Levante bittet um Teambewertung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Levante bittet um Teambewertung

Tor:
    Pablo Óscar Cavallero UD Levante € 32 Italien 3.464.275 €

José Ignacio Aizpurúa "Aizpurúa" Alzaga UD Levante € 36 87.230 € Spanien

Abwehr:
    Alvaro Luiz Maior "Alvaro" de Aquino UD Levante 3.717.658 €
    Ian Harte UD Levante 5.624.176 €€ 29
    César Martín "César Martín" Villar UD Levante 2.625.713 € 29

Iñaki Descarga "Descarga" Retegui UD Levante 1.499.784 € 30
    Frédéric Dehu UD Levante 1.142.806 € 34

Mittelfeld:
    Laurent Robert UD Levante 9.368.055 € € 31
    Paul Ifill UD Levante 3.616.676 € 24 3.909.626
    M. Fernández 20 12.532.724 (nur bis SE geliehen)

Damiano Tommasi UD Levante 697.939 € € 32
    Diego Camacho "Camacho" Quesada UD Levante 651.407 € € 30
    Ferreira José "Zé Maria" Marcelo UD Levante 436.181 € € 33
    Txomin Nagore "Nagore" Arbizu UD Levante 3.389.941 € € 32

Sturm:
    Albert Meyong "Meyong" Zé UD Levante 7.948.992 € 26
    Alvaro Alexandro Recoba UD Levante 8.815.823 € € 30
    J. Pià 3.754.348 24 UD Levante

Rahamat "Riga" Mustapha UD Levante 1.247.290 € € 25 € 30
    Pape Thiaw UD Levante 1.133.894 € 1.908.460 € 25

blue=stamm

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PodolskiPlay ()

• Tor: Vom marktwert her sehr gut für 2 liga aber für erste weiß ich nicht! aber das alter des Tw ist nit gut! such nach einem ersatzt! und dein ersatzt auch nit der jüngste und beste!

Abwehr: Ist vom alter her noch ok aber auch da langsam anfangen zu suchen!! vom marktwert auch ok aber für 2 liga wird es glaube ich nicht reichen!! 3+

Mittelfeld: Spieler vom markwert ok aber 2 der stammspieler auch schon über 30 jahre! auf dauer ist das nit gut also schön suchen!! 2-

Sturm: Vom marktwert sind die 2 liga reif aber erste wird sehr schwer und auch vom alter her ok außer recoba! 2

Fazit: such dir jüngere gute spieler für weiteres!!! und es wird sehr schwer für dich in der ersten liga mit zu halten!!!

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • jetzt gibts ne rückbewertung^^

Tor:Vom Mw gut für 2.Liga aber 32 ist schon alt! darum "nur" ne 2

Abwehr: Alles Hammer Spieler für die 2.Liga aber wieder das alter....^^! 1-2

Mittelfeld: Auch hier zu "starke" für die 2.Liga, aber wiedfer zu alt! 2+

Sturm: Mit Meyong en guten nicht zu alten! 1-2

Fazit: kauf dir unbedingt junge spieler sonst machts i-wann bumms und du hast keine spieler mehr^^
    Amunt Valencia!
  • Tor: Für die zweite Liga gut genug, aber junger Ersatz für die Zukunft ist notwendig!! 2-3

Abwehr: Hier gilt das gleiche wie bei deinen Torleuten! 2-3

Mittelfeld: Auch dein Mittelfeld ist stark für diese Liga, aber auch wieder meiner Meinung nach zu alt! 2-

Sturm: Dein Sturm ist sehr gut, auch das Alter passt! Anstatt Riga noch einen jungen! 1-2

Fazit: Du musst unbedingt deine Manschaft verjüngern, vielleicht durch deine U23, ansonsten wird es sehr schwer!!

Bitte um Bewerbung vom 1.FC Kaiserslautern!!
  • Erstmal danke für deine bewertung;)

Dann mal zum Tor
    Alter nicht so prickelnd, aber mw für levante ganz ok!
    Der ersatz lässt wi ebei mir zu wünschen übrig
    2-

Abwehr
    geht schon in die jahre aber stark 2-

Mittelfeld
    Bis auf ifill , zu alt.
    Sonst sehr stark für liga 2.
    du hast 4 reserve und kannst dir ein 2:1 3:1(2) tausch erlauben und da würd ich mich nach einen jungen 1-2 mio talent umschauen, und es aufbauen.
    2-

Sturm
    Recoba etwas alt, sonst top, alter gut,, mw auch, dein Prunkstück
    2+

Adios.
    FM ist back.
  • Tor - 3
    Für Levante vom MW her ordentlicher TW, leider schon etwas älter. Den Ersatzmann solltest du zumindest gegen einen jüngeren ersetzen, schlechter gehts nicht mehr...

Abwehr - 2-
    Akzeptable MWs, gleichwertige Ersatzleute, doch nichts für die Zukunft dabei...

Mittelfeld - 2
    Geht absolut in Ordnung, ein guter Ersatzmann, doch bis auf Ifill alle schon etwas in die Jahre gekommen...

Sturm - 2+
    Dein stärkster Mannschaftsteil, sowohl quantitativ als auch qualitativ optimal besetzt!

Gesamt - 2-
    Die Noten sind dem Abstiegskampf angepasst. Deine Ausgangssituation ist sehr schwierig, Levante muss wohl auf Nummer sicher schon mal für einen Abstieg in die Segunda Division planen, obwohl ich dir weiterhin viel Glück im Abstiegskampf wünsche. Sollte der Abstieg tatsächlich eintreten, lass den Kopf nicht hängen, sondern nutze die Chance etwas zukunfstorientierter arbeiten zu können, d.h. angele ein paar Talente und ersetze schon bald deine Alten.

• Torwart:Zwar gut aber viel zu alt und der ersatz schlecht und auch sehr alt!Note:4+/3-

Abwehr:Schon besser hast gute ersatz leute und auch stsammspieler ab auch wieder zu alt!Note:3

Mittelfeld:Mit Laurent Robert und M. Fernández hast du gute leute aber auf der ersatzbank hast du wieder leide keine guten leute und wen M. Fernández weg ist nach der saison hast du ein großes Problem!Note:mit M. Fernández ne 3+ und ohne ihn leider ne 4+++

Sturm:Mit J. Pià und Albert Meyong hast du recht junge und gute Stürmer.Note:2

Fazit:
    Muss dir aufjedenfall jüngere Leute holen sonst geht dein Team in weingen jahren kaputt!

insgesamt Note:leider nur ne 4++++++++++ oder ne 3-----------
    U MAD?