Beier & Kayky (für alle) [28.04.2021 19:59:59]
-
-
Next Rodrygo / Vinicius Junior safe
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Castrolorian schrieb:
Doch nich so viel wie erwartet für kayky aber trotzdem zu viel... Hatte 77 geboten und n schlechtes Gewissen
Resi schrieb:
Next Rodrygo / Vinicius Junior safe
Wirtz >>>>>> KayKy -
Was war das 2. Höchste Gebot?
-
Kayky ist krass
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Auktionsaccount schrieb:
Laxs schrieb:
Sevilla bietet 116,58 Millionen
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
hatte vorher mehr als Laxs drin stehen, aber meine Finanzen lassen es aktuell nicht zu
-
Robert Lewangoalski schrieb:
Was war das 2. Höchste Gebot?
glw laxsLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ruffy250 schrieb:
zuviel lack gesoffen?
Ich hol mir lieber Wirtz und zahle 200 mio mehr, der in dem alter schon auf weltklasse Niveau spielt, als einen nub, der sich noch etablieren muss
Also für was Leute ihr Geld ausgeben, wahnsinn
Preist Gurken wie Musah als Jahrhundert-Talent an und weiß nicht mal wer Kayky ist hahaha -
-
Laxs schrieb:
ruffy250 schrieb:
zuviel lack gesoffen?
Ich hol mir lieber Wirtz und zahle 200 mio mehr, der in dem alter schon auf weltklasse Niveau spielt, als einen nub, der sich noch etablieren muss
Also für was Leute ihr Geld ausgeben, wahnsinn
Preist Gurken wie Musah als Jahrhundert-Talent an und weiß nicht mal wer Kayky ist hahaha
Da fühlt sich aber jemand stark angegriffen.
1. Du meinst, wie kann man so wenig Ahnung haben wie ruffy250.
Das stimmt so gar nicht, weil ich viel mehr Ahnung habe als einige User hier, ohne angreifen zu wollen.
Vielleicht bin ich im Scouting nicht so gut, wie du, aber ich weiß wie ich eine Mannschaft aufzubauen habe und weiß welche Talente gut sind und welche eher nicht so.
2. Du meinst, ich hätte Musah als Jahrhundert-Talent bezeichnet.
Das stimmt so auch nicht, weil ich meinte er sei ein Wunschspieler und ich hätte ihn länger beobachtet.
Außerdem ist es heutzutage nicht mehr selbstverständlich, dass man mit 18 Jahren über die Hälfte der Ligaspiele als Stammspieler bestritt und das in der spanischen Liga.
Aktuell hat er ne kleine Schwächephase, aber ich bin nach wie vor von ihm überzeugt.
3. Dieser KayKy ist ein Riesentalent. Das ist mir schon klar, ABER
- er hat noch kein Spiel in der Top 5 Liga gemacht
- Man City hat schon dutzende Riesentalente verpflichtet gehabt, die sich am Ende nicht durchsetzen konnten
- seit wann zahlt man für einen 60 Pot über 100 Mio bzw seit wann kommt so ein Spieler so verfrüht in eine Auktion?
4. Ich habe Ende.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-