Achso, sorry Ja dann hoffe ich mal auf einen Halleschen Sieg Wir schicken gerne Wein dannUncle_Dee schrieb:
Ich auch, mit einem Sieg von mir, bist du Sicher Aufgestiegen^^Waldi schrieb:
Ich meinte jetzt eher AugsburgUncle_Dee schrieb:
Ich muss nur GewinnenWaldi schrieb:
Aufstieg ist drin
1. & 2. Bundesliga - Hin- und Rückrunde S36
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Halle nun definitiv 1. Klassig ... zumindest für eine Saison
-
Uncle_Dee schrieb:
-
Waldi schrieb:
Uncle_Dee schrieb:
-
Uncle_Dee schrieb:
Waldi schrieb:
Uncle_Dee schrieb:
-
neinYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
Glw Mastar, aber ein Punkt auf den Tabellenvorletzten ist mir dann leider noch unangenehmer.
-
krass. Der 4. kann noch absteigenYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Knapper 1:0 Sieg gegen Dortmund, vom Abstieg nun gegen Saison Ende auf einem EL Platz. Wahnsinn!
-
Die Liga ist so krass eng zwischen Platz 4 und 11. Da ist halt einfach echt noch Alles möglich.
-
UncleDrew schrieb:
krass. Der 4. kann noch absteigen
Die anderen Teams klauen sich ja gegenseitig die Punkte -
-
-
-
MaSTaR schrieb:
achso Glückwunsch @Waldi zur Meisterschaft !
-
Unglaublich, dass nach dieser verschissenen Saison am letzten Spieltag die CL im Heimspiel gegen Mainz in den eigenen Händen liegt..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Uff, leider gegen Dortmund und die schlechteste Tordifferenz aller Abstiegskandidaten. So kann man sich nicht wirklich über den Punktgewinn in Köln freuen.
-
Wichtiger Sieg gegen Leverkusen auch dank einer frühen roten Karte, jetzt am letzten Spieltag gegen Schalke gewinnen und Mainz ist vom Abstieg zur CL gekommen innerhalb dieser Saison... Traumhaft
-
Robert Lewangoalski schrieb:
Wichtiger Sieg gegen Leverkusen auch dank einer frühen roten Karte, jetzt am letzten Spieltag gegen Schalke gewinnen und Mainz ist vom Abstieg zur CL gekommen innerhalb dieser Saison... Traumhaft
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-