit bringen. Es gibt leider keine Verpflichtung von Markus Thuram. Ich habe mich mit @'UncleDrew getroffen und beinem guten Essen und Kölsch über einen Transfer verhandelt. Doch leider sind wir nicht übereingekommen. Ich möchte mich hier und jetzt für die guten Verhandlungen bei @'UncleDrew' bedanken.

      Auch eine Verpflichtung von Robert Lewandowki oder Christian Pulisic kann ich nicht bestätigen.

      Ich bin mir sicher der ein oder andere ist von Ihnen sicher enttäuscht. Ich freue mich dafür umso mehr Ihnen zwei Spieler anzukündigen, die von der Öffentlichkeit niemand auf dem Zettel hatte.

      Ladies and Gentleman ich darf Ihnen Matthias Ginter und Jose Luis Gaya als neue Spieler von Manchester United vorstellen.
      Ich hoffe Sie haben Verständnis dafür, dass beide Spieler sich noch im wohlverdienten Urlaub befinden.

      Wir sind froh die beiden von unseren Pläne überzeugen zu können. Und heißen Sie im Old Trafford herzlich Willkommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()

    • The Red Devil Ticker


      Kaderplanung abgeschlossen
      Wir Berichten heute von der Pressekonferenz aus dem Old Trafford. Drehstuhlprofi hat die Weltpresse eingeladen.

      Ich möchte Sie herzlich begrüßen und freue mich, dass Sie meiner Einladung so zahlreich gefolgt sind. Es ist mir eine besondere Freude Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Jacob Bruun Larsen unseren Kader verstärken wird.

      Ich verfolge die Entwicklung von Bruun schon eine geraume Zeit. Auch während meiner kurzen Zeit konnte ich mich mit Ihm austauschen. Dies hat meine Begeisterung für Bruun nur gesteigert. Er ist ein fantastischer Spieler und hat das Potenzial ein ganz großer Spieler zu werden.

      Ich bin froh, dass wir Ihnen von unseren Plänen überzeugen konnten. Ein besonderes Dankeschön geht auch an @master88 für die guten Verhandlungen und die schnelle Einigung.



      Damit ist unsere Kaderplanung abgeschlossen. Teilte Drehstuhlprofi mit.

      Als Ablöse für Jacob Bruun Larsen müssen wir uns von Vieira verabschieden und wünschen Ihm alles Gute.



    • Spielbericht

      1:2
      Am 10.02.2020 war es soweit. Die neue Saison ist gestartet. Unser Team musste direkt an die Anfield Road zum FC Liverpool
      . Bereits im Vorfeld zu dieser Partie hatte Manager Drehstuhlprofi vor dem Gegner gewarnt. "Wir dürfen nicht so naiv sein und davon ausgehen, dass wir das Spiel ohne Probleme gewinnen." mahnte Drehstuhlprofi. Liverpool hat mit @Uncle_Dee einen sehr guten und auch erfahrenen Trainer, der sein Team optimal einstellen wird. So Drehstuhlprofi weiter.
      Für unseren neuen Trainer/Manager war es ebenfalls ein besonderes Spiel. Er gab sein Debüt und wird von den Medien im Stadion belagert.
      "Ich freue mich auf das Spiel und endlich wieder in der Premier League aktiv sein zu dürfen." teilte Drechstuhlprofi vor dem Anpfiff mit.

      Pünktlich um 19:00 Uhr erklang der Anpfiff und das Spiel ging direkt los. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe. Manchester konnte bereits früh in Führung gehen.
      In der 22. Spielminute traf Joeliton zum verdienten 1:0. Das Spiel war weiterhin ausgeglichen. Liverpool drückte immer mehr auf den Ausgleich. Die Abwehr konnte einige Zeit die Angriffe des Gastgebers Stand halten.


      Doch in der 49. Minute war es dann soweit. Die Bemühungen der Gastgeber wurden belohnt.
      Jordan Henderson trifft zum 1:1. Der Ausgleich war mehr als Verdient. Das Spiel war seit Beginn der 2. Halbzeit ausgeglichen.



      Den Schlusspunkt setzte Justin Kluivert. Er traf zum 2;1 Endstand.

