Heute ein entspannter letzter Spieltag für ST. Pauli. Klassenerhalt ist save. Somit geht es nächste Saison in die dritte Spielzeit als ehemaliges BKT.
1. & 2. Bundesliga - Hin- und Rückrunde S34
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nach 0:2 Rückstand 4:3 gewonnen.
-
Wichtigen und hoch verdienten Punkt gegen Dortmund geholt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
jetzt gehts im letzten Spiel um alles !
-
Ich würde die zweite Liga fühlen.
-
Mit Schützenhilfe von Dortmund morgen ist für uns die CL drinn
-
Deutscher Pokalsieger!
-
uncool
Ja, ich bin ein schlechter Verlierer xD Aber nach so einer Saison... halt nein, nach so zwei Saisons... oder drei? sei mir das verziehen -
Ich habe noch nie etwas gewonnen, also gönn sonst Bann.
-
Ace schrieb:
Ich habe noch nie etwas gewonnen, also gönn sonst Bann.
-
Trainer Waldi vor dem Aus bei Bayern München
Trainer Waldi steht nach der Niederlage im Pokalfinale und dem schlechten Abschneiden in der Liga vor dem Aus. Wie deutsche Medien übereinstimmend berichten, ist die Trennung von dem jungen Trainer bereits beschlossene Sache.
Präsident Uli Hoeneß entschuldigte sich bei den Fans und kündigte bereits kurz nach dem Pokalfinale Konsequenzen an: „Es gibt einige Entscheidungen, die wir bereits getroffen haben und andere, die wir die nächsten Tage treffen werden. Es wird in der kommenden Woche Mitteilungen geben, wir müssen Entscheidungen treffen, nachdem sich die Dinge beruhigt haben.“Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Präsident Uli Hoeneß entschuldigte sich bei den Fans und kündigte bereits kurz nach dem Pokalfinale Konsequenzen an: „Es gibt einige Entscheidungen, die wir bereits getroffen haben und andere, die wir die nächsten Tage treffen werden. Es wird in der kommenden Woche Mitteilungen geben, wir müssen Entscheidungen treffen, nachdem sich die Dinge beruhigt haben.“
-
Wenn Waldi morgen gegen Köln gewinnt, bauen wir auf Schalke ein Denkmal für ihn.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
sergey_4_eva schrieb:
Wenn Waldi morgen gegen Köln gewinnt, bauen wir auf Schalke ein Denkmal für ihn.
-
sergey_4_eva schrieb:
-
@sergey_4_eva Habe vorgelegt xD
-
Schalke wird Meister geil-real madrid-
-
erst wenn die 90 min vorbei sind
-
Könnte so eine "Meisterschaft der Herzen" werden
-
Herzlichen Glückwunsch an Schalke
-
Teilen