Wird bei den jugendspielern auch der MW gesenkt?Die schon im Kader seit der Gründung sind (seitdem man die Lizenz gekauft hat).
Frage wegen -25 % senkung des MW
-
-
wäre blöd haben doch noch keine spiele gemacht
daher wohl nein -
Original von Speede
daher wohl nein
Ich frage aber lieber zur sicherheit^^man weiss ja nie. -
Original von Cisu
Original von Speede
daher wohl nein
Ich frage aber lieber zur sicherheit^^man weiss ja nie.
stimmt auch wieder -
soviel ich weiß schon, da ja sonst alle einfach ihre spieler unter 23 in den jugendkader stecken könnten und der mw von denen ergo gleich bleibt
-
Ich denke schon, dass der MW dieser Spieler auch gekürzt wird. Das geht glaub ich per Mausklick, dass allen Spielern 25% abgezogen wird.
Aber wegen den Spielern, Cisu, -25% merkt man da ja fast nicht =)
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Wie es bei denen aussieht, die noch nie gespielt haben, weiß ich nicht, also die, die von Goaly als Team erstellt wurden... Ansonsten werden aber auch Jugendspieler gesenkt; wäre ja dumm wenn nicht, dann würd ich meine ganze erste Elf mit der Jugend austauschen und meine Spieler bleiben unangetastet von den 25 %.
-
Original von Borusse
Ich denke schon, dass der MW dieser Spieler auch gekürzt wird. Das geht glaub ich per Mausklick, dass allen Spielern 25% abgezogen wird.
Aber wegen den Spielern, Cisu, -25% merkt man da ja fast nicht =)
Das weiss ich auch =)
@Speede: siehste immer lieber nachfragen -
Original von GZ CrazyCrusher
Wie es bei denen aussieht, die noch nie gespielt haben, weiß ich nicht, also die, die von Goaly als Team erstellt wurden... Ansonsten werden aber auch Jugendspieler gesenkt; wäre ja dumm wenn nicht, dann würd ich meine ganze erste Elf mit der Jugend austauschen und meine Spieler bleiben unangetastet von den 25 %.
edit: OK danke !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cisu ()
-
Original von Cisu
Original von GZ CrazyCrusher
Ich meine ja die erstellt wurden,die noch NIE gespielt haben.
Hab ich ja gesagt im ersten Satz, dass ich nicht weiß, wie es bei denen aussieht. Gott segne die Editier-Funktion^^ -
2 Sachen...
Erstens: Ich glaub, da ist teilweise was schief gelaufen bei der Kürzung. Zumindest bei der Jugend.
Armando Sa hatte vor der Kürzung über 600.000 € MW (nein, einen Beweis hab ich natürlich nicht, aber ihr könnt mir glauben, dass ich nicht lüge), müsste also nach dem Abzug noch 450.000 € haben. Tatsächlich hat er aber nur noch knapp über 100.000. Das selbe gilt für Marceneira. Oder auch bei Russ, der vorher 400.000 € hatte, nun also 300.000 € haben müsste, aber tatsächlich auch nur bei ca. 100.000 € liegt.
Zweitens: Was ist mit den Leuten, die zur Zeit im Trainingslager sind? Werden die noch nachträglich gekürzt, oder bleiben die beim normalen MW? Weil einige hatten unter anderem richtig gute Spieler (auch ich, also ich schreibe das nicht, weil ich mich benachteiligt fühle) weggeschickt, wenn die normal bleiben, wäre das eigentlich unfair finde ich^^ -
Wegen dem TL... bei den "vereinslosen" Spielern wurde der MW ja auch gekürzt. Wenn dann die Spieler ausm TL kommen, schau ich was sie im WS für einen neuen MW haben, schreib den dann auch in den Thread und rechne von dem aus
-
OMG... ich könnte heulen
goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=6135
goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=6156
goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=6153
hatten über 500,000 und jetzt das?!
nc...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterr ()
-
Original von masterr
OMG... ich könnte heulen
Nicht gleich übertreiben. :X(
Keiner dieser Spieler war besser, als 500.000 €.
Kann man im Spielerprofil unten für die 2. Saison sehen.
-
Original von dakader
Original von masterr
OMG... ich könnte heulen
trotzdem wurden gute 75% abgezogen -.-
nc...
-
Original von dakader
Original von masterr
OMG... ich könnte heulen
Ja und was willste damit sagen , das es kein grund ist was zu sagen???
wie bist du den drauf!!! -
-
-
Original von Timi_84
sehe ich das richtig das alles wieder zurück gesetzt wurde???
wo willste das sehen???
nc...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher