schade das man sowas nicht zu lesen bekommt und stattdessen sich wieder alles um die Schlange dreht
Euer Kader - S40
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Meine gesamtheitlichen Bewertungen kommen noch, hier ist gerade so viel anderes zu tunYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Waldi schrieb:
Gefällt mir sehr, dass du auf Spanier setzt
Schnixi schrieb:
Habe bei Resi noch nie so einen homogenen Verein gesehen. Gefällt mir ebenfalls sehr, sehr gut!
Laxs schrieb:
Gefällt auf jeden Fall, aber trotzdem würde ich aufpassen nicht blind alles zu verpflichten nur weil die gelb-rote Flagge im Spielerprofil aufblitzt. Eine gewisse Qualität sollte für einen Verein wie Valencia trotzdem die Voraussetzung sein.
UncleDrew schrieb:
mir gefallen so homogene Teams auch sehr, man könnte meinen das hätte man sich schon denken können
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
man baut monatelang etwas auf und postet das ganze hier nicht nur zum spaß
Man möchte Anerkennung für seine harte Arbeit
Aber alles dreht sich um Barcelona
Selbst Frankfurt und Neapel kriegen keine Lorbeeren für ihre gute Arbeit zu lesen -
@Resi Hattest du bei Swansea eine Reserve/U20, die nicht zur Hälfte aus billigen Lückenfüllern bestand?
-
Schnixi schrieb:
@Resi Hattest du bei Swansea eine Reserve/U20, die nicht zur Hälfte aus billigen Lückenfüllern bestand?
Bei Barcelona war mir bei der Übernahme klar, das ich viel aus Spanier und Nachwuchs setzen möchte… nur was halt da nix vorhanden was ich brauchbar fand und musste erstmal der komplette Cut herLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Das war bei Venezia auch der Fall. Ich habe hier ganz bewusst vom Verein gesprochen, denn das kennt man von dir auch anders.
Da müssen schnell mal Lückenfüller her, weil die guten Talente für große Transfers draufgegangen sind. -
Das stimmt, da erstmal die erste Elf wichtig war (für mich) und der Nachwuchs dann immer vorerst vernachlässigt wurde.. und als die erste elf mal gestanden hat wie bei Valencia oder Neapel bin ich dann schon weiter gewandert .. bin jedenfalls mit dem Projekt Barcelona sehr zufrieden und macht auch Spaß… diese Lückenfüller habe ich nun in der ersten Mannschaft mit tadic und Maria xD
Laxs schrieb:
-
-
Iaqu schrieb:
Gut gemacht @Resi
Wobei ich dein Team nicht sehr italienisch finde xDLaxs schrieb:
-
FC Arsenal London 1. Mannschaft
Kane
Mount - Nkunku
Griezman - Guendouzi - Hudson-Odoi
Badiashile - Marquinhos - Rice
Ramsdale
FC Arsenal London 2. Mannschaft
Ekitike
Carvalho - Mbuku
Gordon - Ramsey - Elliott
Vranckx
Buchanan - Brassier - Camara
Fofana
FC Arsenal London U20-Mannschaft
Mara - Archer
Ramsey
Baah - Bate - Adeline - Philogene-Bidace
Omobamidele - Wood - Baptiste
Chevalier
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UncleDrew ()
-
Wer ist denn dieser „[b]“, der da immer in deiner Aufstellung auftaucht?
Ansonsten natürlich typisch Drew.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Resi schrieb:
Iaqu schrieb:
Gut gemacht @Resi
Wobei ich dein Team nicht sehr italienisch finde xD
-real madrid-
-
Arsenal gefällt mir
Wäre es doch nur im RL so, wobei die sich ja stark gebessert haben -
Für ein englisches Team schon Bombe, auch wenn Marq da nicht so reinpasst.
Ich hätte gerne Etikett bei Barcelona, ansonsten gefällt mir meine Jugend besser!Laxs schrieb:
-
Barca und Arsenal gefallen mir richtig gut. Habt ihr gut hin bekommen @Resi und @UncleDrew.
Neapel und Bayern sind auch sehr nice. @Iaqu und @Waldi -
-
Waldi schrieb:
@ruffy250 Lazio schaut echt nicht übel aus. Bei Schalke fehlen mir etwas die Local Player
-
Juvo schrieb:
Lazio sieht wirklich gut aus für die 2. Saison. Ich bin immer noch der Meinung dass es BKT mittlerweile deutlich einfacher haben direkt konkurrenzfähig zu sein, weil sie im Draft schon an gute Spieler kommen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-