hab ich als Trollkommentar aufgefasst
SC-EURO 2020 - Teamvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
MaSTaR schrieb:
hab ich als Trollkommentar aufgefasst
Aber zeitlich eh so eingespannt, also lass mal Waldi Portugal, ist schon okLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teams zugewiesen. Außer @General Kenobi (was ist dein WS Username?) & @Drehstuhlprofi ( such dir bitte was anderes aus Norwegen gibts noch garnicht ! xD )
-
MaSTaR schrieb:
Außer @General Kenobi (was ist dein WS Username?)
-
Wie viele Spieler kann man den eigentlich Nominieren?
-
Uncle_Dee schrieb:
Wie viele Spieler kann man den eigentlich Nominieren?
-
Ist jetzt echt Blöd. Wüsste nicht welches Team man noch für die Euro nehmen sollte.
Die Schweiz und Deutschland sind ja nun auch anders vergeben. Bin da echt ratlos. Norwegen wäre mega gewesen. -
Drehstuhlprofi schrieb:
Ist jetzt echt Blöd. Wüsste nicht welches Team man noch für die Euro nehmen sollte.
Die Schweiz und Deutschland sind ja nun auch anders vergeben. Bin da echt ratlos. Norwegen wäre mega gewesen.
-
Ach cool dann habe ich ja Glück gehabt. Danke
-
Alle Teams sind verteilt auch Belgien & Norwegen ! Bitte Spieler nominieren !
-
Niederlande wäre Ready
-
Habe im WS noch Belgien.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Habe im WS noch Belgien.
-
-
nene Polen hab ich mir jetzt genommen.
-
Norwegen steht. Was habe ich mir da nur angetan
Das wird ein Kurzes Turnier -
Da hätte ich doch Österreich Österreich nehme sollen. Die Idee kommt jetzt zu spät
-
MaSTaR schrieb:
nene Polen hab ich mir jetzt genommen.
Also Wales wäre noch übrig -
Kann man Norwegen noch durch Österreich ersetzen?
Norwegen hat vier Spieler ü 70 und 5 ü 60. Damit kann man kein Turnier spielen. -
Drehstuhlprofi schrieb:
Kann man Norwegen noch durch Österreich ersetzen?
Norwegen hat vier Spieler ü 70 und 5 ü 60. Damit kann man kein Turnier spielen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0