Iaqu schrieb:
Du bist eigentlich nicht schlechter?Aber meine Oldies sind weg, nächstes Jahr steht dir keiner im WegJuvo schrieb:
Glückwunsch! Grosse Überraschung!![]()
![]()
![]()

Glückwunsch zur Meisterschaft!
Iaqu schrieb:
Du bist eigentlich nicht schlechter?Aber meine Oldies sind weg, nächstes Jahr steht dir keiner im WegJuvo schrieb:
![]()
![]()
Iaqu schrieb:
![]()
![]()
Juvo schrieb:
Na aber ich habe keinen Plan was in diesem WS funktioniert und was nicht.Iaqu schrieb:
![]()
![]()
![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Schnixi schrieb:
WS bestimmt noch Sympathie ggü. Brooklyn 99. Der hat mitbekommen, dass ich die Serie liebe. In diesem Zusammenhang konnte ich mich frühzeitig vor dem Abstieg retten. Ähnlich sah es bei Deportivo aus. Tja.
Juvo schrieb:
Dann wäre ich aber MeisterSchnixi schrieb:
WS bestimmt noch Sympathie ggü. Brooklyn 99. Der hat mitbekommen, dass ich die Serie liebe. In diesem Zusammenhang konnte ich mich frühzeitig vor dem Abstieg retten. Ähnlich sah es bei Deportivo aus. Tja.
1 Besucher