Hallescher FC

    • Laxs schrieb:

      ruffy250 schrieb:

      Laxs schrieb:

      Dee schrieb:

      Laxs schrieb:

      Wie kann man so dünnhäutig sein und wegen jedem Mist aus dem Nichts den Rücktritt verkünden. Wenn man im aktuellen Lebensabschnitt keine Zeit mehr hat oder so kann ich es ja verstehen, aber weil man sich immer überall benachteiligt fühlt naja...

      Schlaf nochmal ne Nacht drüber und morgen geht's weiter.
      Nein werde ich nicht.Man hätte es eher Kommunizieren können und nicht auf Nachfrage das der Spieler nur für Sk geht, denn dann hätte man vlt. noch die Chance zu handeln.Doch so spät und auf Nachfrage, habe ich nicht die Zeit da noch etwas zu machen, denn ich muss auch mal Sonntag Nacht Arbeiten, so wie heute.
      Blöd gelaufen, gebe ich dir recht aber ich bitte dich das ist doch kein Grund für ein Rücktritt. Das ist ein Missverständnis mit einem einzigen User und hat nichts mit dir oder der Sim im Allgemeinen zu tun.Wenn du der Meinung bist, dass an diesem einzigen Transfer die ganze Zukunft hängt, dann leihe ich dir eben Vini Jr. mit ner 97er Stärke.
      Bei mir bemühst du dich nicht! Merk ich mir!
      Bei dir ist Hopfen und Malz verloren - hätte ich dir in der Situation Vini angeboten, dann hättest du mich wahrscheinlich verteufelt weil ich dir nicht Neymar mit 102 angeboten habe :D
      Ne Spaß komm auch du auf Papas Schoß, bekommst den Kopf gekrault.


      Ja hab mit Dee gesprochen, wir bleiben bis SE

      Aber kann ich noch Bankverkäufe machen? Nur unter der Bedingung bleib ich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()

    • Laxs schrieb:

      Dee schrieb:

      Laxs schrieb:

      Wie kann man so dünnhäutig sein und wegen jedem Mist aus dem Nichts den Rücktritt verkünden. Wenn man im aktuellen Lebensabschnitt keine Zeit mehr hat oder so kann ich es ja verstehen, aber weil man sich immer überall benachteiligt fühlt naja...

      Schlaf nochmal ne Nacht drüber und morgen geht's weiter.
      Nein werde ich nicht.Man hätte es eher Kommunizieren können und nicht auf Nachfrage das der Spieler nur für Sk geht, denn dann hätte man vlt. noch die Chance zu handeln.

      Doch so spät und auf Nachfrage, habe ich nicht die Zeit da noch etwas zu machen, denn ich muss auch mal Sonntag Nacht Arbeiten, so wie heute.
      Blöd gelaufen, gebe ich dir recht aber ich bitte dich das ist doch kein Grund für ein Rücktritt. Das ist ein Missverständnis mit einem einzigen User und hat nichts mit dir oder der Sim im Allgemeinen zu tun.
      Wenn du der Meinung bist, dass an diesem einzigen Transfer die ganze Zukunft hängt, dann leihe ich dir eben Vini Jr. mit ner 97er Stärke.
      Danke aber Nein,

      Für mich hat sich das erledigt :)
    • Ich sag schon mal danke, für die Zeit, Verhandlungen und und und

      Ein Spieltag vor schluss steht Halle mindestens in der Europa League und Schulden hat man auch sehr gut Tilgen können.

      Halle ist noch eine Baustelle, also mit viel Arbeit.

      Ich wünsche euch und euren Familien viel Gesundheit und für hier Wünsche ich euch viel Erfolg, werde immer mal rein schauen und mal schauen was ihr hier so treibt.

      Tschööööössi :prost: