Neuer Mann am Steuer
In der Sommerpause hat der langjährige Trainer/Manager @Ace die Eintracht vollkommen überraschend verlassen. Nach dem Aufstieg und dem erfolgreichen Klassenerhalt kam diese Entscheidung sehr überraschend. Über die tatsächliche Gründe des Rücktritts ist nichts bekannt. @Ace verwies auf private Gründe und bat um Verständnis, dass er diese nicht nennen möchte. Wir bedanken uns für die großartige Arbeit und wünschen @Ace alles Gute.
Nun musste der Vorstand einen geeigneten Nachfolger finden, der die Mannschaft weiter aufbauen und führen kann.
Nach langen Verhandlungen und Gesprächen mit einer Vielzahl von Kandidaten wurde schlussendlich ein geeigneter Nachfolger gefunden.
Der neue Steuermann bei der Eintracht heißt Drehstuhlprofi. Dies ist eine Überraschung, denn Drehstuhlprofi wurde zuletzt mit Liverpool in Verbindung gebracht.
"Wir freuen uns, dass wir Drehstuhlprofi
für die Eintracht gewinnen konnten. Die Gespräche und Visionen der Zukunft für die Eintracht waren sofort auf einem Nenner."
Herr Drehstuhlprofi warum die Eintracht und nicht Liverpool?
"Ich war bereits in Gesprächen mit Liverpool und es waren auch gute und interessante Gespräche. Doch hatte ich immer Zweifel ob dies die richtige Aufgabe für mich ist. Als dann der Vorstand der Eintracht anklopfte war mir vorm ersten Gespräch klar, da muss ich hin. Die Gespräche liefen gut und es fühlte sich an wie nach Hause zu kommen. Daher habe ich Liverpool direkt eine Absage erteilt. Ich bin auch der Meinung, dass @Castrolorian schlussendlich für Liverpool der perfekte Manager ist.
Ich für meinen Teil bin endlich zu Hause angekommen und freue mich auf viele Jahre mit und für die Eintracht zu kämpfen."