Beeblebrox schrieb:
Zentraler, der auf die Halbräume ausweicht. Bisschen Flügel, bisschen nach innen ziehend. Habe aber Probleme damit, reale aktuelle Beispiele zu finden. Bei Schalke evtl Harit manchmal in der letzten Hinserie?Waldi schrieb:
Was ist denn ein Mezzala? Ist das neu? Oder nur in der englischen Version so genannt?
Ich hol halt immer junge Toptalente, die dann die älteren Spieler so schnell verdrängen.. zB hab ich jetzt auch Boschilia verkauft, kurz nachdem er zum Führungsspieler aufgestiegen ist, weil er kein Sinn mehr macht für die Zukunft (verdient mega viel Gehalt und spielt schlechter als Gomez oder Reyna)
Werde jetzt Letschert als Backup halten, der verdient nicht so viel.. das wird dann mein erfahrener IV. Im TW hole ich mir evtl nen alten Spieler, der 2 Jahre den Kasten hütet, bis mein junger Japaner aus der Jugend bereit ist.
Hatte eigentlich nen guten, alten TW, aber war gierig und hab den fürs erstbeste Angebot verkauft.. war glaube nen Fehler xD
In der Offensive habe ich so viele gute, junge Spieler.. da wirds schwer nen älteren einzubauen.