Euer Kader - S36

    • Beeblebrox schrieb:

      Resi schrieb:

      wobei Dias + Sanchez aus der 1. Mannschaft auch noch nicht so alt sind
      Deine IV sieht generell recht zukunftssicher aus, wenn man eine flache Kaderstruktur bevorzugt. Dias und Ginter sehen so aus, als würden sie das Niveau noch ein paar Jahre halten und Konsa + Richards sind da ganz solide. Bakker könnte auch noch gut zum IV umgeschult werden, da sehe ich viele gute Anlagen.
      Ich finde dieses Modell auch mehr und mehr interessant und wir haben ja einige Vorbilds-Vereine dafür, bspw. Gladbach. Stabile erste Mannschaft, dann ein bis zwei Talente dahinter, die evtl einen Verlust auffangen könnten. Deutlich einfacher in der Kaderpflege, weniger Aufwand generell, alles bisschen ruhiger. Betis versucht das jetzt auch und ich glaube, Villarreal würde ein bisschen weniger Fluktuation auch gut tun - auch, wenn ich aktuell eher das Gegenteil mache :D
      Danke.

      Aber Bakker und Konsa habe ich nicht mehr :D

      Dias, Sanchez und Ginter sind die 1. Mannschaft

      Die Abwehr der 2. Mannschaft ist Sardella - Richards - Schlotterbeck - Hickey

      Außerdem sind Kaminski und von dem ich große Erwartungen habe Jesper Lindström neu im Team

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Beeblebrox schrieb:

      Beeblebrox schrieb:

      wenn ich aktuell eher das Gegenteil mache :D


      Glaube das ist tatsächlich die stärkste U20, die ich jemals hatte. Dabei sind bis auf Ramòn alle wirklich in meiner U20, also bspw. keine schon besseren Spieler wie Gilmour, Ricci, Madueke.

      Mit Sarr und Virginius einige der Durchstarter dieser Saison in L1/L2. Yéremi jüngster aktueller U21-Natispieler Spaniens. Omeragic und Stergiou die besten IV-Talente in der Schweiz. Rovella gelang ebenso der Durchbruch. Meslier - keine Worte notwendig. John macht sich sehr gut. Samardzic brauch noch ein bisschen, aber war bis zur U19 mMn eines der größten Talente. Melamed und Rober mischen die zweite Liga Spaniens auf. Ndiaye und Ramón spielen nach Verletzungen ebenso richtig stark bei Barca und Real und werden als zukünfitge Kaderspieler gehandelt.

      Bin damit wirklich sehr, sehr zufrieden. Gerade in der IV häufe ich aktuell enorm viel Talent an, um in Zukunft einige Topspieler zu haben.
      Das ist schon eine sehr nice U20 :)

      Aber Jugendarbeit ist Villarreal ja sowieso ganz weit oben, in letzter Zeit wahrscheinlich sogar die Beste in der Sim. (auch von den Möglichkeiten her)

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • In letzter Zeit wegen viel Arbeit und Uni und ins besondere seit ich in Athen bin eher weniger gemacht, aber habe auch mal wieder geschaut was ich in der U20 (Leute wie Pedri, Gvardiol und co mal außen vor gelassen) so habe und sieht aktuell so aus:

      Sebastiano Esposito - Sontje Hansen/Folarin Balogun

      Filip Stevanovic - Danilo - Bruno Praxedes - Exequiel Zeballos

      Martinelli

      Márton Dárdai - Marc Guehi - Eduardo Quaresma/Bruno Amione

      Maarten Vandevoordt/Luiz Júnior

      Wen hättet ihr gerne im Kader? Obwohl ich die letzten Monate im Scouting nicht besonders kreativ war, bin ich dennoch recht zufrieden. Die brasil. Mittelfeldachse ist so mit das beste was aktuell noch in der heimischen Liga spielt und auch im Tor habe ich zwei Jungs die Stammspieler bei ihren Vereinen sind. Da hatte ich in den letzten Jahren meistens eher Pech mit den Entwicklungen, aber da könnte ein zukünftiger Alisson Nachfolger heranreifen. Die Stürmer haben aus meiner Sicht großes Potenzial, müssen sich aber noch endgültig im Herrenfußball durchsetzen. Gerade bei Balogun bin ich da auf den nächsten Schritt gespannt.
    • Laxs schrieb:

      In letzter Zeit wegen viel Arbeit und Uni und ins besondere seit ich in Athen bin eher weniger gemacht, aber habe auch mal wieder geschaut was ich in der U20 (Leute wie Pedri, Gvardiol und co mal außen vor gelassen) so habe und sieht aktuell so aus:

