gegen Betis 0:2 verloren
haben uns ganz gut geschlagen
das neue System gefällt mir, werde ich wohl nun bis SE so lassen
haben uns ganz gut geschlagen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ruffy250 schrieb:
ruffy250 schrieb:
Heute wollen wir zuhause gegen Real Madrid möglichst 3 Punkte mitnehmen, aber wären mit nem Punkt auch ganz zufrieden.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
ruffy250 schrieb:
Morgen wollen wir zuhause gegen Atletico Madrid möglichst 3 Punkte mitnehmen, aber wären mit nem Punkt auch ganz zufrieden.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Klaus schrieb:
Valencia gewinnt zuhause gegen meinen Lokalrivalen.
Jetzt kommt es am kommenden Spieltag zum Showdown in Sevilla. Betis gegen den roten Nachbarn.
Punktgleich auf Platz 1 und zwei. Das wird grandios
Laxs schrieb:
Ich fass' es nicht - erster Sieg gegen Betis seit Jahren. Und dann auch noch in so einem SpielKlaus schrieb:
Valencia gewinnt zuhause gegen meinen Lokalrivalen.
Jetzt kommt es am kommenden Spieltag zum Showdown in Sevilla. Betis gegen den roten Nachbarn.
Punktgleich auf Platz 1 und zwei. Das wird grandios
Klaus schrieb:
Schade, @Laxs patzt einfach nicht in der Rückrunde.
Das direkte Duell hat dann wohl die Meisterschaft entschieden.
Die Championsleague haben wir wieder sicher und das war auch das erklärte Saisonziel. Also alles entspannt, aber so nahe werde ich wohl nicht mehr so schnell an die Meisterschaft schnuppern dürfen