Real Saragossa ist frei (attraktiver Zukunftsverein)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Real Saragossa ist frei (attraktiver Zukunftsverein)



      Nach dem Abstieg aus der 1. Liga sucht der Verein wieder einen langfristigen Manager!
      Das Team wurde langfristig aufgebaut und ist gespickt mit Spielern wie Julian Brandt, Frenkie De Jong, van de Beek
      und vielen weitere jungen Stars, gemischt mit älteren, erfahreren Spielern!

      Meldet euch hier im Thread, wenn Interesse besteht.

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Guten Abend hiermit bewerbe ich auf die ausgeschriebene Trainerstelle bei Real Saragossa.

      Ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer im Schwerpunkt Personenverkehr.
      Ich bin auf Craftnation gestoßen durch meinen Bruder @Gody.
      Derzeit bin ich als Trainer bei dem US Sassuolo tätig und konnte dort auch schon einiges an Erfahrungen sammeln.
      Ich würde mich freuen, falls ihr mir eine Chance geben würdet mich für ein gutes Team zu empfehlen, gerne auch noch mit einem Mentor.
      Ich weiß das mir die Erfahrung fehlt und ich vielleicht nicht immer gute Transfers mache, aber zusammen mit jemanden der mich berät in heiklen Situationen, würde ich mich der Aufgabe Saragossa zu übernehmen gewachsen fühlen.

      Mit freundlichen Grüßen
      SuperLuigi
    • Nach etlichen Bewerbungen und einer langen disskussionsphase haben wir uns dazu entschieden den Verein....

      @SuperLuigi zuzuteilen, herzlichen Glückwunsch!

      Dein Mentor ist @Iaqu, melde dich bitte bei heiklen Transfersfragen (gerade bei Spielern, die viel Wert sind) oder auch anderen Angelegenheiten bei derer du dir nicht sicher bist.

      Viel Erfolg und viel spaß mit Saragossa! :)