Bin ich das? Oha sorry
-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Iaqu schrieb:
Wichtiges und sehr schwieriges 5-2 gegen Bari nach 2-0 Rückstand und Taktikumstellung.
Die Verfolger spielen 0-0.
Petey schrieb:
Da bist du ja schon fast uneinholbar davongezogen @IaquIaqu schrieb:
Wichtiges und sehr schwieriges 5-2 gegen Bari nach 2-0 Rückstand und Taktikumstellung.
Ziemlich wenig Tore von @Juvo im direkten Duell (in seinem Heimspiel) nach ner so großen Klappe vor der Saison
Juvo schrieb:
Hmm? Hab doch schon vor der Saison geschrieben, dass ich das Gefühl habe dass die Saiso nichts wirdPetey schrieb:
Da bist du ja schon fast uneinholbar davongezogen @Iaqu Ziemlich wenig Tore von @Juvo im direkten Duell (in seinem Heimspiel) nach ner so großen Klappe vor der SaisonIaqu schrieb:
Glückwunsch zum Scudetto @Iaqu
In den letzten Jahren konnte ich Napoli wenigstens jeweils im Direktduell schlagen bzw. Ärgen, diese Saison wirst du aber locker durchmarschieren.
Mourinho1972 schrieb:
"Die nächste Nullnummer!" Wir schießen einfach viel zu wenig Tore. "Ich denke, dass wir einen neuen Stürmer holen sollten, nur Lewandowski reicht einfach nicht." Unser Ziel ist die Champions League und nicht die Europa League!"
Iaqu schrieb:
Ja die rote Karte war’s aber war vorherzusehen.. ich pack das nicht bin mir sicher