Angepinnt Maßnahmenkatalog zur Zukunft von SC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorschlag 1:

      Kann man machen, ist aber kein zwingendes MUSS für mich, da die Teamnamen jetzt wirklich keine große Rolle spielen.
      Ob jetzt Leeds United oder Manchester United das Topteam ist, wäre für mich als Neuling egal, solange ich ein Team habe, womit ich was anfangen kann.

      Vorschlag 2:

      Kriegt von mir ein 100%iges YES! Vorallem für kleinere Vereine ist das einfach ein Tor zum Geldregen und genau das brauchen die kleinen Teams -> Geld, Geld und Geld! Nur so können sich kleine Teams was leisten, wie zB bei Auktionen mitmischen oder perspektive Spieler von großen Vereinen kaufen.

      Vorschlag 3:

      Bin ich auch voll dafür. Gravenberch für kleine Teams war zB ein großes Highlight und er war bis vor kurzem ein 92er Pot Spieler. Solch ähnlichen Spieler sollten wir immer wieder für die kleinen Teams zulassen.

      Vorschlag 4:

      Zu 100000% JA!!! Das erstere ist kein zwingendes MUSS, weil Scouting ja eher 70-80% aus Glück und eher 20-30% aus Wissen besteht. Also warum muss man da als Topteam mehr Geld zahlen, fände ich jetzt nicht unbedingt angebracht, aber kann man trotzdem machen.
      Das zweitere ist eher das, wo ich zu 100000% zustimme, da es ja auch mein Vorschlag war. Teams, die nicht betreut werden, sollten einfach langfristig nicht ungeachtet gelassen werden. Da finde ich 1x Scouting pro Monat durchaus sinnvoll, da sich dadurch die Chancen erhöht, dass die Teams coole Talente hervorbringen und für Neulinge attraktiver wirkt.

      Vorschlag 5:

      Vereine verringern würde ich jetzt erstmal abwarten und eher das Problem "Neue User bzw mehr Aktivität reinkriegen" angehen und dann die Ligen eventuell verringern, wenn sich bei den neuen Usern bzw der Aktivität nicht soooo viel tun sollte.

      Vorschlag 6: