Letztjähriger Meister : Valencia CF
Absteiger: Deportivo La Coruna und Celta Vigo
Aufsteiger: Athletic Bilbao und Real Sociedad San Sebastian
Möge die Macht mit Euch sein!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
General Kenobi schrieb:
Mr. Unentschieden is back
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho1972 ()
Mourinho1972 schrieb:
Naja, ein 0:0 zum Start zu Hause gegen eins auf dem Papier schwächeres Team (92:88) ist nicht ganz so das was ich mir gewünscht habe. Aber die Liga und der Websoccer sind halt kein Wunschkonzert. Zum Glück hat bis auf Real Madrid niemand von den übrigen Topteams gewonnen, Meister Valencia ja sogar verloren!
In den nächsten beiden Spielen gegen Real Sociedad und Getafe müssen 6 Punkte her!
General Kenobi schrieb:
Ich hab btw 90er Stärke Da geht ein 0:0 schon in Ordnung bei der Monsterabwehr, ich hatte ja sogar 3 mal so viele chancenMourinho1972 schrieb:
Naja, ein 0:0 zum Start zu Hause gegen eins auf dem Papier schwächeres Team (92:88) ist nicht ganz so das was ich mir gewünscht habe. Aber die Liga und der Websoccer sind halt kein Wunschkonzert. Zum Glück hat bis auf Real Madrid niemand von den übrigen Topteams gewonnen, Meister Valencia ja sogar verloren!
In den nächsten beiden Spielen gegen Real Sociedad und Getafe müssen 6 Punkte her!
UncleDrew schrieb:
dieser Anmelden ist aber ein Teufelskerl!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho1972 ()
Mourinho1972 schrieb:
Ein mühsames, jedoch am Ende verdientes 2:0 beim tapferen Aufsteiger aus San Sebastian durch Tore von Sabitzer und Hazard. Ebenfalls Glückwunsch an den zweiten Aufsteiger Athletic Bilbao und meinen Managerkollegen @Hans Joerg Dutt zur Tabellenführung!