    • The Red Devil Ticker

      Drehstuhlprofi bleibt beim Abstieg!!!!!!!!
      Seit einiger Zeit kämpft unser Team um den Klassenerhalt. In den letzten Wochen muss man sich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden, dass die kommende Saison nicht die Euro Leauge sondern in der 2.Liga gespielt wird. Einige Stimmen machen Manager Drehstuhlprofi und seine Transfpolitik für den Absturz des Vizemeisters verantwortlich. Der Kicker berichtete zuletzt, dass Drehstuhlprofi ei funktionierendes Team ausgeschlachtet hat.

      Laut mehreren Fachmagazinen soll Drehstuhlprofi bereits in einer Krisensitzung dem Vorstand seinen Rücktritt angeboten haben.


      Doch dies wurde einstimmig abgelehnt und folgende Stellungnahme veröffentlicht:

      "Wir stehen geschlossen hinter Drehstuhlprofi. Manchester United ist eine eingeschworene Mannschaft. Nicht nur auf dem Platz sondern auch neben dem Platz. Wir sind zuversichtlich, dass der nun erforderliche Umbruch sportlich und wirtschaftlich mit Drehstuhlprofi gelingt.


      Drehstuhlprofi zeigte sich sichtlich berührt von dem Ihm entgegengebrachten Vertrauen.
      "
      Ich werde alles in meiner Macht stehende tun um diese Saison vergessen zu machen und Manchester zum alten Glanz verhelfen."

      Nach diesen Worten muss Drehstuhlprofi die Pressekonferenz, mit den Tränen kämpfend abbrechen.


    • The Red Devil Ticker


      Neuer Regisseur im Mittelfed
      Einen Tag nach der emotionalen Pressekonferenz tritt Drehstuhlprofi bereits wieder vor die Presse. In der aktuell angespannten Lage wurde mit riesiger Spannung erwartet, was Drehstuhlprofi heute verkünden wird.

      "Es freut mich Ihnen zwei Personalien vorstellen zu dürfen. Es ist uns gelungen den FC Bayern und Florian Neuhaus davon überzeugen die Leihe auch in der kommenden Saison fortzusetzen. Damit erhalten wir einen wichtigen Pfeiler in der Schaltzentrale auf dem Spielfeld. Als Partner in der Schaltzentrale dürfen wir in der kommenden Saison ein bekanntes Gesicht begrüßen. Ganz nach dem Motto Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Ist es uns gelungen Ruben Loftus-Cheek festzuverpflichten. Ich danke hier insbesondere @Laxs für Geduld in den Verhandlungen.

    • The Red Devil Ticker

      Insolvenz abgewendet und sportlicher Erfolg zurück
      Nach einigen turbulenten Wochen wurden heute sehr positive Nachrichten aus Manchester gesendet. Drehstuhlprofi trat heute Morgen via Skype vor die Presse und verkündet den aktuellen Stand des finanziell angeschlagenen Traditionsvereins.

      Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir es geschafft haben die Insolvenz in Rekordzeit abzuwenden. Ein großer Dank geht hier an Herrn Zwegat (@'UncleDrew'), der uns den Weg aus dieser Krise gezeigt hat. Wir haben es uns nicht nehmen lassen Herrn Zwegat ein Dankeschön zu kommen zu lassen.

      Nicht nur die finanzielle Situation hat sich gebessert sondern auch der sportliche Erfolg scheint zu Manchester zurückzukehren. Seit nun mehr 4 Spielen ist das Team von Drehstuhlprofi ungeschlagen. Zuletzt gab es ein 2:2 gegen Manchester City, ein 1:0 Sieg gegen Derby County, ein 1:1 gegen Leeds und ein 4:1 Sieg gegen Tottenham. Dank dieser Serie konnte Manchester United den Abstiegsplatz verlassen und hat nun 2 Punkte Vorsprung auf Manchester City. Es stehen noch zwei Spiele aus. Somit kann im Idealfall am kommenden Spieltag gegen Wigan der Klassenerhalt sichergestellt werden.
    • The Red Devil Ticker


      Drehstuhlprofi erteilt Absage an Stuttgart!!!!!

      Heute haben führende Sportzeitschriften übereinstimmend von einer Absage des Managers Drehstuhlprofi beim VfB. Drehstuhlprofi soll als Kandidat für die Nachfolge von Castro im Gespräch gewesen sein. Nun scheint es jedoch nicht zu einer Einigung gekommen zu sein.

      Drehstuhlprofi bestätigte die Berichte wie folgt: " Es ist richtig, dass ich mit den Verantwortlichen und auch Castro selbst im engen Kontakt stand. Die Gespräche waren gut und die Aufgabe hätte mich auch sicher gereizt. Doch jetzt endlich haben zwei Faktoren gegen einen sofortigen Wechsel zum VfB Stuttgart gesprochen.

      1. Befindet sich Manchester in einer Umbruchphase nach dem man die Insolvenz erfolgreich abwenden konnte. Es ist aktuell sehr spannend und viel in Bewegung. Als Manager/Trainer möchte man mit seinen Aufgaben wachsen und sich für höhere Aufgaben empfehlen. Hier wird mir sehr viel Vertrauen geschenkt, dass ich mir erarbeitet habe. Beim VfB müsste ich von vorne anfangen und mich komplett neu empfehlen.

      2. Die lange Entscheidungsphase. Nach sehr guten und intensiven Gesprächen folgte eine lange Phase des Schweigens. Auch nach mehreren Anrufen konnte man mir keine Entscheidung mitteilen. Ob es im Vorstand Uneinigkeit zu meiner Person und Pläne gab vermag ich nicht zusagen. Ich fühlte je länger es dauerte das Gefühle Manchester noch nicht verlassen zu können. Daher habe ich dem Vorstand meine Bedauern und die Absage übermittelt.

      Gerne wäre ich nach Deutschland zurückgekehrt aber es sollte noch nicht sein. Eines Tages werde ich aber nach Deutschland zurückkehren.


    • The Red Devil Ticker



      Besser aber noch nicht gut !!!!
      So kann man die Saison im Vergleich auf die letzte Saison beschreiben. Manager/Trainer Drehstuhlprofi findet deutliche Worte in seiner Analyse.
      "Wir spielen deutlich besseren Fußball als in der letzten Saison aber machen in den entscheidenden Momenten Fehler. So wurden schon einige Führungen in der Schlussphase aus der Hand gegeben. Auch schaffen wir es zu selten die Spielüberlegenheit in Tore und Punkte umzuwandeln. So wurde als Beispiel, die Partie gegen den aktuellen Meister Leicaster von den Spielanteilen dominiert doch die Tore fehlten. Die Partie ging knapp verloren. Dies sind die Momente, die Freude und Enttäuschung über den aktuellen Entwicklungsstand aufkommen lassen.

      Ich möchte aber nicht falsch verstanden werden. Die Mannschaft leistet großartige Arbeit und wir stehen am Anfang der Entwicklung. "

      Wenn es am Ende an den Toren liegt stellt sich sicher der ein oder andere warum holen wir nicht einen neuen Stürmer? Dazu teilt Drehstuhlprofi mit:
      "Man darf nicht vergessen, dass wir gerade erst unsere Verbindlichkeiten losgeworden sind. Um nicht wieder in eine solche Situation zu kommen müssen wir clever agieren und schauen was machbar ist.
      Wir standen im Sommer kurz vor der Verpflichtung von Luis Suarez. Wir haben uns in Manchester getroffen und bereits die Vertäge ausgehandelt. Da bekam Luis die Mitteilung, dass sich sein Club Manchester City für das Angebot von @Mourinho1972 entschieden hat. Wir hätten sehr gerne ein verbessertes Angebot nachgelegt aber @Halkin hatte keine Geduld. Somit mussten wir Luis wieder ziehen lassen. Der Stürmer wäre gerne in Manchester geblieben, da sein Lebensmittelpunkt hier ist. Seine Familie lebt hier und hat sich hier ein Umfeld von Freunden aufgebaut. Wir werden versuchen mit Inter Mailand Kontakt aufzunehmen um einen Deal möglich zu machen.
    • The Red Devil Ticker

      Eilmeldung: Drehstuhlprofi in stationäre Behandlung!!!!!
      Es waren schockierende Bilder. Am gestrigen Abend wurde von der Geschäftsstelle bei Manchester United der Notruf gewählt. Laut vorliegenden Informationen soll Drehstuhlprofi die Nerven verloren haben. Als Mitarbeiter Ihn fanden soll er die ganze Zeit "Zapata muss kommen" und "Deal Anullierung war ein Fehler" vor sich hingemurmelt haben. Daraufhin wurde der Notarzt gerufen.
      Laut Medienberichten konnte Drehstuhlprofi bereits heute das Krankenhaus wieder verlassen. Scheinbar wurde der Druck auf Drehstuhlprofi zu groß. Oft spielt die Mannschaft gut und auf Augenhöhe mit den Gegnern, doch Zählbares bleibt aus. Gründe und Lösungen sind aktuell noch nicht bekannt.

