Wieso nicht mehr Nationalteams?

• Wieso nicht mehr Nationalteams?

Wäre es nciht eine Super Idee, wenn man noch mehrere Nationalmannschaften einführen würde? So wäre nämlcih jeder User glücklich! Also jeder der noch nen Team haben möchte, könnte dann doch noch eins bekommen, solange es dann mit den Ligen aufgeht. Ich persönlich hätte nämlich sehr gerne Wales, und wenn sich dann noch mehrere User finden lassen, die auch nen Nationalteam haben wollen, kann man halt in jeder Liga noch ein Team hinzufügen.
    MfG
  • RE: Wieso nicht mehr Nationalteams?

Original von Ledinho-4-
    Wäre es nciht eine Super Idee, wenn man noch mehrere Nationalmannschaften einführen würde? So wäre nämlcih jeder User glücklich! Also jeder der noch nen Team haben möchte, könnte dann doch noch eins bekommen, solange es dann mit den Ligen aufgeht. Ich persönlich hätte nämlich sehr gerne Wales, und wenn sich dann noch mehrere User finden lassen, die auch nen Nationalteam haben wollen, kann man halt in jeder Liga noch ein Team hinzufügen.
    MfG

Die Teams haben aber keinerlei vernünftige Spieler. Außerdem haben einige noch nicht ihr Team nominiert und es wird bestimmt noch was frei..

Original von Goaly
    Original von Ledinho-4-
    MfG

Die Teams haben aber keinerlei vernünftige Spieler. Außerdem haben einige noch nicht ihr Team nominiert und es wird bestimmt noch was frei..

das wäre natürlich super. denn ich brenne tierisch drauf auch ein Team zu managen ;)...

wie funktioniert das eigentlich mit den Spielern die noch erstellt werden müssen? die müssten dann aj eigentlich an die Vereine aufgeteilt werden, da sonst diese spieler ,im gegensatz zu den anderen, nicht im verein spielen, und also auch keine MW-steigung haben? das wäre dann ja ungerecht?! :?)

Original von masterr
    Original von Goaly
    Die werden erstellt und in Auktionen versteigert..

-.- über 100 spieler? -.-

jep, alle, nach und nach werden die spieler versteigert.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca