Möchte meinen Kader mit Ausblick auf die kommenden Jahre herzeigen und gerne Meinungen zu meinen Umbruch hören.
Torhüter:
Schmeichel 87/78
Konstantinos Tzolakis 36/50
Hier habe ich nach wie vor große Hoffnung in Tzolakis, probiere diese Baustelle aber bis S40 zu schließen.
Abwehr:
Roger Ibañez 80/78
Mohamed Simakan 80/78
Jean-Clair Todibo 80/78
Nico Schlotterbeck 60/78
David Nemeth 48/70
Aarons 87/85
Theo Hernandez 97/85
In der Abwehr vertraue ich auf Simakan, Schlotterbeck und Todibo um zuküftige 85+ zu werden, bei Ibanez war schon mal Real Madrid dran, die lasse ich vorerst. Nemeth mal schauen.
Mittelfeld:
Locatelli 89/85
Gravenberch 93/92
Dominik Szoboszlai 87/85
Silas 79/78
Casemiro 100/92
Sucic 39/78
Michael Olise 59/85
Hier bin ich ganz zufrieden Casemiro wird noch verkauft bzw. getauscht.
Ansonsten werde ich mich noch um einen neuen RM kümmern, Olise zeigt hier aber auch starke Ansätze.
Von Sucic erwarte ich mir sehr viel, Vinicius ist explodiert. Szobo und Loca gefallen mir sehr gut, erwarte ich evtl auch einen 92er.
Sturm:
Fabio Silva 83/92
Karim Adeyemi 78/85
Adam Hlozek 72/85
Silva muss noch liefern ist aber auch erst 19 geworden ihm lasse ich Zeit, Karim ist in aller Munde und wird zur kommenden Saison Stamm spielen bei mir, hoffe auch einen guten Schritt und nicht gleich zu nem absolutem Topclub.
Hloezk hat alle Anlagen ein großer zu werden.
Anonsten tummeln sich noch einige spannende Talente wie Sildillia, Osifo, Cisse, Chukwuani, Mola usw.
Torhüter:
Schmeichel 87/78
Konstantinos Tzolakis 36/50
Hier habe ich nach wie vor große Hoffnung in Tzolakis, probiere diese Baustelle aber bis S40 zu schließen.
Abwehr:
Roger Ibañez 80/78
Mohamed Simakan 80/78
Jean-Clair Todibo 80/78
Nico Schlotterbeck 60/78
David Nemeth 48/70
Aarons 87/85
Theo Hernandez 97/85
In der Abwehr vertraue ich auf Simakan, Schlotterbeck und Todibo um zuküftige 85+ zu werden, bei Ibanez war schon mal Real Madrid dran, die lasse ich vorerst. Nemeth mal schauen.
Mittelfeld:
Locatelli 89/85
Gravenberch 93/92
Dominik Szoboszlai 87/85
Silas 79/78
Casemiro 100/92
Sucic 39/78
Michael Olise 59/85
Hier bin ich ganz zufrieden Casemiro wird noch verkauft bzw. getauscht.
Ansonsten werde ich mich noch um einen neuen RM kümmern, Olise zeigt hier aber auch starke Ansätze.
Von Sucic erwarte ich mir sehr viel, Vinicius ist explodiert. Szobo und Loca gefallen mir sehr gut, erwarte ich evtl auch einen 92er.
Sturm:
Fabio Silva 83/92
Karim Adeyemi 78/85
Adam Hlozek 72/85
Silva muss noch liefern ist aber auch erst 19 geworden ihm lasse ich Zeit, Karim ist in aller Munde und wird zur kommenden Saison Stamm spielen bei mir, hoffe auch einen guten Schritt und nicht gleich zu nem absolutem Topclub.
Hloezk hat alle Anlagen ein großer zu werden.
Anonsten tummeln sich noch einige spannende Talente wie Sildillia, Osifo, Cisse, Chukwuani, Mola usw.
-real madrid-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iaqu ()