Transferperioden

• Original von masterr
    Original von Weinachtsmann
    Original von Goaly
    Und der nächste, der mich per ICQ anschreibt, dass wir einfach die WS kürzen bzw. weglassen sollen, bekommt eine Strafe in Höhe von 25 Mio. €...

geniaal xD

@dakader: was redest du vom WS?? es dürfen eifnach keine transfers mehr gemacht werden...so alnge sperrt man über den Admin WS einfach das Transfermenü...ganz einfach :D

er meint damit das man erst nach zwei phasen den wieder tauschen kann und dann kann man aber auch nach der ersten schon... ach scheiße... dakader erklärs selber^^

@ goaly: wie hoch ist die strafe wenn man dir ne pm schickt? :P

Ja, wie will man sicher gehen, dass der Spieler erst wieder wechselt, wenn er wieder darf? Wie soll das klappen, wenn nicht einmal die einfacher gestrickte WS nicht klappt. :?)

• Original von Goaly
    Zitiert lieber mal den Vorschlag..

das ist der den du da oben hingeschreiben hast du hans :P

@dakader: wie meinst du das? das nicht mal die "einfacher gestrickte WS" net funkt?? Wieso einfacher...

ist es einfacher wenn das Transfermenü nur 4 mal ca. 2 wochen aufhat und dort alle transfers vollführt werden...oder ist es einfach wenn man jeder zeit tauschen / kaufen darf und die WS nicht funktioniert, somit spieler wie die altberühmten Pokémonkarten getauscht werden? =)

ich glaube die antwort erübrigt sich von selbst.

ICh weiss nicht was du da wieder kompliziertes reininterpretierst....aber ich sehe da keine komplikationen...ich kenne auch ne sim die das mal so vollführt hat (so äähnlich...net genau so wieich vorgeshlagen habe)

nur zu etwas komplizierter wird es durch goalsy zusatzz: Speielr dürfen nur jede 2. Saisonhälfte wechseln. Aber ich denke das erkennt man viel leihter wenn da einer betrügt...und da kann man dann acuh mit strafen drohen...is zwar immer noch problematisch (deswegen bin ich dafür das es gar keine WSgibt und man einfach nur jeden spieler jede Transferperiode einmal wechseln darf..also spieelr jedes viertel jahr, also höchstens 4 mal pro saison wechseln dürfen) aber es ist noch lang nicht so schwer unter kontrolle zu halten wie das bisherige system. In dem man eigentlich die ganze zeit tun und machen lassen kann was man will. Ich mach das nicht, acuh wenn ich die lücken im System schon oft gesehen habe...(habe ballack mal darüber was erzählt die weiss es vllt. noch) aber andere nutzen das vllt. schamlos aus....

PS. ihr habt doch hoffentlich nix daggen wenn ich das als idee vllt auch mal bei EMS einführe? Wäre ja net gestohlen^^ is schließlich voll und ganz meine Idee gewesen... :P

mfg Weinachtsmann :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann

PS. ihr habt doch hoffentlich nix daggen wenn ich das als idee vllt auch mal bei EMS einführe? Wäre ja net gestohlen^^ is schließlich voll und ganz meine Idee gewesen... :P

mfg Weinachtsmann :D

die Idee die ich jetzt nich zitiert hab mein ich :D

ich hab was dagegen das bei EMS einzufuehren.. solange wir Admins die Transfer machen, sehen wir ja in der History die WS!!!
  • Ich spare mir jetzt Weini´s ganzen Beitrag zu zitieren wegen der Übersicht..

Wenn wir diese 4 Phasen haben und Spieler erst wieder sagen wir in der 3. Phase wechseln dürfen, wenn sie in der 1 schon gewechselt sind. Wie, frage ich dich, will der WS das dann erkennen, wenn er nicht einmal die 40 Tage der WS checkt. Wenn die WS nicht funktioniert, dann kann des mit den Phasen (BEzug auf Goaly Beitrag/Vorschlag) ja gar nicht klappen, oder? :?)

• Original von dakader
    Ich spare mir jetzt Weini´s ganzen Beitrag zu zitieren wegen der Übersicht..

Wenn wir diese 4 Phasen haben und Spieler erst wieder sagen wir in der 3. Phase wechseln dürfen, wenn sie in der 1 schon gewechselt sind. Wie, frage ich dich, will der WS das dann erkennen, wenn er nicht einmal die 40 Tage der WS checkt. Wenn die WS nicht funktioniert, dann kann des mit den Phasen (BEzug auf Goaly Beitrag/Vorschlag) ja gar nicht klappen, oder? :?)

also man könnt auch einfach an der WS festhalten und die Mods müssen jeden Transfer erlauben bevor er durchgeführt wird!

@dakader: es ist deutlich übersichtlicher mit Phasen als mit einer Bestimmten Anzahl von Tagen..
  • Original von Goaly
    Original von Ledinho-4-
    dagegen

Gegenvorschlag?

Vielleicht eine der letzten Ideen:
    - Mods führen Transfers aus und setzen die WS manuell...

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.... Bin für Weini's Vorschlag, aber wenn ein Mod übermäßig viel Zeit und Lust hat und ne Beschäftigungstherapie braucht, können wir es auch gerne so machen.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Goaly
    Original von Ledinho-4-
    dagegen

Gegenvorschlag?

Vielleicht eine der letzten Ideen:
    - Mods führen Transfers aus und setzen die WS manuell...

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.... Bin für Weini's Vorschlag, aber wenn ein Mod übermäßig viel Zeit und Lust hat und ne Beschäftigungstherapie braucht, können wir es auch gerne so machen.

ich ah ja schon einige auf meiner seite ;)

also gegen manuell durchführen bin ich deshalb: Weil die mods schon genug wegen zu viel arbeit rumgemeckert haben...da wollenwir jettt net wegen der regel acuh noch verantwortlich seind as esmehr wrd ;)

und wieso hat man so ein schönes addon wenn mans net benutzt?^^

Also: Im gegenzug zu dakader: mein vorschlag war ja acuh das spieler in den transferperioden wechseln dürfen. Und wzar in jeder, das mit von 1. zur 3. und 2. zur 4. (das eine transfeperiode dazwischen liegen muss) kam von goaly als zusatz hinzu. Das amcht das ganze ein bisschen komplizierter...aber man kann es immer noch einigermaßen gut einhalten (müsste eben vllt wirklich in die history reinschreiben das er an der transferperiode gewechselt ist...geht auf jedenfall recht schnell...ansonsten amchen wir es so das man von transferperiode zu transferperiode immer wechseln darf. Dasistmein vorschlag, den find ich am besten ;)

@john...reden wir hier bite über SC, das war acuh eher nur spaß...bei EMS dauert das noch en bisschen bis man vor so ne entscheidung kommen. Rede mich deswegen per icq an...net hier ;)
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Gut an Transferperioden wäre auch, dass dadurch dieses sinnlose, unrealistische und vollkommen übertriebene Hin- und her-Geleihe unterbunden wird. War ja letzte Saison schon schlimm, aber diese Saison stellt nochmal eine Steigerung da.

jop, finde es acuh sehr lächerlich was manche manager da machen, das hat absolut nichts mehr mit der Realität zu tun was manche kleine vereine gen saisonende gerade machen!

Man sollte auch noch ein Leihmaximum einführen, höchstens 4 leihspieler oder so!

Also manche besonderst schlauen Manager haben diese regellücke ganz schön unverschämt ausgenutzt...

(PS: xD) =) =) =) =) =)
  • Letztes Jahr noch selber "Verfechter" dieses Prinzips (Unmengen gute Spieler zu leihen), heute finde ich es nichtmehr so toll.....dafür sollten diese Leihen wieder rückgängig gemacht werden, oder Weini :P =)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von GZ CrazyCrusher
    Gut an Transferperioden wäre auch, dass dadurch dieses sinnlose, unrealistische und vollkommen übertriebene Hin- und her-Geleihe unterbunden wird. War ja letzte Saison schon schlimm, aber diese Saison stellt nochmal eine Steigerung da.

jop, finde es acuh sehr lächerlich was manche manager da machen, das hat absolut nichts mehr mit der Realität zu tun was manche kleine vereine gen saisonende gerade machen!

Man sollte auch noch ein Leihmaximum einführen, höchstens 4 leihspieler oder so!

Also manche besonderst schlauen Manager haben diese regellücke ganz schön unverschämt ausgenutzt...

(PS: xD) =) =) =) =) =)

jo, wenn du dir die Leihregeln durchliest, findest du auch so eine regel ;)
    max. 2 Spieler pro verein, außer es ist VP dann 5...

glaub ich^^

nc...