Drehstuhlprofi schrieb:
Wie viel Punkte bekommt man den für einen negativ Kontostand
CN Kickbase Saison 22/23
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
xxkjanzxx schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Wie viel Punkte bekommt man den für einen negativ Kontostand
-
Minus oder nur 10 Spieler = Keine Punkte
-
OK dann muss ich jetzt mit den Spieltagen einfach wieder Geld ansparen
-
Das würde ich nicht machen.. verkauf einen teuren und hol einen billigen
du bekommst kein Geld, wenn du im Minus bistDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robert Lewangoalski ()
-
Bin im Plus. Muss für einen Weiteren Kauf einfach sparen
-
Nur crap auf dem Markt irgendwie
-
Ah nice, Reus bekommen. Hatte sonst niemand mehr Geld?
Nach Spieltag 1 Kenobi vor Drehstuhl an der Spitze... -
Ich hatte auch auf Reus geboten
-
Ich wollte Reus nicht.
-
Ich hab ja richtig rasiert
-
Wie haben sich jetzt diese Punkte heute noch ergeben? Dachte der Spieltag sei mit dem letzten Spiel abgeschlossen gewesen und habe die Aufstellung umgewürfelt
-
Kickbase wartet immer auf die Bestätigung der Noten und so.
Die Aufstellung gilt mit Beginn des ersten Spiels (Freitag) Änderungen sind danach nicht für den Spieltag wirksam. Die 11 die am Freitag bei Anpfiff aufgestellt wurde zählt. -
Was geht transfermäßig eigentlich bei dir ab @xxkjanzxx? Jeden Tag halber Kaderumbruch
Bei Heinrichs leider knapp von Jacob ausgestochen worden, aber mit Anton steht jetzt der Kader zum Glück für diesen Spieltag. -
würde janzi mal so viele Transfers bei SC machen....
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Die vielen Deals macht man um sich jedes Mal etwas Gewinn rauszuziehen oder nicht?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Die vielen Deals macht man um sich jedes Mal etwas Gewinn rauszuziehen oder nicht?
-
Ohne premium ist das ja komplett ass
-
General Kenobi schrieb:
Ohne premium ist das ja komplett ass
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0