Huch nicht mit gerechnet
1. Quarantäne-Cup
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
1. Spieltag
Gruppe A:
Spannendes Spiel in Neapel, der FC Bayern konnten einen umkämpften Sieg in Italien holen und meldet große Ansprüche fürs Viertelfinale, Hazard schießt in der 65. den Siegtreffer. Überraschung in Leicester, Klaus geht mit 2:0 in England baden und muss jetzt in München gewinnen um noch Chancen aufs Weiterkommen zu haben.
Gruppe B:
In einem engen Spiel trennen sich Bremen und Newcastle mit 1:1, die Bremer gerierten in Rückstand und glichen trotz immer wieder gefährlicher Konter erst in der 76. Minute aus. In Stuttgart schickte Durin seine Elf und Taktik und Formation aufs Feld und lies sich von Rodrigo so richtig vermöbeln.
Gruppe C:
Zwei Favoritensiege in Gruppe C, Juventus gewinnt dank eines überragendem Paulo Dybala 4:0 bereits zur Halbzeit war die Partie zu Gunsten Juvo's Team entschieden.
In Tottenham schlug UncleDrew mit seinen Geißböcken auf, nach einer biederen ersten Hälfte lies der FC gegen tapfer kämpfende Spurs seine ganze Klasse aufblitzen.
Gruppe D:
Mit einem Dreifachschlag innerhalb 10 Minuten ließ der BVB Bari keine Chance und gewann verdient mit 4:0 in Italien. Im Duell in Spanien ließ Resi seinen Rivalen Mard 0 Chance und gewann dank des Doppelpackes von Ben Yedder mit 3:0.
In knapp einer Stunde geht's weiter!-real madrid-
-
Mal schauen was die anderen zwei Aufstellungen so bringen. Bisschen spielen mit der Taktik. 3:0 gegen barca schmeckt.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
gegen 99er stärke 0:3 verloren
Bin eher zufrieden, als enttäuscht
Zumal wir eine Halbzeit lang ein Remis rausgeholt haben. -
Im Startpost übrigens Punktstände und Torschützen!-real madrid-
-
Super Sieg, hatte ich nicht unbedingt mit gerechnet. Gegen Betis aber schon 0:2 hinten
-
Waldi schrieb:
Super Sieg, hatte ich nicht unbedingt mit gerechnet. Gegen Betis aber schon 0:2 hinten
Kooperation mit -
Und 5:0 gegen Tottenham, Dybala in 2 Spielen mit 6 Toren
Wären die Jungs in der Liga mal so on fire...
Nun gehts gegen Köln um den Gruppensieg. Gegen Köln habe ich nie gut ausgesehen -
Juvo schrieb:
Nun gehts gegen Köln um den Gruppensieg. Gegen Köln habe ich nie gut ausgesehen
Hab 100% gespielt
Wäre nie und nimmer so ausgegangen
Bild dir nicht so viel drauf ein -
ruffy250 schrieb:
Juvo schrieb:
Nun gehts gegen Köln um den Gruppensieg. Gegen Köln habe ich nie gut ausgesehen
Wäre nie und nimmer so ausgegangen
Bild dir nicht so viel drauf ein
-
Startpost aktuell!-real madrid-
-
2. Spieltag
Gruppe A:
Was für ein spannendes Finale steht uns am letzten Spieltag bevor alle 4 Teams stehen bei 3 Punkten und können in die nächste Runde einziehen. Betis und Neapel verloren jeweils am ersten Spieltag schlugen aber am zweiten beide mit einem 2:0 zu und jetzt kommt es zu einer tollen Konstellation am letzten!
Gruppe B:
Durin ist zurück und wie gleich gewinnt der FC Arsenal sein Spiel gegen Werder mit 3:1 und hat noch alle Chancen aufs Weiterkommen.
Der VfB konnte an die tolle Leistung im ersten Spiel nicht anknüpfen und verlor 1:3 wobei Rodrigo seinen 4. Turniertreffer erzielte, KlausAlex und Newcastle stehen mit einem Bein schon im Viertelfinale.
Gruppe C:
Dybala on fire, Juve on Fire! Den besten Eindruck machen derzeit die Italiener mit 9:0 Toren stehen sie an der Spitze in Gruppe C und sind bereits qualifiziert, Köln gewann 3:1 in Manchester und spielt nun zu Hause um den Gruppensieg!
Gruppe D:
Im Spitzenspiel zwischen Valencia und dem BVB gab es ein nicht schön anzuschauendes 1:1, da Barcelona mit 4:2 gegen Bari gewann haben sie im Heimspiel alle Chancen aufs Viertelfinale, hingegen Resi nicht über Bari stolpern sollte und somit schon mit einem Bein weiter ist.
Es wird spannend um 12:00 Uhr um rege Aktivität würde ich mich in der Mittagszeit freuen, bis dann!-real madrid-
-
gegen geht's um die Wurst aber durch sind wir so oder soYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Hätte mir sicher schöneres vorstellen können als am letzten Spieltag gegen Napoli um die Wurst zu spielen.
Italiener liegen mir nicht so
Kooperation mit -
Klaus schrieb:
Hätte mir sicher schöneres vorstellen können als am letzten Spieltag gegen Napoli um die Wurst zu spielen.
Italiener liegen mir nicht so
-real madrid-
-
gegen die Ultra defensive Aufstellung, geh ich jetzt baden, glw-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
gegen die Ultra defensive Aufstellung, geh ich jetzt baden, glw
Deine Umstellung hat gut gefruchtet. So defensiv Spiel ich doch gar nicht
Kooperation mit -
Klaus schrieb:
Iaqu schrieb:
gegen die Ultra defensive Aufstellung, geh ich jetzt baden, glw