Die Spieler meiner Teams (inklusive Reserve) habe ich überprüft und die Daten wurden mit den Angaben auf transfermarkt.de abgeblichen und berichtigt/beantragt
Manchester City
Manchester City
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
Resi schrieb:
Hallo zusammen,
zukünftig verknüpfen wir den Aktivitätscheck mit einer Kontrolle der Marktwerte und Positionen der Teams.
Das heißt, dass die Aktivitätschecks kurz vor der Winterpause, sowie kurz vor Saisonende gemacht werden. Ein einfaches "meld" reicht dabei nicht mehr aus, bitte gebt zukünftig dazu in eurer Antwort an:
"Die Spieler meiner Teams (inklusive Reserve und U20) habe ich überprüft und die Daten wurden mit den Angaben auf transfermarkt.de abgeblichen und berichtigt/beantragt."
Wer bei unserer Strichprobenkontrolle noch alte Marktwerte oder falsche Positionen hinterlegt hat, kann mit einer erheblichen, millionenschweren Strafe rechnen.
Meldet euch hier im Thread, um eure(n) Verein(e) zu behalten.
1. Deutsche Liga:
2. Deutsche Liga:
1. Englische Liga:
FC Liverpool - @'Mikayo'
Newcastle United - @Beetbruder
2. Englische Liga:
1. Spanische Liga:
Real Madrid - @Shark
2. Spanische Liga:
1. Italienische Liga:
Udinese Calcio - @Pika
2. Italienische Liga:
Deadline für den Kadercheck: Samstag, 17.04.2021 - 23:59 Uhr
Deadline für den Aktivitätscheck: Mittwoch, 21.04.2020 - 23:59 Uhr
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Beetbruder ()