Serie A & B - Hin- und Rückrunde S38
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mein Gott, 3:0 Schüsse bis zur 93., um dann mit dem 1. Schuss des Gegners das 1:0 zu kassieren. Zum Glück hab ich keinen 99er TW…
-
Schnixi schrieb:
Fate schrieb:
Ok, wie soll ich spielen?
-
Erster Punktverlust der Rückrunde mit Cagliari. Aber nicht soo tragisch, 9 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz bei noch 5 Spielen
-
Sieg für Monza Abstieg erstmal nicht in Sicht.
-
parma
diese saison haben meine teams die seucheYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Punkt gegen Juve geht klar, aber nun raus aus den CL-Plätzen
-
Hab sogar geführt
-
ruffy250 schrieb:
Punkt gegen Juve geht klar, aber nun raus aus den CL-Plätzen
-
...
-
-
FUCK SCHNIX
-
-
2:0 gegen Parma verloren! wird wieder Spannender
-
ganz wichtiger sieg gegen atalantaYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Wichtiges 2:0 in Neapel, eine minimale Chance auf den Titel habe ich aber nur, wenn ich das direkte Duell gegen Milan im nächsten Spiel gewinne. Und selbst dann hat Milan noch 2 Punkte Vorsprung
Mit Cagliari fehlt ein Sieg zum Klassenerhalt, hoffentlich bereits im nächsten Spiel gegen Monza. -
Milan muss noch gegen uns beide, heute mit den Ausfällen in der IV war ich chancenlos, nächstes Jahr wird noch schwerer…-real madrid-
-
Grad so beim letzten gewonnen
Bari und Inter patzen, somit die Hoffnung auf CL da -
Klassenerhalt geschafft
-
Juvo schrieb:
Klassenerhalt geschafft