Adventszeit
-
-
Original von Weinachtsmann
schon mal was von irnoie gehört @masterr?
ja schon, seit diesem Schuljahr hör ich das wort mind. einmal im Deutsch unterricht
weiß sogar was für eine Bedeutung es hat
war mir auch klar das das mit der Losbude nen witz ist... wobei...
nc...
-
naja...war ja nur ne Idee...natürlich hat Weihnachtsmann da schon recht,aber man könnte das ganze auch einschrenken.
Heißt es wird nur an den 4 Adventstagen,Nikolaus und Weihnachten was verschenkt...jeder bekommt die Chance mitzumachen...doch nicht jeder Gewinnt...dies entscheidet dann wieder das los...so bekommt man auch das geld dann für die Jugendcamps etc. rein... -
damit wollte ich nur übertreiben verdeutlcihen was für ein scheiss dieses glücksspiel ist...ud das ist der adventskalender ja...und nxi anderes
lieber ne nette auktion an jedem advent oder so^^ das nennt sich dann adventsauktionen...aber doch net so was -
Find ich eine Super Idee.
-
Original von Panza
naja...war ja nur ne Idee...natürlich hat Weihnachtsmann da schon recht,aber man könnte das ganze auch einschrenken.
Heißt es wird nur an den 4 Adventstagen,Nikolaus und Weihnachten was verschenkt...jeder bekommt die Chance mitzumachen...doch nicht jeder Gewinnt...dies entscheidet dann wieder das los...so bekommt man auch das geld dann für die Jugendcamps etc. rein...
jetzt hast es ja schon bewiesen..reines glückspisle...nur das los entscheidet^^
lol ich sehe schon wie weit es kommt...das ist gar nicht soo weit von meiner losbude entfernt wie ihr denkt -
Original von Panza
Heißt es wird nur an den 4 Adventstagen,Nikolaus und Weihnachten was verschenkt...jeder bekommt die Chance mitzumachen...doch nicht jeder Gewinnt...dies entscheidet dann wieder das los...so bekommt man auch das geld dann für die Jugendcamps etc. rein...
lol ich sehe schon wie weit es kommt...das ist gar nicht soo weit von meiner losbude entfernt wie ihr denkt
dann mach doch mal einen besseren Vorschlag als nur rum zu meckern...Sag mir mal wie man das ohne Los machen soll...ausserdem finde die Idee ja viele User gut,du musst ja nicht mitmachen -
naja bei advenstauktionen (wenn es nich unterteilt ist) haben sicherlich die größeren vereine mehr chancen das zu bekommen was sie wollen bei adventskaleder gewinnt jeder und es ist mal nicht ganz so geld abhängig wie bei auktionen
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Panza
Original von Panza
lol ich sehe schon wie weit es kommt...das ist gar nicht soo weit von meiner losbude entfernt wie ihr denkt
dann mach doch mal einen besseren Vorschlag als nur rum zu meckern...Sag mir mal wie man das ohne Los machen soll...ausserdem finde die Idee ja viele User gut,du musst ja nicht mitmachen
jaja die eher primitv denkenden User denken halt ah man kann wasgewinnen...muss nix für tun...schööönda mach ich mit
Ich sehe das ganze halt eher skeptisch...was bringt so ein blödes glücksspiel? Wieso keine Losbude einführen?^^
Also ich kann ja mal gegenvorschläge machen --->
Auktionen (für kleien /große unterteilt)
Jugendspieler / Spieler die für Vereine kommen die etwas benachteiligt schwächer sind... (ist zuuufälligerweise bei EMS geplant)
oder eben gar nix...brauch man ja au net unbedingt^auf jeden fall immer noch besser als nen glücksspiel...geh lotto spielen dagewinnst wenigstens (mit sehr vielglück) richtiges geld -
Naja,ich bleib bei meinen Vorschlag mit dem Adventskalender...ist halt ein Glückspiel,wieso auch nicht...Ist ja auch Weihnachten^^. Wie genau das am Ende aus sehen soll,kann man sich ja noch überlegen.
Auktionen haben wir doch eigentlich schon...
Gar nix,finde ich blöd. Mal will ja auch ein wenig Leben in die Bude brinegn und etwas veranstalten. -
Original von Panza
Naja,ich bleib bei meinen Vorschlag mit dem Adventskalender...ist halt ein Glückspiel,wieso auch nicht...Ist ja auch Weihnachten^^. Wie genau das am Ende aus sehen soll,kann man sich ja noch überlegen.
Auktionen haben wir doch eigentlich schon...
Gar nix,finde ich blöd. Mal will ja auch ein wenig Leben in die Bude brinegn und etwas veranstalten.
na gut wenn man hier ein glücksspiel veranstalten will: ok...
aber besserwären tippspiele...so ein kleines wettbüro wo man mehr gewinnen als verlieren kann^^ -
ich fänds auch gut, wenns nich zu teuer is! :]
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Gute Idee!!
Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
naja hab nur die ersten beitäge gelesen, was ich zu den kleinen clubs sagen will, wenn irh dafür spieler oder stadion plätze kriegt ist es doch ne gute investition.
Adios.
FM ist back.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher