Euer Kader + U20 | S33

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnix schrieb:

      Und Kounde hat damals noch für die zweite Mannschaft von Girondins gespielt. :P
      Du hast es nicht verstanden :P

      Ich vergleiche den Kounde auf dem Level von heute mit dem Savic auf dem Level von damals ;)

      Nur so ist es ja sinnvoll, die beiden Kader zu vergleichen ^^

      Depay auf dem Level von heute ist mMn besser als der Son auf dem Level von damals (Leverkusen)
    • Waldi schrieb:

      Schnix schrieb:

      Und Kounde hat damals noch für die zweite Mannschaft von Girondins gespielt. :P
      Du hast es nicht verstanden :P
      Ich vergleiche den Kounde auf dem Level von heute mit dem Savic auf dem Level von damals ;)

      Nur so ist es ja sinnvoll, die beiden Kader zu vergleichen ^^

      Depay auf dem Level von heute ist mMn besser als der Son auf dem Level von damals (Leverkusen)
      Kreativ bist du ja, wenngleich ich derartige Vergleiche für wenig sinnvoll erachte.

      Das hat ein bisschen was von Konjunktiv und Fußball.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

    • Ja er wurde inaktiv bei Bayern … ansonsten würde der Club ganz anders aussehen. (hat nicht mehr viel geändert einige Transfers aber nichts ausschlaggebendes mehr) so weit ich mich erinnern kann, hoffe das stimmt auch :D

      Es ist viel besser geworden mit Bayern seitdem du bist, mMn wäre da aber viel mehr gegangen, das lange festhalten von dt. Talenten hat dir viel versperrt du könntest viel weiter sein. aber bisher war es gute bis solide Arbeit da gibt's nichts zu sagen, aber bisschen mehr Risiko dann würden wir eventuell ein anderes Bayern sehen. aber jeder so wie er sich sein Team vorstellt das ist ja das schöne hier. wichtig war jedenfalls das du Lewy geholt hast.
      -real madrid-

    • Iaqu schrieb:

      Es ist viel besser geworden mit Bayern seitdem du bist, mMn wäre da aber viel mehr gegangen, das lange festhalten von dt. Talenten hat dir viel versperrt du könntest viel weiter sein. aber bisher war es gute bis solide Arbeit da gibt's nichts zu sagen, aber bisschen mehr Risiko dann würden wir eventuell ein anderes Bayern sehen. aber jeder so wie er sich sein Team vorstellt das ist ja das schöne hier. wichtig war jedenfalls das du Lewy geholt hast.
      Das stimmt, ich musste mich auch erst entwickeln ^^

      Hab einige ziemlich schlechte Transfers gemacht
    • Waldi schrieb:

      Iaqu schrieb:

      Es ist viel besser geworden mit Bayern seitdem du bist, mMn wäre da aber viel mehr gegangen, das lange festhalten von dt. Talenten hat dir viel versperrt du könntest viel weiter sein. aber bisher war es gute bis solide Arbeit da gibt's nichts zu sagen, aber bisschen mehr Risiko dann würden wir eventuell ein anderes Bayern sehen. aber jeder so wie er sich sein Team vorstellt das ist ja das schöne hier. wichtig war jedenfalls das du Lewy geholt hast.
      Das stimmt, ich musste mich auch erst entwickeln ^^
      Hab einige ziemlich schlechte Transfers gemacht
      Jetzt glaube ich bist du auf dem richtigen Weg :) :D
      -real madrid-

    • Der Kader von Malaga, als ich Sie übernahm

      Doumbia

      (2 Mio - 30)

      Sisto - Rodri - Veretout - Seri - Derlis Gonzalez

      (10 Mio - 23) - (50 Mio - 21) - (23 Mio - 25) - (30 Mio - 26) - (4,5 Mio - 24)

      Bertrand - Glik - San Jose - Sergi Gomez

      (18 Mio - 28) - (10 Mio - 30) - (7,5 Mio - 28) - (10 Mio - 26)

      Gaston Guruceaga

      (2,5 Mio - 23)


      Gesamtmarktwert: 167,5 Mio
      Altersdurchschnitt: 25,81 Jahre


      Der Kader in der neuen Saison


      Andrea Pinamonti - Marcus Thuram


      [13,5 Mio - 20 - 61/78] - [22,5 Mio - 22 - 71/78]



      Bruun Larsen - Gedson - Enzo Loiodice - Ismael Bennacer - Agustin Urzi


      [11 Mio - 21 - 77/78] - [13,5 Mio - 21 - 57/78) - [4 Mio - 19 - 73/70] - [17,5 Mio - 22 - 70/78] - [9 Mio - 19 - 65/78]



      Jesus Vallejo - Luiz Felipe - Kevin Akpoguma


      [6 Mio - 23 - 79/60] - [16 Mio - 23 - 76/78] - [4,8 Mio - 24 - 62/60]



      Paul Bernardoni


      [5,5 Mio - 22 - 72/70]


      Ersatz: Musa Barrow - (12 Mio - 21 - 58/78)


      Gesamtmarktwert: 123,3 Mio ( - 44,2 Mio ) 147 Mio ( - 20,5 Mio )
      Altersdurchschnitt: 21,45 Jahre ( - 4,36 Jahre )


      Aktuell hab ich 44 Mio Verlust gemacht, aber das liegt auch daran, dass die Marktwerte gestern von allen verändert worden sind, ansonsten wären das nur 20 Mio Verlust
      Hab das Team seither um fast 4 1/2 Jahre verjüngt.
      Potenzial deutlich höher als vor 4 Saisons.

      Geld ca. 20-30 Mio Minus was ich definitiv noch ausgleichen werde.

      Mein Ziel ist es einen jungen IV für Akpoguma fit zu machen.
      Das wäre aktuell mein wichtigstes Ziel.
      Sturm ist mit Thuram und Pinamonti sehr gut aufgestellt, dazu Barrow als Ersatz.
      Mein Zentrales Mittelfeld ist mit Bennacer und Gedson sehr gut aufgestellt. Aus Loiodice könnte noch was werden, aber da bleibt es abzuwarten.
      Die Flügelspieler könnten besser sein, aber aktuell bin ich mit Larsen und Urzi zufrieden, bis sich irgendwann was besseres ergibt.
      Die Abwehr ist meine Problemzone. Luiz Felipe einzig starker IV. Vallejo find ich persönlich geil, aber er hat seine Karriere versaut, hätte ein ganz guter werden können. Akpoguma möchte ich noch vor Beginn der neuen Saison loswerden und dafür einen attraktiveren IV reinpacken, mal schauen wie das ablaufen wird.
      Mit Bernardoni im Tor wäre ich fürs erste gut Aufgestellt.


      Wie seht ihr das ganze?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()

    • Sooo, nach dem Deal von Heute habe ich meine junge Elf beisamen.

      Nächste Saison könnte der Abstieg drohen, es sei denn wir Leihen uns Spieler aus, aber viel Geld möchte ich aktuell nicht mehr ausgeben, sondern eher Sparen, um in 2-3 Saisons wieder paar Talente zu kaufen. Naja mal schauen.




      Andrea Pinamonti - Musa Barrow


      [20 - 61/78] - [21 - 58/78]


      Bruun Larsen - Gedson - Enzo Loiodice - Ismael Bennacer - Agustin Urzi


      [21 - 77/78] - [21 - 57/78) - [19 - 73/70] - [22 - 70/78] - [19 - 65/78]


      Jesus Vallejo - Luiz Felipe - Kik Pierie (ersetzt Akpoguma)



      [23 - 79/60] - [23 - 76/78] - [19 - 79/70]


      Paul Bernardoni


      [22 - 72/70]


      Ersatz: Loic Mbe Soh [18 - 48/78] (Soll irgendwann Vallejo ersetzen)


      Neu

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()