Atletico Madrid

• Atletico Madrid

Leo Franco
    Leonardo Neoren Franco

20.05.1977 (29)
    Argentinien
    28.878.508 €

Mariano Damián Barbosa

27.07.1984 (22)
    Argentinien
    7.809.306 €

Cuéllar
    Iván Cuéllar Sacristán

25.05.1984 (22)
    Spanien
    2.407.262 € [im TL]

Melli Alvarado
    Juan Alberto Andreu Alvarado

06.06.1984 (22)
    Spanien
    23.508.768 €

Pablo Ibáñez
    Pablo Ibáñez Tebar

03.08.1981 (25)
    Spanien
    29.232.952 €

Nélson
    Nélson Leonel Alves Fernandes

30.06.1983 (23)
    Portugal
    5.416.815 € [im TL]

Liam Rosenior

09.07.1984 (22)
    England
    6.483.418 €

Maxi Rodriguez
    Maximiliano Rodríguez

02.01.1981 (25)
    Argentinien
    30.194.779 €

Luis Garcia
    Luis Javier Garcia Sanz

24.06.1978 (28)
    Spanien
    16.943.103 €

Juanfran
    Juan Francisco Torres Belén

09.01.1985 (22)
    Spanien
    21.728.067 €

Andy Reid

29.07.1982 (24)
    Irland
    25.964.300 €

Nani
    Luís Carlos Almeida da Cunha

17.11.1986 (20)
    Portugal
    6.451.700 €

Obafemi Martins

28.10.1984 (22)
    Nigeria
    40.988.300 €

Arizmendi
    Angel Javier Arizmendi de Lucas

03.03.1984 (22)
    Spanien
    22.956.950 €

Soldado
    Roberto Soldado Rillo

27.05.1985 (21)
    Spanien
    6.391.950 €

Stephen Ayodele Makinwa

26.07.1983 (23)
    Nigeria
    6.580.885 € [im TL]

Luis Garcia
    Luis Garcia Fernández

06.02.1981 (25)
    Spanien
    4.476.351 €

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jerry ()

• Tor :

Also Franco ist einfach genial , auch wenn er schon 29 ist so einen Torhüter bekommt man nicht so schnell wieder . ( Note1 )

Abwehr : Melli Alvarado
    Juan Alberto ist sehr gut sein alter passt und sein MW ist für einen Abwehrspieler eigentlich gigantisch , jetzt dein Prunkstück in der Abwehr Pablo Ibáñez einfach bärenstark , Philip Neville ist für mich ein bischen zu schwach für sein Alter aber wenn man ansieht was für Material es in der dieser Sim in der Abwehr gibt ist er trotzdem noch ein guter . Ersatzleute sind auch ok . (Note 2 )

für Neville vllt noch einen andern holen

Mittelfeld :

Rod

Rodriguez und Rufete sind sehr stark und halten dein ganzes Mittelfeld zusammen . Juanfran mein EX- EX Spieler wo der überall hin kommt ist für sein Alter Noch stärker als alle deine Mittelfeldspieler , coker fällt zwar ein bisschen ab aber er ist ja noch jung .

( Note 2)

Sturm :

Mateja Kezman und Luque sind genau für dein Team angepasst sehr stark und immer für ein Tor gut ( note 1)

Fazit : Der 3 Platz in der Liga wird diese Jahr schwer für dich zu erreichen sein . da mehr konkurenten dazu gekommen sind und die berechnung sich mehr der Realität angepasst hat .

Finale im Copa del Rey kannst du erreichen kommt nur drauf an , gegen wen du in den Ko Runden dran kommst ^^

Da ich auch Spanier bin hoffe ich das du so weit in der Champions League kommst wie möglich .

Die transfers waren alle sehr gut .

