Sheffield

• Hi bewertet mal meine Manschafft Sheffield!!

TW-P. Kenny | 28 | 1.606.242

AB-Alex | 27 | 3.492.288
    AB-G. Doherty | 26 | 3.761.004
    AB-D. Shittu | 26 | 3 2.193.750
    AB-R. Edwards | 24 | 3.197.662
    AB-G. De Graef | 32 | 356.485

MF-M. Berson | 26 | 5.692.728
    MF-Olivier Kapo | 26 | 6.996.608
    MF-M. Loviso | 22 | 5.053.468
    MF-F. Brienza | 27 | 8.291.443
    MF-M. Dragusha | 29 | 365.625[/B]

ST-M. Pantelic | 28 | 2.322.934[/B]
    ST-C. Cort | 29 | 8.758.790
    ST-I. Olic | 27 | 14.704.100

Rot: Stammspieler
    Grün: Auswechselspieler

Freue mich auf eure Bewertungen!

Sagt wo ich mich verbessern soll und immer schön noten machen!!!

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Carlevic ()

• Das Tor ist so lala besetzt, aber ich weiß ja aus eigener Erfahrung, das es nich imma einfach ist, einen hguten torwart zu finden,

die Abwehr ist bis auf Colin super, aber das kann man mit einem besuch in Dubai ja wieder wet machen ;),

das Mittelfeld ist finde ich perfekt, daraus lässt sich gut was machen,

aber der Sturm ist einsame Spitze, also wenn ich mir die mannschaft vor deiner Zeit als ihr manager angucke und jetzt, dann bin ich schwer beeindruckt, wenn du nächste saison nich den aufstieg schaffst, dann ist der Simulator der letzte Sch... aber an dir denke ich, wenn du so weiter machst, wird es nich liegen ;)
  • Tor: 3
    nicht ganz gut müstest noch ein besseren holen

Abwehr: 3
    AB-J. Colin | 25 | 1.820.032 für den noch ein besseren und es sieht besser aus, sonst ganz gut

Mittelfeld: 2/3
    brauchst auch noch ein besseren, rest ganz gut

Sturm: 1
    super für die 2liga, deine bester Manschaftsteil

kurz und knapp: 2/3
    bis auf sturm noch übera ein neuen holen dan wirds auch was mit dem aufstieg :yeah:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()

• Tor: Is net schlecht aber auch nicht gut,hast auch keinen Ersatz : 4+

Abwehr: Für 2t Liga Verhältnisse gut,jedoch neuen Ersatz holen (mit 33 nicht mehr der Jüngste) : 2-

Mittelfeld: Auch recht gut aber würde einen besseren Ersatz holen : 2

Sturm: Dein absolut bester Mannschaftsteil einfach nur HAMMER für 2te Liga, auch hier würde ich einen neuen Ersatz holen : 1-

Fazit: So ist der Aufstieg drinne jeodch würde ich überall noch mal neuen Ersatz holen : 2/3
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Tor: wie gesagt kein Ersatz, sonst ganz ok. 3

Abwehr: dein ERsatz ist zu alt und zu schwach 2-

Mittellfeld: ganz gut nur halt wieder schlechter Ersatzspieler. 2+

Sturm: super aber wieder zu schlechter auswechselspieler. 1-

insgesamt ne glatte 2, aber wie schon gesagt du bräuchtest neue ersatzspieler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holdingplayer ()

• So dann bewerte ich auch ma, ich gehe jetzt davon aus, das du als Ziel den Aufstieg hast.

Tor: Du hast kein Ersatz, und dazu ist der Stammtorhüter auch nicht der beste, für dieses alter hat er einfach zuwenig MW. Note: 3-

Abwehr: Edwards ist sehr gut, Alex und Doherty sind auch gut dabei, nur der 4. im Bunde fällt einbisschen raus. Für Colin solltest du versuchen, einen besseren mit min: 3Mio MW holen und aufjeden fall besseren Ersatz.
    Note: 3+

Mittelfeld: Sehr Ausgeglichen, aber Thiam ist zualt, da solltest du nach einem Jüngern Ersatz suchen.
    Note: 2-

Sturm: Wie bei den meisten Teams ist der Sturm dein bester Mannschaftsteil aber falls ein Stammspieler ausfällt, siehst schlecht aus, der ERsatz ist einfach zu schwach.
    Note: 2

Fazit: Falls du dir noch gute ersatzspieler holst, hättest du vlt einen kleine Chance den Aufstieg zuschaffen. Kleine weil die Absteiger aus der 1.Liga einfach im Vergleich zu deinem Team noch zustarkt sind.

