Alemannia Aachen (WP) *neu*

• Alemannia Aachen (WP) *neu*

Tor

Kristian Nicht 24 3.125.281
    Stephan Straub 35 162.458

Abwehr

Mirko Casper 24 2.432.012
    Carlos Bocanegra 27 3.904.373
    Adriano 24 3.122.956
    Nico Herzig 23 1.358.701
    Thomas Stehle 26 532.843
    M.Franz 22 1.500.242 € (verliehen an Xerez bis SE)

Mittelfeld

Ibrahim Akin 23 4.619.612
    Cristian Fiel 26 1.317.814
    Jonathan Pitroipa 20 2.785.397*
    Sergio Pinto 24 2.856.337
    Kai Bülow 20 3.971.668*
    Laurentiu-Aurelian Reghecampf 31 1.850.745 €
    Reiner Plaßhenrich 30 2.148.094 € (verliehen an CF Ciudad de Murcia bis SE)

Sturm

Abdelaziz Ahanfouf 28 3.898.731
    Karim Matmour 21 2.467.023*
    Marius Ebbers 28 2.389.180 €
    Marcio Nobre 26 4.170.315
    Sascha Rösler 29 1.758.710 (verliehen an Cesena bis Se)

Legende:
    - blau = Stammspieler
    - dunkelblau = ausgeliehen
    - schwarz = Ersatzspieler

- * = Neuverpflichtung zur WP

Ziel(e): Im Pokal ist das Saisonziel schon erfüllt worden, da die Gruppenphase schon überstanden ist. Je nach Losglück, geht es da vllt noch eine Runde weiter. In der Liga ist das Ziel Aufstieg in weite Ferne gerückt, da der Abstand zu Platz 3 zur WP schon 10 Pkt. beträgt. Daher wurde die Mannschaft nun verjüngt und mit einer jungen Truppe wird man dann versuchen in der Rückrunde anzugreifen. Ob es noch zum Aufstieg reicht, ist zurzeit zweifelhaft, aber man versucht spätestens nächstes Jahr mit einer guten, jungen Truppe den Aufstieg zu verwirklichen.
    Im Sturm soll für Ahanfouf noch ein junger Stürmer verpflichtet werden und auch in der Abwehr sind spätestens für die 3.Transferperiode schon junge Neuverpflichtungen geplant.
    Was denkt ihr?Was kann ich erreichen?Wo muss ich mich dringend verbessern?

Wer die Alemannia bewertet, wird natürlich zurückbewertet!!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von alemanne ()

• Tor: jung, und 2.ligareif, aber für den pokaL wirds schwer^^ 2

Abwehr: Deine Schwachstelle, da noch unbedingt verstärken!! 2-3

Mittelfeld: Alle jung mit relativ viel mw für 2.liga. 1-2

Sturm: Alle in gutem alter mit passendem Mw. 2+

Ziele: den aufstieg schaffst du bestimmt, und im pokal is halt glückssache wer in deiner gruppe is;)
    Amunt Valencia!
  • Tor: Für deine Ziele definitiv gut genug, dazu noch jung. 2+

Abwehr: Casper und Adriano gut, Herzig für die Dreier-Kette eigentlich zu schwach. Hier am besten noch verstärken. 3

Mittelfeld: Dein bester Mannschaftsteil. Alle Stammspieler jung und gut. Absolut aufstiegsreif. 2+

Sturm: Ahanfouf zwar gut, aber auch schon etwas älter, aber noch akzeptabel. Ebbers für seinen MW etwas alt, Lavric ganz ok. 2

Fazit: Aufstieg dürfte drin sein, allerdings wirst du es dann in Liga 1 nicht ganz einfach haben (ich spreche aus Erfahrung ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nordi ()

• Jetzt mal meine Bewertung......

Tor: Guter Zweitligatorwart und auch noch jung, Ersatz dagegen kannste dir in den Plobbb stecken :D
    Ach ja, schau mal bei "Entlassungen", da findeste bessere Ersatzkeeper xD

Abwehr: Gute Abwehr und auch seeeeehr jung.
    MeinTipp: verkaufe 2 Junge wie z.b. Franz und Herzig oder tausche die beiden gegen einen gestandenen älteren Verteidiger [MW ~ 4-6mio] :]
    Du hast ja immernoch Stehle als Ersatz^^

Mittelfeld: Top-Mittelfeld, junge Stammformation und guter Ersatz. Ich glaub Heidrich kannste entlassen, mit Baronio, Plaßhenrich und Oruma ( -.- ) haste ja Ersatz genug =)

Sturm: Dein bester Mannschaftsteil, Frau der Leader, Ahanfouf der Vollstrecker und Schlaudraff der Jungstar.......Rösler ist guter Ersatz, Koen kannste genauso wie Heidrich entlassen, die beiden "fressen" nur unnötig Gehalt.

Fazit: Wie schon mehrmals gesagt, Aachen ist nicht der Top-Aufstiegsfavorit sondern eher der Verfolger von Rostock, Mainz, Kaiserslautern und Hannover. Aber hast aus dem ursprünglichen Kader von Aachen viel gemacht, Respekt :yeah:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Aslo hier meien Bewertung:

Tor: Sehr junger und sehr guter TW für einen 2 Ligisten 1 ich fidne das ist deine stäkstestelle

Abwehr: Hier solltest du noch jemanden holen, aber sonst fidne ich deine Abwehr jung und gut. 2

Mittelfeld: schon wider ales junge spieler udn dann ncoh von mW her sehr gut 1-

Sturm: Ich fiden die haben sehr gute MWs für einen 2 Ligisten also 2

Ziele: den Aufstieg solltest du schaffen.
  • Also dein TW is gut und auch noch jung aber du brauchst nen besseren Ersatz TW. note: 2

AB: Die is auch jung und hat eine grosse Zukunft vor sich. Aber du könntest dir noch 1-2 AB-spieler kaufen. Note: 2+

Mit: Also da gibts fast nix auszusetzen ausser das die Ersatz spieler etwas zu alt sind. note: 1

ST: Pierre Alain Frau wird diese Saison viele Tore schiessen, er ist auch dein 2.bester Spieler. Die ersatz Spieler sind zwar nicht die Besten aber das wird schon. 1

Also deine Chancen stehen eig gut das du Aufsteigst.
    als note : 1
    VP mit :

Hertha BSC
  • RE: Alemannia Aachen (WP) *neu*

Tor: Nicht ist für die 2. Liga in Ordnung, allerdings für mehr auch nicht. Alter ist sehr gut. Straub ist kein ersatz.
    Note: 2-

Abwehr: 3 durchaus 2.Ligataugliche Verteidiger, dazu Herzig als ersatz und franz verliehen. ebenfalls mehr als ok für die 2te liga, aber für mehr dann auch wieder nicht ;)
    Note: 2

Mittelfeld: Alter/MW... beides Top für dich, besonders Bülow gefällt mir gut, wenn du noch n bissl geld übrig hast -> TL Ersatz ist auch top. Wirklich klasse für 2. Liga
    Note: 1-

Sturm: Was soll ich sagen... genau wie Abwehr: alle 2. ligatauglich nobre sogar etwas mehr... ersatz auch vorhanden.
    Note: 2+

Gesamt: du hast dir ein junges und starkes team aufgebaut, mithilfe des TLs steigst du am ende der nächsten saison auf. Note: 2(+)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()