Doch doch aber der Kader ist echt geil. Heule ja jetzt nicht rum
Valencia CF | Spanischer Gigant sucht Manager
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Junge Junge
-
Sorry der Kader hat mich halt Mal schwach werden lassen
-
-
Ich mach's.
-
Also sollte sich keiner Finden darf sich der Vorstand bei mir melden und wir unterhalten uns
-
Hallo hier spricht der Vorstand, worüber wollen Sie sich unterhalten? Wir bei Valencia respektieren Verträge bei anderen Vereinen und nachdem wir gehört haben, dass Sie noch längerfristig bei der Eintracht aus Frankfurt gebunden sind, haben wir leider kein Interesse zu vermelden.
-
Kein Problem. Es wird bedauert, dass sie Hilfe nicht angenommen wird.
Ich werde. Aus Frankfurt Valencia die Daumen drücken und hoffen, dass sie nicht vergammeln und unter der Last der Schulden auseinander bricht. -
Ich würde wieder einsteigen um Valencia zu übernehmen wenn sie noch frei sind. Falls ihr fragen bezüglich meiner Person habt könnt ihr sie gerne stellen! Ich wäre bereit und voll motiviert
LG -
Nach langer interner Beratung haben wir uns dafür entschieden @Robert Lewangoalski das Amt beim FC Valencia zu übertragen.
Als Besonderheit gestatten wir es, dass Jamal Musiala mit seinem Coach die Reise nach Valencia antritt und im Gegenzug Frenkie de Jong nach Leeds wechselt (zur WP).
Auch in Zukunft wird es unter Umständen möglich sein, dass verdiente Manager einen Spieler von ihrem alten Verein in einem fairen Tauschgeschäft mit zu ihrer neuen Station nehmen. -
Glückwunsch zur BeförderungYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
GLW.
-
Glw
-
Glückwunsch1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Ital. Meister (3x Venezia FC, Inter Mailand)
1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
3 x Ital. Supercup (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)
-
Ich freue mich, zukünftig der neue Trainer des großen Valencia CF zu werden und bedanke mich für das Vertrauen, diese Aufgabe übernehmen zu dürfen. Mein Ziel ist es, große Erfolge zu feiern, den Verein von seinen Schulden zu befreien und eine nachhaltige Jugendarbeit aufzubauen. Ich verabschiede mit einem weinenden Auge Frenkie de Jong und begrüße mit einem lachenden Auge Jamal Musiala. Das dieses Tauschgeschäft möglich gemacht wurde, macht mich sehr glücklich und ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die es ermöglicht haben!
Leeds United hinterlasse ich mit einer stabilen ersten sowie zweiten Mannschaft und einer U20 voll mit interessanten Talenten. Der Verein ist finanziell gut aufgestellt und bereit für die Zukunft. Ich wünsche dem nächsten Trainer dort viel Erfolg und hoffe das der Verein in gute Hände weitergegeben wird.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0