Euer Kader - S39

    • Euer Kader - S39

      Möchte meinen Kader mit Ausblick auf die kommenden Jahre herzeigen und gerne Meinungen zu meinen Umbruch hören.


      Torhüter:
      Schmeichel 87/78
      Konstantinos Tzolakis 36/50

      Hier habe ich nach wie vor große Hoffnung in Tzolakis, probiere diese Baustelle aber bis S40 zu schließen.

      Abwehr:
      Roger Ibañez 80/78
      Mohamed Simakan 80/78
      Jean-Clair Todibo 80/78
      Nico Schlotterbeck 60/78
      David Nemeth 48/70
      Aarons 87/85
      Theo Hernandez 97/85

      In der Abwehr vertraue ich auf Simakan, Schlotterbeck und Todibo um zuküftige 85+ zu werden, bei Ibanez war schon mal Real Madrid dran, die lasse ich vorerst. Nemeth mal schauen.

      Mittelfeld:
      Locatelli 89/85
      Gravenberch 93/92
      Dominik Szoboszlai 87/85
      Silas 79/78
      Casemiro 100/92
      Sucic 39/78
      Michael Olise 59/85

      Hier bin ich ganz zufrieden Casemiro wird noch verkauft bzw. getauscht.
      Ansonsten werde ich mich noch um einen neuen RM kümmern, Olise zeigt hier aber auch starke Ansätze.
      Von Sucic erwarte ich mir sehr viel, Vinicius ist explodiert. Szobo und Loca gefallen mir sehr gut, erwarte ich evtl auch einen 92er.

      Sturm:
      Fabio Silva 83/92
      Karim Adeyemi 78/85
      Adam Hlozek 72/85

      Silva muss noch liefern ist aber auch erst 19 geworden ihm lasse ich Zeit, Karim ist in aller Munde und wird zur kommenden Saison Stamm spielen bei mir, hoffe auch einen guten Schritt und nicht gleich zu nem absolutem Topclub.
      Hloezk hat alle Anlagen ein großer zu werden.


      Anonsten tummeln sich noch einige spannende Talente wie Sildillia, Osifo, Cisse, Chukwuani, Mola usw.
      -real madrid-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iaqu ()

    • Tor: 3-
      Schmeichel wird zwar noch eine Weile reichen aber gerade bei dem Umbruch solltest du dich da mittelfristig umschauen. Der Grieche ist spannend, mal schauen.

      Abwehr: 3
      Sehe Schlotterbeck und Todibo nicht als kommende 85er, Simakan schon eher.. gerade weil noch keiner 85er die Note 3

      Mittelfeld: 2-
      Locatelli und Sucic für die Zentrale waren nochmal ein guter Einkauf, Szobo ist top, Vini sowieso. Casemiro passt halt nicht mehr in die Mannschaft, das Geld kannst du ja dann wieder anderweitig in Talent investieren

      Sturm: 1-
      3 der spannendsten Nachwuchstürmer der Welt, absolut geil, das minus gibts nur weil noch keiner zur Weltspitze gehört ^^

      Allgemein wirst du halt wahrscheinlich nix mehr mit der Meisterschaft zu tun haben weil den jungen Spielern vor allem die Erfahrung fehlt. Natürlich wird Neapel aber damit wieder in ein paar Jahren die beste Mannschaft sein in Italien mit Juve wenn sich die Spieler normal entwickeln

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.


    • Cristiano Ronaldo
      [36, 111/85]

      Petro Neto - Florian Wirtz - Kai Havertz
      [21, 90/85] - [18, 72/92] - [22, 97/92]

      Joshua Kimmich - Marcel Sabitzer
      [26, 100/92] - [27, 90/85]

      Nuno Mendes - Marquinhos - Sergio Ramos [C] - Sergino Dest
      [19, 84/92] - [27, 100/92] - [35, 100/70] - [20, 87/85]

      Jan Oblak
      [27, 102/92]

      [Moise Kean, 21, 87/85]
      [Amine Adli, 21, 39/78]

      Bisschen trouble machen in der Bundesliga..

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Neapel @Iaqu

      Also Sturm und Mittelfeld von Neapel verspricht einiges. Da sind einige Juwele vorhanden. Not Bad.

      Nen starkes 1 von mir

      Abwehr schwer zu sagen. Ibanez ist der Star in der Abwehr. Simakan für viele Fehler zu haben, daher bin ich mir nicht sicher, ob er langfristig Stammspieler bei RB bleibt. Der Rest naja geht so

      Nen Solides 3+

      Torwart zwar nen cooler Keeper, aber nichts in der Hinterhand

      Nen knappes 3-


      Gesamtwertung 2+


      Schalke @Resi


      Die Offensive schaut sehr sehr schnuckelig aus.

      Nen starkes 1 von mir, aber nur wegen Wirtz

      Das Mittelfeld mit Kimmich und Sabitzer ist auch ganz schick, aber Sabitzer irgendwie nicht mehr der alte, wie ich finde.
      Da fehlt auch für die Zukunft was.

      Von mir nur eine 3+

      Abwehr sehr nice. Mendes und Marquinhos einfach nur Zucker. Dest naja, der ist ok. Ramos GOAT, aber halt nicht mehr der jüngste. Da muss ein Nachfolger her.

      Von mir ne gute 2-

      Oblak mein Lieblingstorwart, da kann man nix falsch machen.

      Nen starkes 1 von mir


      Gesamtwertung 2+




    • Jonathan David - Arnaud Kalimuendo
      [21, 86/85] - [19, 57/78]

      Noa Lang - Aster Vranckx - Francisco Trincao
      [22, 63/78] - [19, 53/70] - [21, 89/78]

      Boubacar Kamara - Boubakary Soumare
      [21, 89/78] - [22, 89/78]

      Ozan Kabak - Robin Le Normand - Sinaly Diomande
      [21, 89/78] - [24, 80/78] - [20, 51/70]

      Igor Akinfeev
      [35, 88/70]


      Ersatz

      [Ersin Destanoglu, 20, 57/70 , TW]
      [Jordan Beyer, 21, 62/60 , IV]
      [Danila Khotulev , 19 , 23/30 , IV]
      [Lewis Bate, 19, 24/50 , ZM]
      [Tochi Chukwuani, 18, 28/40 , ZM]
      [Rocco Ascone, 18, 22/30 , ZM]
      [Nathanael Mbuku, 19, 61/70 , LM]
      [Musa Juwara, 19, 45/60 , LM]
      [Georgiy Sudakov, 19, 30/60 , OM]
      [Jonathan Burkardt, 21, 67/70 , MS]
      [Bamba Dieng, 21, 27/60 , MS]
      [Evanilson, 22, 53/60 , MS]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()

    • Team ist leider deutlich schlechter geworden, aber dafür endlich keine AV's mehr.

      Meine Stürmer gefallen mir total, auch die Backups. :)
      Die beiden DM's gefallen mir auch übelst. :)
      Der Vranckx scheint auch ein ganz guter zu sein und von den Backup-ZM's mit Chukwuani und Bate erwarte ich auch noch einiges. :)
      Das Offensive Mittelfeld ist das große Fragezeichen. Was geschieht mit Lang? Wie geht es mit Trincao weiter? Beide sehr begabt, ohne Frage, aber ich bin mir nicht ganz sicher was ich von beiden halten soll. :/ Mit Mbuku und Sudakov wenigstens zwei coole Offensive Leute als Ersatz vorhanden :)
      Torwart ist mit Akinfeev gut besetzt und mit Destanoglu einen guten in der Hinterhand. :)
      Die Abwehr leider die größte Schwäche im Team. Ozan Kabak mag ich sehr, aber er muss sich weiterentwickeln. Ich hoffe das eine Jahr in der Premier League wird dazu beitragen. Le Normand ist nen cooler IV, ohne Frage, aber ob er jemals nen 85er Pot wird? Schwer. Und mit Diomande einen coolen IV geholt, aber der muss sich erstmal in Lyon durchsetzen, damit was aus ihm wird. Mit Jordan Beyer einen stabilen IV-Ersatz geholt, der sich jetzt hoffentlich langfristig in Gladbach durchsetzt, aber ganz sicher bin ich mir da nicht :/

      Wenn ich mein Team benoten müsste, würde ich wie folgt benoten:

      Tor: 3
      Abwehr: 4+
      Mittelfeld: 2
      Sturm: 2+

      Insgesamt vielleicht 3+ oder mit etwas Auge drücken eine 2-

      Da fehlt aber einiges, damit es ne ordentliche 2 wird.

      Das Team davor hat mir besser gefallen, bin tatsächlich mit meiner Arbeit total unzufrieden, aber was solls. Leben geht weiter ^^
    • Laxs schrieb:

      Ansatz bei Samp ist wie immer gut, aber ich finde du hast in dieser TP viel zu viel Geld für zu viele Fragezeichen ausgegeben. Vor allem Bate, Beyer, Tochi und Dieng haben halt noch gar nichts bzw wenig auf Profiebene gezeigt. Da hätte man vllt eher auf 1 bis 2 richtige Kracher warten können um dann all in zu gehen.

      True
      Bin wie gesagt auch total unzufrieden und fand mein Team vorher besser
      Keine Ahnung was mich dazu geritten hat :(



    • André Silva
      (89/85)

      Schmied
      63/70

      Kostic----Guimaraes--Laimer ---- Soler
      (90/78)----(88/85)--- (83/78) ---(88/85)

      Jorginho
      (93/85)

      Kumbulla---Hummels ---- Nunez
      (85/85)----(90/70)---- (82/78)

      Sommer
      (89/70)

      Bank:

      Lindström, Barreiro Martins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()




    • D. Origi
      (80/70 - 26)

      A. Lallana - M. Özil
      (71/60 - 33) - (81/60 - 33)

      A. Gomes - V. Wanyama - C. Fabregas
      (69/78 - 28) - (76/60 - 30) - (82/70 - 34)

      A. Pedraza - C. Kouyate - M. Sakho - M. Fernandes
      (73/78 - 25) - (76/60 - 31) - (74/60 - 31) - (88/78 - 31)

      R. Bürki
      (75/60 - 31)


      Ersatz:


      TW Akbulut 26 20 20
      IV Bayram 31 30 18
      DM Rüth 8 10 20
      ZM McGlynn 23 50 18
      ZM Onyango 19 20 18
      ZM Souare 16 20 19
      LM Berisha 25 30 19
      RM Colic 21 30 19
      OM Majer 62 70 23
      MS Poulsen 65 78 27
      MS Baeten 23 30 19
      MS Richardson 17 20 18


      Bin zufrieden mit dem kleinen "Umbruch".
      Ich wollte unbedingt Spieler holen, die diesem Man City würdig sind.

      Mit Origi, Fabregas, Lallana, Wanyama, Özil, Gomes, Sakho und Kouyate Spieler geholt, die in der Premier League gekickt haben und sich mit Man City eher identifizieren können.
      Dazu einige Talente geholt, die hoffentlich den Durchbruch schaffen.


      Mit nur 11 Mio aufm Konto hatte ich nicht viel Hoffnung, aber durch einige Verkäufe, konnte ich mir ne fast neue Elf zusammenkaufen + die Talente.

      Und das gute ist, dass Man City nach der Saison ca 60 Mio zur Verfügung hat + in der WP 24 Mio noch obendrauf kriegt.

      An Geld mangelt es erstmal nicht und der Umbruch kann weiter vollzogen werden.


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()


    • Noa Lang ----------------------- Youssef El-Nesyri --------------------- Malcom
      [22, 67/78] ------ [24, 85/85] ------- [24, 84/78]

      Mohammed Kudus - Aster Vranckx
      [21, 75/78] - [19, 57/78]
      Cheick Doucoure
      [21, 68/70]

      Brandon Williams - Mario Vuskovic - Olivier Boscagli - Lutsharel Geertruida
      [21, 79/78] - [20, 61/70] - {24, 69/70] - [21, 69/70]

      Perin
      [29, 77/60]

      Bank: Cole Bassett [20, 58/70], Ricardo Horta [27, 73/70]

      *Neuzugänge


      Was meint ihr?

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.