2:2 gegen Leipzig...naja
1. & 2. Bundesliga - Hin- und Rückrunde S39
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Geeeeeeeeeeeeil
Letze Saison 22 Spiele und 5 Niederlagen und nun sind die 5 schon nach 9 Spielen da -
Da hat man gemerkt das ein Tadic gefehlt hat schade, aber das nächste gegen Frankurt und mit meinen 11 Stammis und wir Gewinnen.
-
Mhm auf der einen Seite freue ich mich aktuell auf Platz 2 zu sein in der 2 Liga, auf der anderen Seite weiß ich nicht ob ich bis zur SE fertig bin mein Team wieder in die 1 Liga zu lassen. mhmmmmm
-
moere schrieb:
In der 91 Minuten das 0:1 kassiert...
-
-
Wichtiges 2:1 im Topspiel gegen BMG Leider bleibt uns Mainz auf den Fersen
-
scheiße...war nicht da um einzugreifen
-
Wichtiger 1:0 Sieg gegen Leverkusen. Damit den Abstand auf Schalke ausgebaut und den Anschluss an die Top 3 geschafft.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Wichtiger Sieg gegen Halle und damit wieder auf Platz 4.
1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Ital. Meister (3x Venezia FC, Inter Mailand)
1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
3 x Ital. Supercup (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)
-
Heute hoffen wir auf einen Dreier, damit wir die Top drei unter Druck setzen können.
Gladbach muss gegen Schalke und Mainz gegen Wolfsburg.
Hoffentlich stellt Wolfsburg wieder auf sonst wird es wohl ein Spiel für Mainz. -
Keine gute Hinrunde, aber naja...hauptsache nichts mit Abstieg zu tun aktuell (6 Punkte Vorsprung)
-
3:0 Sieg gegen Nürnberg (ohne Aufstellung). Leider haben Mainz und Gladbach ebenfalls gewonnen.
Positiv: Bayern hat nur einen Punkt geholt und auf Platz 5 haben wir mittlerweile 7 Punkte Vorsprung. -
Trotz 14 zu 5 Torschüssen (nur) ein 3:3 gegen den BVB. Aber mit 14 Punkten trotzdem ne top Hinrunde.
-
-
Schalke wechselt zur Halbzeit die Niederlage ein . Gute Hinrunde auf nen CL Platz !
-
MaSTaR schrieb:
Schalke wechselt zur Halbzeit die Niederlage ein . Gute Hinrunde auf nen CL Platz !
Was meinst du was ich versucht habe?
Da steht das ich die Taktik geändert habe, dabei hab ich versucht die eingewechselten Spieler nicht einzuwechseln.
Aber bei diesem WS kannst du nichts umstellen -
Och Mensch Halle nervt mal wieder
-
-
ruffy250 schrieb:
MaSTaR schrieb:
Da steht das ich die Taktik geändert habe, dabei hab ich versucht die eingewechselten Spieler nicht einzuwechseln.
Aber bei diesem WS kannst du nichts umstellen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-