Sponsoren^^

• hab da noch ne frage:
    ich kann doch meinen jetzigen sponsor behalten oder nich :?)
    weil bei dem sponsor steht das ich zwischen den plätzen 9 und 14 sein muss!

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Ja nächste Saison wirst du natürlich nen Sponsor für Zweitligisten nehmen müssen, darum hat sich Flixo ja beschwert, weil er dann den momentanen Kader nicht bezahlen könnte ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ja aber bei den sponsoren kann ich nirgendswo lesen das es sponsoren für 2. ligisten und für 1.ligisten gibt

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von Homeboy
    ja aber bei den sponsoren kann ich nirgendswo lesen das es sponsoren für 2. ligisten und für 1.ligisten gibt

Jede Saison gibt es neue Sponsoren. Es gibt Sponsoren für die 2. Liga (so einen musst du nehmen) und Sponsoren für die 1. Liga. Die einzelnen Sponsoren werden nach dem diesjährigen Abschneiden eingeteilt. Du, als Absteiger, kannst nur einen für die 2. Liga bekommen. ;)

Sponsoren wie Adidas diese Saison, wollen z.b. nur Meister der letzten Saison. Ein Verein, der letztes Jahr Meister wurde und einen solchen Sponsor hat, aber dieses Jahr nicht Meister wird, muss nächste Saison auch wieder einen schlechteren Sponsor nehmen.

• Original von dakader
    Original von Homeboy
    ja aber bei den sponsoren kann ich nirgendswo lesen das es sponsoren für 2. ligisten und für 1.ligisten gibt

Jede Saison gibt es neue Sponsoren. Es gibt Sponsoren für die 2. Liga (so einen musst du nehmen) und Sponsoren für die 1. Liga. Die einzelnen Sponsoren werden nach dem diesjährigen Abschneiden eingeteilt. Du, als Absteiger, kannst nur einen für die 2. Liga bekommen. ;)

was ja auch nur all zu fair ist...sonst stände dem wiederaufstieg ja gar nix mehr im wege.
  • Original von dakader
    Sponsoren wie Adidas diese Saison, wollen z.b. nur Meister der letzten Saison. Ein Verein, der letztes Jahr Meister wurde und einen solchen Sponsor hat, aber dieses Jahr nicht Meister wird, muss nächste Saison auch wieder einen schlechteren Sponsor nehmen.

Haste dabei an mich gedacht? Genau das trifft auf mich zu^^ Ich hab adidas, und die wolllen dann net mehr logischerweise.... Aber, ich verschlechter mich wahrscheinlich sogar um 2 Kategorien, nicht nur um eine -.-
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader

Haste dabei an mich gedacht? Genau das trifft auf mich zu^^ Ich hab adidas, und die wolllen dann net mehr logischerweise.... Aber, ich verschlechter mich wahrscheinlich sogar um 2 Kategorien, nicht nur um eine -.-

=)
    Ne, hab ich nicht, ich wusste nicht mal sicher, ob Adidas Meister-Sponsor ist. Ich dachte Meister- oder CL-Sponsor.

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader

komm, das is ja auch nur zu fair...schließlich muss erfolg und misserfolg auch wirklich was bringen ;)

ich finde das super so :)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader

komm, das is ja auch nur zu fair...schließlich muss erfolg und misserfolg auch wirklich was bringen ;)

ich finde das super so :)

Ich find das ja auch sehr gut so... Ich wollte damit nur sagen, dass die, die nur eine Kategorie abrutschen sich net aufregen brauchen, da es bei mir sogar direkt zwei sind :( :P
  • Original von Pixelmaster
    ich finde, die vereine die den sponsor behalten könnten, sollte die möglichkeit gegeben werden, zu verlängern. ich möchte microsoft gerne behalten :P

das würde mir auch gefallen :)

• Original von Homeboy
    Original von Pixelmaster
    ich finde, die vereine die den sponsor behalten könnten, sollte die möglichkeit gegeben werden, zu verlängern. ich möchte microsoft gerne behalten :P

das würde mir auch gefallen :)

1. Erfüllt Pixel wohl weiterhn die Bedingungen (Meister), aber du nicht.

2. Wird niemand seinen Sponsor behalten können.

• Original von Money Bone
    Man muss sich dann aba immer noch beim Sponsor bewerben oda eintragen? Oda bekommt man den automatisch, je nachdem wie gut man is? Ich denke ich hab beim letzten mal zu lang gezögert und hab daher dann einfach einen zugeteilt bekommen.

Es wird wohl wieder so sein, wie letztes Jahr. Wer zuerst postet bekommt den Sponsor.

• und wann werden die sponsoren wieder freigegeben?

also wann dürfen wir reinposten?