Eure Einschätzungen zu den TM-Updates!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Einschätzungen zu den TM-Updates!

      Wir diskutieren hier doch gerne über die anstehenden MWA von tm.de

      Hier könnte jeder bevor ne große Welle ansteht, seinen Kader vorstellen und was er sich selber erwartet.

      Vllt ergibt sich eine spannende Diskussionsrunde, ich fange mal an.

      Mike Maignan - 25 Mio -> 40 Mio
      Beste Keeper derzeit in Italien, Meister geworden da dürfte was gehen!

      Theo Hernandez - 48 Mio - > 55/60 Mio
      Einer wenn nicht der beste LV derzeit, denke ein kleines + auf 55 ist realistisch.

      Jean-Clair Todibo - 18 Mio -> 20 Mio
      Kleines Plus, starke Saison am Ende wurde das Team etwas schwächer.

      Nico Schlotterbeck - 28 Mio -> 35Mio
      Laut diversen Statistiken bester IV der Buli, jetzt Wechsel zum BVB.

      Mohamed Simakan - 18 Mio -> 25 Mio
      Starke Debütsaison bei Leipzig, Stammspieler machte anfangs einen wackligen Eindruck der immer stabiler wurde.
      Sehe da viel Potenzial für die Zukunft

      Manuel Locatelli - 35 Mio - bleibt
      eher schwächere Saison, kannn ich aber zu wenig beurteilen

      Ryan Gravenberch - 35 Mio - keine Veränderung
      Tolles Talent der Wert ist exkat getroffen, vor wechsel zum FCBä

      Conor Gallagher 25 Mio -> 30 Mio
      tolle Saison bei Palace, denke da wird in zukunft noch einiges gehen, hoffentlich plant TT mit ihm

      Yéremi Pino 40 Mio
      Meiner Meinung fast schon etwas zu hoch, wird aber so bleiben keine Veränderung

      Karim Adeyemi 35 Mio
      bleibt gleich, ein guter start beim BVB könnte den Marktwert gleich sprunghaft ansteigen lassen

      Fabio Silva 18 Mio -> 15 Mio
      Spielt leider immer noch so gut wie keine Rolle, hätte mir mehr erwartet.

      Georginio Rutter 13 Mio -> 18 Mio
      12 Scorer, hat mMn etwas geniales, hier hoffe ich auf den totalen Durchbruch

      So das war der Kader von Napoli.

      Aus der Jugend sind einige Talente Copalla, Arezo, Enciso wo ich mehr viel erwarte.
      Wird spannend für die Zukunft.

      Gerne könnt ihr eure Einschätzungen abgeben zu anderen bzw. euren Kader.
      -real madrid-

    • Gehe ich mit bei deinen Einschätzungen. Da kann man einige saftige Aufwertungen bei Napoli erwarten. Gespannt bin ich dann vor allem auf die Buli Transfers von Schlotterbeck, Adeyemi und Gravenberch. Wenn die ihr Potential weiter abrufen, dann geht es ruck zuck noch weiter nach oben.

      Bei Sevilla wird sich wahrscheinlich nicht so viel tun, lediglich bei Tchoaumeni erwarte ich ein schönes Update. Insbesondere falls der Wechsel zu Real klappt, dann könnte es in Richtung des 92er Potentials gehen.
    • Gehe bei Ndicka von einem Plus aus, Tapsoba bleibt hoffentlich bei 40, war ja zuletzt wieder stärker. Diaby steht mit 55 eigentlich ganz gut da, mal schauen ob er teuer wechselt. Bei Neuer, Müller und Lewa wird es früher oder später altersbedingt runtergehen, aber das Potenzial sollte sich nicht ändern.

      In der Reserve sieht es ein bisschen dünn aus bei mir, und die U20-Talente sind noch nicht so weit.

      @Iaqu Maignan ist cool :)
    • Ich Könnte mir vorstellen, dass Sie Lindström demnächst im Bereich 20 bis 25 mio befinden wird. Er hat eine starke Saison gespielt und der Triumph in der Euro League wird auch da seinen Teil zu beitragen.

      Macht er so weiter wird die Eintracht ihn wohl nicht lange halten können.
      Liverpool ist Heimat.
      Irgendwann werde ich zu dir zurückkehren!!!!
    • Drehstuhlprofi schrieb:

      Ich Könnte mir vorstellen, dass Sie Lindström demnächst im Bereich 20 bis 25 mio befinden wird. Er hat eine starke Saison gespielt und der Triumph in der Euro League wird auch da seinen Teil zu beitragen.

      Macht er so weiter wird die Eintracht ihn wohl nicht lange halten können.
      Denke eher 18 oder so, für 20+ fehlen die Scorer in der Rückrunde.

      Wer definitiv steigen wird ist aber Bruno G. :P Der ist heftig in der PL eingeschlagen und spielt auch in der Nationalmannschaft zunehmend eine tragende Rolle.
    • Meine Milan boys dürften alle Aufwertungen verdienen. Leao dürft sicher auf 70+ aufgwertet werden und auch Tomori würd ich bei 60 sehen, kann aber sein, dass der erst noch bissle drunter landet.
      Kalulu sowas im Bereich 25-30.

      Bremer dürft auch auf 40 hochgehen, war einer der stärksten IV's der Serie A und da ist ua Inter auch stark interessiert.
      Usually on the High Ground & Publisher of The Submarillion & Palermos Eisley Cantina Magazine
    • Ich verfolge Spanien leider zu wenig, daher kann ich da garnicht viel sagen
      auch nicht was meine talente so machen

      der ein oder andere könnte leicht steigen (unai, garcia, zubimendi, torres) und andere wiederum sinken (koke, morata)

      und was meine Talente machen.. schwieirg zu sagen

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.