EURO 2020
-
-
schönes Löw bashing , aber trotzdem alt und nicht von heute.
-
das ist von heute?? hab das doch live im fernsehen gesehen
-
hm war der meinung er hatte ein schwarzes oberteil an gehabt, ok dann hab ich nix gesagt xD
-
Was soll man dazu sagen .... Ich fand das Spiel heute einfach schlecht und das von beiden. Nach gefühlt 60min. war mir klar das dies nichts wird.
Vorstöße immer wieder zu träge, immer wieder wird Abgebremst und das 1:1 gegen die Engländer kaum gesucht, aber ein Problem was uns gefühlt seit Jahren verfolgt.
Sané stand auf der Linken Seite 2-3 mal frei, aber der Pass kam nicht, nee da spielt man lieber wieder zurück und baut noch mal neu auf.
Standart Situationen, war mal eine extreme Stärke bei uns, aber selbst das, ist einfach nur noch schwach ....
Das halbe Team muss umgekrempelt werden, wenn man wirklich mal wieder was erreichen will, denn so werden wir in Jahren nie weiter kommen als Achtel- oder mit Glück mal Viertelfinale.....
Dennoch auch von mir ein fettes DANKE an Jogi -
MaSTaR schrieb:
schönes Löw bashing , aber trotzdem alt und nicht von heute.
Unsere 80 Millionen Bundestrainer verhalten sich teilweise von ihrer besten Seite und die WM 2014 haben wir ja sowieso nur TROTZ dem Poppelfresser gewonnen. Nicht wegen der Nivea-Fresse, der mal lieber Leistungsprinzip anwenden und 15 Stürmer nominieren soll. HS.
Im Ernst: Unsere Gesellschaft hat nichts gelernt und ich nehme mich da nicht raus. Diskutieren und kritisieren? Ja. Gern! Hätte Jogi 2014, spätestens 2016 zurücktreten sollen? Im Eigeninteresse vlt. schon, denn so bleiben (leider) insbesondere die letzten beiden Turniere in Erinnerung. Schade, dennoch: Danke Löw! -
gefühlt zum 1. Mal mit Schnix einig ! (Schnixbashing) xD
-
-
nur mal so für die Statistik -
-
SCHLIMME TV-PANNEIn Holland lief „Deutschland, Deutschland über alles“
-
-
Hä? Macht der Virus keine Sommerpause? So eine Überraschung!
-
Einfach die Hände waschen nach dem Stadion besuch!
-
das konnte ja keiner wissen
-
Hat der England Trainer den Sancho eigtl nie eingesetzt damit er nicht zu teuer wird für ManU?
-
Italien absoluter Favorit für mich, richtig Stark
-
Italia
-
konnte man feiern , reicht jetzt aber auch! xD
-
MaSTaR schrieb:
konnte man feiern , reicht jetzt aber auch! xD
Italia
-
Teilen