      Der Vorstand beteuert weiter Vertrauen in Drehstuhlprofi zu haben.

      Der selbst teilt kurz und knapp mit: "Mir geht es gut. Ich werde meine Arbeit fortführen und bald werden wieder bessere Zeit kommen."

      Laut mehreren Berichten soll der Auslöser ein Annullieren des Zapata deals sein, die Drehstuhlprofi selbst veranlasst hatte, diese nun doch widerrufen möchte. Wir werden nun den Kontakt zu Inter Mailand und @Mourinho1972 suchen und hoffentlich eine faire Lösung für alle finden.
    • The Red Devil Ticker


      Zwei Stars für Manchester

      Kaum ist Drehstuhlprofi wieder im Büro stürzt er sich direkt ans Telefon. Scheinbar war diese Arbeit auch erfolgreich. Das erste Telefonat wurde mit Inter Mailand und @Mourinho1972 geführt. Hierzu äußerte sich Drehstuhlprofi wie folgt:
      "Natürlich musste ich zu erst @Mourinho1972 anrufen und mich für das Verhalten entschuldigen. Dies war nicht richtig. Zum Glück hat @Mourinho1972 verständnisvoll reagiert, sodass wir die Verhandlungen erneut auf nehmen konnten. Es ist verständlich, dass der ursprüngliche Deal für Zapata nicht einfach wieder ins Leben gerufen werden konnte. Wie immer waren die Verhandlungen angenehm und so konnte man sich schließlich auf eine Verpflichtung von Zapata einigen. Der 29 Jährige Stürmer wechselt für insgesamt 50 Mio zu Manchester United. Die Ablöse wird mit den noch ausstehenden Zahlungen von Inter Mailand verrechnet. Wir freuen uns über die Einigung und über das Verständnis von @Mourinho1972


      Nach den Verhandlungen mit @Mourinho1972 ging es direkt weiter. Der nächste Anruf ging an @Gody. Hier wurden die durch den Medizinischen Zwischenfall unterbrochen Verhandlungen fortgeführt und erfolgreich beendet. Dabei ging es um niemand geringeren als Eden Hazard.
      "Es waren lange und harte Verhandlungen. Doch letztendlich konnte man sich auf einen Transfer einigen. Im Austausch für Hazard werden Ewerton, Gibbs-Wihte, Bustos und 5 Mio Euro den Verein verlassen.
      "Wir sind froh, dass wir Eden von unseren Projekt, die Art mit der wir Fußball spielen wollen und seiner Rolle im Kader überzeugen konnten. Ein Dank geht auch hier an @Gody für die guten Verhandlungen. Ich denke wir haben eine Lösung gefunden, die für alle Beteiligten Sinn macht."


    • The Red Devil Ticker


      Manchester United schafft Rekord!!!!!


      Manchester United geht nun in die vierte Saison mit Drehstuhlprofi als Manager. Damit erreichen die Red Devils einen Rekord. Trotz mehrerer Gerüchte um einen Abgang Drehstuhlprofis zu Vereinen wie AC Milan und VfB Stuttgart konnte man Drehstuhlprofi halten und von einer weiteren Saison überzeugen. Somit sind die Red Devils der erste Verein, der Drehstuhlprofi über vier Spielzeiten halten kann.

      Drehstuhlprofi teilte mit: "Dass man sich nach interessanten Aufgaben um schaut ist normal. Ich bin weiter hochmotiviert und hoffe, dass es auch sportlich bald wieder besser läuft. Wir haben viel investiert und sind für die neue Spielzeit gut aufgestellt. So ein Umbruch ist aus wirtschaftlicher Sicht nicht leicht. Daher heißt es jetzt Rücklagen zu bilden und den Kader sinnvoll zu stärken. Zusätzlich muss hier die Jugendarbeit verstärkt werden.

      Ich bedanke mich bei @Darth_Resi für das Praktikum in der Sommerpause.

      Ich freue mich auf die neue Saison."