Yeremi Pino
-
-
ich lass mich für 10 mio abkaufen
-
-
-
Wurde der ernsthaft erst gestern oder heute auf 2.5 Mio aufgewertet? Wie krass ist das denn..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Beeble, Laxs und ich sind halt Füchse
-
-
Bleibe bei 10 -
Aufgewertet am 30.10. daher Scouting ungültig
-
Meines Wissens nach ist der 30.10. nur das Datum an dem die Änderung eingegeben worden ist und nicht wann der aktualisierte Marktwert live gegangen/veröffentlicht worden ist.
Ist natürlich schwer nachzuverfolgen und deswegen sollte die Auswertung auch immer möglichst zeitnah erfolgen, aber meines Wissens stand am 31.10. um 23:59 Uhr noch der alte Makrtwert drin. Habe die Auswertung dieses mal allerdings nicht durchgeführt, vllt. kann ja derjenige, der das gemacht hat was dazu sagen -
Ich meine dass gestern auch noch Marktwert 0 drin war als ich den Spieler kurz angeschaut habe, bin aber nicht mehr sicher.
-
Also ich habe auch nochmal am 31.10 nachgeschaut und da war er definitiv nicht bei 2,5 Mio ...
-
Abgelehnt.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
tm-Notification der MWA kam heute, habe aber auch einen mobilen Screenhot von gestern.
Zum Scoutingzeitpunkt war er definitiv erlaubtDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
-
8,5 hab ich doch gesagt
-
-
korrekt
-
Spieler erstellt
-
Beeblebrox schrieb:
Villarreal bietet 26. 43Mio.
-