Bitte bewerte auch Arsenal

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Torwart:

Es geht ! Aber leider kein ersatz.Note: 4+

Abwehr:

Da ist ein Bereich wo du dich bestimmt noch verbessern musst.Note 3+

Mittelfeld:

Das gefällt mir schon besser.Besonders 2 junge Talente.Note: 2

Sturm:

Der ist wohl dein Schmukstück^^.Aber leider kein guten erstaz.Note 1-

Die Bewertung für dein Team habe ich jetzt auf die 2.Liga bezogen.
  • Torwart: Nicht schlecht aber auch nich einer der besonders guten und natürlich kein ersatz --> 3/4

Abwehr: Find ich relativ gut, vllt für collin nen anderen Stammspieler holen und ihn als ersatz! -->2-

Mittelfeld: Ziemlich gut, sogar 2 gute talente jedoch vllt jmd für Thiam holen da er schon ziemlich alt ist -->2+

Sturm: mit Cort und Olic 2( im Verhältznis zur 2. Liga, wie der Rest der Mannschaft auch) sehr gute spieler bis auf den ersatz! --> 1-

Im großen und ganzen ne 2, wird aber denk ich mal nich für den Aufstieg reichen da die Spanne zu den Absteigern einfach zu groß ist.
    Mein tipp. Platz 4-7
    Viel glück

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Torwart: Das ist sicher der schwachpunkt deiner Manschaft solltest du dich vll. noch verstärken
    Abwehr: Auch hier wäre ein ersatz oder ein guter noch nicht schlecht
    Mittelfeld: bist du soweit eigentl. gut besetzt (auch hier wieder 1 ersatz)
    Sturm: sicherlich einer der besten in der 2 liga mit ihm wirste viel freude haben

Fazit: Aufstieg ist nach kleinen verstärkungen auf jedenfall drinn

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Also tw:Eigentlich gut aber wie schon gesagt wurde kein ersatz(note 4)

Abwehr:super,eine gut aberwehr für die 2.liga und auch net zu alt genau richtig! (note 2)

Mittelfeld:Mittelfeld auch klasse alle ausser Demba Thiam genau richtig alt! note 1-

Sturm:ich glaube da brauche ich nix zu sagen ....KLASSE!!! note 1

gesamt: 2+/1-
    U MAD?
  • Also fang ich ma an ne^^

Torwart:

Für einen Verein der Aufstiegsambitionen hat ist der Torwart echt zu schwach, versuche ihn gegen einen besseren zu tauschen oder schick ihn mal TL 10 Tage Spanien oder sowas ;) Ach ja, wo ist denn der Ersatz? :?) 3-

Abwehr:

3 ordentliche Ab´s, der eine ist zu schlecht, hier empfielt sich auch aufgrund des Alters ebenso ein TL-Besuch für Colin. Naja der Ersatz ist alt und schwach....hier vielleicht einen besseren holen :] 3+

Mittelfeld:

Wohl der ausgeglichenste Mannschaftsteil. 2 Junge (davon einer noch im TL!) der Routinier Thiam sowie Berson, der auch auf jedenfall Zweitligaformat vorweist. Aber auch hier wäre ein besserer Ersatz von Nöten!! 2+

Sturm:

2 starke Stürmer, die bestimmt viele Tore schießen werden. Aber wie überall fehlt hier der richtige Kandidat, für den Fall, dass einer deiner Heros verletzt ausfällt oder gesperrt ist. Darum nur ne 1-

Naja also für mich bist du hinter Middlesbrough, Fulham, Birmingham und WB Albion "nur" der fünftstärkste Club in der kommenden Zweitligasaison in England. Vielleicht passieren Wunder und einer der Absteiger verpasst den Sprung auf einen Aufstiegsplatz, dann musst du da sein :]

Mfg
    Borusse

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Tor: kein Ersatztorwart, musse dir noch einen besorgen! Aber nicht viel MW . ne 4+

Abwehr: Ganz gut, nur dein Ersatz ist zu schwach, aber ALter ist ok. 2-

Mittellfeld: Das gleiche wie bei der Abwher und Demba Thiam ist zu alt. 3+

Sturm: Der Sturm ist dein prunkstück! Super besetzt. 1-

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • Original von Hellaz
    Mein tipp. Platz 4-7

da haste wohl falsch getippt^^

er is auf platz 2!

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Torwart:Gut aber Ersatz fehlt immer noch!Note:3-

Abwehr:Recht gut nur wie auch im Tor fehlt villt noch ein besserer Ersatz aber sonst Top!Note:2

Mittelfeld:Einfach Top vom mw und auch vom Alter Super!Note:1-

Sturm:2 Super stürmer und auch einen super ersatz!Note:1

Fazit:
    Eigentlich einen gute Mannschaft nur hol dir villt noch einen tw ersatz

Insgesamt note:2+
    U MAD?