Napoli FM20 (gegenpressing)

• Schnix schrieb:

Richtig, aber im Vorgänger steht er noch ein Jahr unter Vertrag.^^
      achsoo du spielst noch den 19er..

Ich finde den HSV kader im 20er eigentlich so gut, muss man kaum was ändern.. hab nur Probleme meine Spieler zu halten. van Drongelen willl unbedingt weg, dabei ist er mein top IV :/ und Jatta ist auch umworben, wo ich denke ist wohl besser ihn gehen zu lassen...
    • HSV fiel mir tatsächlich schwerer zu managen als Napoli.. hab kaum passende Spieler gefunden und eigentlich nur Talente verpflichtet. Dazu mit van Drongelen einen meiner top Perspektivspieler abgegeben..

Taktisch hab ich mich wieder auf ein 4-2-3-1 (gegenpressing) festgelegt, allerdings fiel es mir zu Beginn sehr schwer das zum laufen zu bekommen. Die ersten 3 Spiele nur Unentschieden gespielt, dann aber 7 Spiele in Folge gewonnen.. dachte ich habs drauf, aber danach liefs wieder sehr durchwachsen. War meist zwischen Platz 3 und 5 und hab dann nach der WP komplett meinen Assi übernehmen lassen, bin in Urlaub gegangen (raus in die Sonne xD) und der Typ gewinnt einfach jedes Spiel.. traue mich gar nicht mehr zu übernehmen :/

ok hab vor dem Topspiel gegen Stuttgart mal übernommen. Ich bin einfach 6 Punkte vor Bochum (die ein Spiel mehr haben), dabei war ich noch 6 Punkte hinter denen, als ich abgegeben hab.. mein Assi scheint gut zu sein xD

edit: und direkt verloren... der penner hat 7 spiele in folge gewonnen, ich übernehme und veriere.. wtf, hab kaum was geändert an der taktik... aber war auch viel pech dabei.. haben viele chancen vergeben und stuttgart hat einfach nen langen ball über unsere abwehr gespielt und getroffen, weil mein tw failt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()