Bei einem unglaublichen Top-Angebot ist grundsätzlich keiner unverkäuflich
AC Milan S41
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kean + X ( + X ) möglich ?
-
Kean ist leider nicht mal als Grundlage für einen Deal interessant. Sorry. Danke für dein Angebot
-
Lewa als Grundlage für Jesus?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Schon eher auch wenn er mir etwas alt ist.
-
was könnte von mir drauf? kader im forum ist relativ aktuell
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ich schaue mir das gleich an aber da du keine Spanier abgibst wird es sicherlich schwer da was zu finden.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Ich schaue mir das gleich an aber da du keine Spanier abgibst wird es sicherlich schwer da was zu finden.
Laxs schrieb:
-
Von welchen Torres sprechen wir ap
-
Pau Torres Eric Garcia sonst kann jeder gehen
Laxs schrieb:
-
Southampton interessiert sich für Uduokhai, Weigl und de la Cruz
Atalanta ebenfalls für Uduokhai
Und Bayern evtl. für MAtS -
Außer Steven Bergwijn sehe ich da nichts
-
Resi schrieb:
Laxs schrieb:
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Außer Steven Bergwijn sehe ich da nichts
-
Resi schrieb:
Resi schrieb:
-
Weigl für Geld?
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Resi schrieb:
Resi schrieb:
Laxs schrieb:
-
Pedro ist viel interessanter für mich
-
Conan schrieb:
Weigl für Geld?
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Conan schrieb:
Weigl für Geld?