      Sebastiano Esposito - Sontje Hansen/Folarin Balogun


      Filip Stevanovic - Danilo - Bruno Praxedes - Exequiel Zeballos


      Martinelli


      Márton Dárdai - Marc Guehi - Eduardo Quaresma/Bruno Amione


      Maarten Vandevoordt/Luiz Júnior


      Wen hättet ihr gerne im Kader? Obwohl ich die letzten Monate im Scouting nicht besonders kreativ war, bin ich dennoch recht zufrieden. Die brasil. Mittelfeldachse ist so mit das beste was aktuell noch in der heimischen Liga spielt und auch im Tor habe ich zwei Jungs die Stammspieler bei ihren Vereinen sind. Da hatte ich in den letzten Jahren meistens eher Pech mit den Entwicklungen, aber da könnte ein zukünftiger Alisson Nachfolger heranreifen. Die Stürmer haben aus meiner Sicht großes Potenzial, müssen sich aber noch endgültig im Herrenfußball durchsetzen. Gerade bei Balogun bin ich da auf den nächsten Schritt gespannt.
      Guehi :punk:

      Hier fehlt ein Sabbersmiley.


    • Alexis Sanchez - Gonzalo Higuain
      [32 - 90/70] - [33 - 93/70]

      David Silva
      [35 - 92/70]

      Carlos Soler - Konrad Laimer - Miralem Pjanic
      [24 - 86/85] - [23 - 86/78] - [30 - 97/85]

      Jordan Amavi - James Tarkowski - Kyle Walker - Ricardo Pereira
      [27 - 75/70] - [28 - 79/78] - [30 - 92/85] - [27 - 91/78]

      Danny Ward

      [27 - 72/70]

      Talente im Team:

      TW - Marco Carnesecchi - 41 Stärke - 60 Pot - 20 Jahre
      DM - Cheick Doucoure - 57 Stärke - 70 Pot - 21 Jahre
      DM - Simon Sohm - 50 Stärke - 70 Pot - 19 Jahre
      MS - El Bilal Toure - 47 Stärke - 78 Pot - 19 Jahre

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()



    • Leeds United Kader

      Pierre-Emerick Aubameyang
      [31 - 97/85]

      Bruno Fernandes
      [26 - 97/92]
      Yannick Carrasco - Ilkay Gündogan - Thiago - Mohamed Salah

      [27 - 86/85] - [30 - 94/85] - [30 - 93/85] - [28 - 98/92]

      Kalvin Phillips
      [25 - 71/78]

      John Stones - Joel Matip - Nordi Mukiele
      [26 - 90/78] - [29 - 94/78] - [23 - 81/78]

      Kepa
      [26 - 88/78]

      Talente:

      Jamal Musiala
      Georgios Giakoumakis


      Meinung zu meinem Team?

      Mannschaft Hinrunde:

      Lacazettte
      Tadic- Bruno Fernandes - Lucas Moura
      Pjanic - Wijnaldum
      Lodi - Matip - Nunez - Mukiele
      Sergio Rico

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Robert Lewangoalski ()




    • P. Bernardoni
      (73/70/23)

      B. Diakite - F. Medina - F. Benkovic
      (81/78/20) - (75/78/21) - (73/60/23)

      D. Costa - W. Cyprien - A. Witsel - J. Shelvey - G. Martinelli
      (83/70/30) - (76/60/26) - (86/70/32) - (75/70/29) - (85/85/19)

      M. Barrow - M. Niang
      (80/78/22) - (78/70/26)


      Talente:

      M. Vuskovic - S. Sow - G. Menino - C. Bassett - M. Rivera - A. El Hadj
      (49/70/19) - (28/60/18) - (43/78/20) - (50/70/19) - (34/70/18) - (28/70/18)


      Endlich 11 Spieler, die auch Stamm spielen können, ohne das ich mir was Leihen muss :)


      Talente gefallen mir schon ganz gut
      Vorallem von Sow, Rivera und El Hadj erhoffe ich mir noch einiges <3
      Menino wird ja momentan mit Europa in Verbindung gebracht. Bin da sehr sehr zuversichtlich. :)
      Barrow spielt ne ganz gute Saison in der Serie A :*
      Martinelli wieder Fit von der Verletzung und bekommt seine Einsätze, bin da sehr zuversichtlich. <3
      Diakite wird nächste Saison wieder Liga 1 spielen und sein Talent nochmal deutlich zum Punkt bringen. :)
      Medina spielt bei Lens ne ganz gute Rolle und wird sogar mit Man United in Verbindung gebracht. Bin da auch guter Dinge. :*
      Vuskovic zwar Stamm bei Hajduk Split und er wird ganz sicher den Weg in ne große Liga gehen, aber ob er sich durchsetzen wird, ist ne andere Frage. Bin aber guter Dinge. :)
      Bassett sollte nun in der MLS gesetzt sein und auch sein Potenzial wird denk ich noch steigen. :)


      Malaga ist ein Projekt, wo ich schon sehr lange Tätig bin und nicht wirklich viel geschaffen habe, aber der erneute Umbruch sollte mir diesmal gelingen. Ich glaube an das Projekt - Malaga! <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()