Hoffe meien bewertung hat dir geholfen . bitte bewerte mich auch . danke

ICQ-Nummer : 456-454-644
  • Also Torwart: 2+ sehr guter keeper, dennoch etwas alt, aber passt.
    Abwehr:Alvardo, ist bombig. ibanez ebenfalls. die andern 2 sind gute jugne talente(aber noch zu schwach ) deswegen nur eine 2-
    Mittelfeld: Juanfran ist top alleine wegen ihn topnote;)
    dazu noch rodriguez, ebenfalls super.
    Coker junges gutes Talent.
    und Garcia auch guter spieler.
    1-

Sturm: Erfahren und Bombig ist Kezman, die restlichen sind sehr jung, was bei deinem ganzen team ein vorteil ist.
    Arizmendi wieder so ein geiles talent.

Gesamt 1-2, deine ziele wirst du erreichen.

Adios.
    FM ist back.
  • Tor :

Mit Leo Franco und Barbosa durch zwei Top leute besetzt , Franco wird in 2 bis 3 Jahren wohl gehen und dann hast du mit Barbosa aufjedenfall einen gleichwertigen erstaz.

Note : 2+

Abwehr :

Durch junge leute sehr gut besetzt , doch durch 2 Hohe MW spieler und zwei für deiner verhältnisse schon tiefere MW spieler , trotzdem eine Super abwehr der die zukunft vor den füßen liegt , wenn du sie nicht durch verkäufe sprengst denke ich hast du in den nächsten 2-3 Saisons gute chancen mit wenig gegentoren erfolgreich zu sein.

Note : 2

Mittelfeld:

Das mittelfeld vorallem um Maxi Rodrigez ist super aufgestellt , Top Spieler , Jung das Mittelfeld besitzt zukunft. Denke auch hier wird die zeit zeigen wohin der weg führt , bin mir aber zimlich sicher das du in 2-3 Saisons mit dem Team was erreichen kannst.

Note : 2

Sturm :

Kezman und Arizmendi hast du ein Super Sturm , vorallem mit Arizmendi der noch recht jung ist liegt dir im Offensiv bereich die Zukunft vor den füßen. Mit Makinwa , Luis Garcia und Soldado hast du zwar schwächere Stürmer noch für die Bank , doch aus Makinwa kannst du noch viel machen. Denke dir gehört wie schon gesagt die Zukunft mit der Mannschaft.

Note : 1
  • Torwart:Hast du einen sehr guten tw und einen sehr guten ersatz.Note:1

Abwehr:Auch sehr junge aber bei manchen ist der mw ''nur'' 5-6mio.Note:2

Mittelfeld:Sehr gut und sehr junge super deine jungen arbeit!Note:1

Sturm:Auch sehr gute und junge spieler super.Note:1-

Fazit:Super jugend arbeit weiter soo...

ingesamt Note:1-

Bewerte bitte auch Duisburg danke ;)
    U MAD?
  • Dann gebe ich ma die rückbewertung ab;)

Tor: Leo Franco Mw-tecnisch natürlich erst Sahne, 29Jahre ist für ein TW auch ein gutes alter. Der Ersatz mit Barbosa ist hammer. Da kannste den Franco in 1-bis2 SAison sogar noch sehr gewinn bringend verkaufen und Barbosa zur Nummer 1 machen.

Note: 2+

Abwehr: Alvarado und Ibáñez natürlich der sicher Rückhalt, Nelson und Rosenior zwar noch sehr jung, aber MW-Technisch naja nicht so der bringer. Die müssen noch gepusht werden. ERsatz ist auch nicht vorhanden, da würde ich aufjedefall nochma was machen.

Note: 3+

Mittelfeld: Rodriguez der denker und lenker, hat auch sehr gute Leute zur Seite. Der Altersschnitt ist auch sehr schön. Gefällt mir gut

Note:2

Sturm: Kezman der große Star, auf ihn rigen die Hoffungen. Arizmendi ein junger der ihm bestimmt gut zur Seite steht. Dazu noch junge Ergänzungsspieler. In diesen Mannschaftsteil brauchste wohl nix zu verändern.

Note:2+

Fazit: Ein guter ausgeglichern Kader, mit einem kleinen manko in der Abwehr, was du schnellst möglich beheben solltest. Ansonsten ist diesem Team vieles zu zutrauen. Die Meisterschaft istnatürlich sehr schwer, bei Konkurrenz wie Real Madrid und Barca. Aber platz 3 sollte schon drin sein.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca