Zoller bombentransfer für den Spieltag!
-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Hab mir jetzt mal für nen Monat Pro (nicht Premium) gegönnt und der einzige Unterschied zur free Version sind die Spielerbilder und weniger Werbung oder? Finde da kann man eigentlich auch mit der free Version gut leben oder was stört dich?General Kenobi schrieb:
Ohne premium ist das ja komplett ass
General Kenobi schrieb:
ghupft wie ghatschtLaxs schrieb:
Hab mir jetzt mal für nen Monat Pro (nicht Premium) gegönnt und der einzige Unterschied zur free Version sind die Spielerbilder und weniger Werbung oder? Finde da kann man eigentlich auch mit der free Version gut leben oder was stört dich?General Kenobi schrieb:
Ohne premium ist das ja komplett ass
Also jedes mal wenn ich sehn will wie meine spieler sich schlagen in der woche, 2 Werbungen, auch wenn ich kurz zurück gehe, um was zu checken. Dann kann ich nicht sehn, wofür mein spieler so punkte bekommt, keine live liga. Glaub die ganzen livefunktionen sind nicht drin, leider
UncleDrew schrieb:
hat einer von euch gamboa aufgestellt?
UncleDrew schrieb:
hat einer von euch gamboa aufgestellt?
Laxs schrieb:
Btw hab ich meinen Kader inzwischen wahrscheinlich völlig verhunzt Hab letztens unter Einfluss von dem einen oder anderen Kaltgetränk lauter teure Spieler gekauft und jetzt 4 Leute in der Startelf, die nicht spielen haha
Castrolorian schrieb:
hast du wenigstens noch Kohle?Laxs schrieb:
Btw hab ich meinen Kader inzwischen wahrscheinlich völlig verhunzt Hab letztens unter Einfluss von dem einen oder anderen Kaltgetränk lauter teure Spieler gekauft und jetzt 4 Leute in der Startelf, die nicht spielen haha
Laxs schrieb:
Hab schweren Herzens Reus verkauft und bin jetzt eigentlich doch wieder recht zufrieden, auch wenn mir @Robert Lewangoalski den Bynoe-Gittens knapp weg geschnappt hat.Castrolorian schrieb:
hast du wenigstens noch Kohle?Laxs schrieb:
Spiele zum ersten Mal Kickbase und auf jeden Fall schon einige learnings für die nächste Saison mitgenommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robert Lewangoalski ()
1 Besucher