VfL Wolfsburg - Wolfs-Blog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VfL Wolfsburg - Wolfs-Blog



      In der Saison 39 ohne aktiven Trainer wurde VfL Wolfsburg Platz 11. auf einem Abstiegsplatz beendet.

      Rückblick auf die letzte Saison Season 40.Bsiher hatte ich keine Zeit darüber zu schreiben


      +++ NEUER MANAGER: VfL Wolfsburg HOLEN Shawn NACH Deutschland +++

      Ab der letzten Saison hatte VfL Wolfsburg wieder einen Trainer.

      Zum Äger der Konkurrenz.
      Wie der Verein auf seiner offiziellen Website bestätigte, hat @Shawn heute einen Vertrag beim zweitlistenn unterschrieben. Für den Deutschen ist VfL Wolfsburg die 2. Station in Deutschland nach Mainz.

      "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und den deutschen Fußball .", zeigte sich der neue sportliche Leiter bei der Vorstellung in der Pressekonferenz. "Langfristig ist das Ziel natürlich der Aufstieg in die erste Liga. Aber es geht vor allem darum, etwas für die Zukunft aufzubauen.

      Was am Ende der Saison herraus kommen würde ahnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

      Vor den Erfolgen musste ich noch ein bisschen Arbeiten noch einige Transfers tätigen. :D
      Ich schreibe mal nur die Zugänge auf um es übersichtlicher zu machen:

      Duván Zapata

      Stefan de Vrij

      Miralem Pjanic


      2. deutsche Liga S40 - 1.Platz Meisterschaft + Aufstieg




      DFB-Pokal S40 - Pokalsieg





      Manchmal ergibt sich Geschichte von alleine. Jetzt weiß jeder warum man sich letzte Saison abgestiegen ist.
      Um sie für die Fans von VfL Wolfsburgie Mannschaft und mit einem neuen Trainer namens @Shawn zu gewinnen. :D

      Die Fans feiern die Erfolge der Saison S40 2. deutsche Liga S40 - 1.Platz Meisterschaft + Aufstieg und
      den DFB-Pokal S40 - Pokalsieg
      von VfL Wolfsburg Mannschaft und des Trainers @Shawn sehr ausgelasssen unter dem Balkon.

      Eine ganze Stadt ist heute in Vereinsfarben grün unterwegs.

      Der Trainer Shawn sagt vom Balkon aus mit Sonnenbrille auf und leicht heißer: "Jeder weiß, dass wir nicht jede Saisons kann man mehere Titel holen. Ich kann das noch nicht glauben was passiet ist, wir als zweit Ligst gewinnen die Meisterschaft + Pokal.
      Deswegen feiert schön die Titel die wir geholt haben. Gnießt den Moment."


      Vielen Dank muss ich und die Fans mal an @Waldi sagen der mir damals die beste freie Mannschaft empfohlen hat.
      Vielen Dank @Mourinho1972 der oft mit mir taktische Dinge besprochen hat.

      Leicester City:
      Europa League S40 - Pokalsieger
      5x englische Liga 1. Meister - 1. englische Liga S40, S41, S42, S44, S45 - 1.Platz
      FA-Cup S41 - Pokalsieger
      4x Engl. SuperCup - Pokalsieger

      VfL Wolfsburg:
      DFB-Pokal S40 - Pokalsieg
      2. deutsche Liga S40 - 1.Platz
      Deut. Supercup S41 - Pokalsieger

      Inter Mailand:
      Coppa Italia S43 - Pokalsieger
      Coppa Italia S44 - Pokalsieger

      AFC Bournemouth in der 2. englischen Liga. - Meister

      FC Empoli:
      2. italiniesche Liga S41 - Meister

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shawn ()



    • Rückblick Saison 41

      In der Saison 40 mit aktiven Trainer wurde VfL Wolfsburg Platz 1. in der 2. Bundesliga und auf einem Aufstiegs-Platz in Liga 1 beendet.
      Rückblick auf die letzte Saison Season 41.Bsiher hatte ich keine Zeit darüber zu schreiben

      +++ 2. Saison für @Shawn als MANAGER von VfL Wolfsburg in Deutschland +++

      In der 2. Saison steht Erfolgstrainer Shawn bei VfL Wolfsburg nach der sehr Erfolgreichen letzten Saison unter Druck?

      Nein sagt der Vorstand.

      Wie der Verein VfL Wolfsburg auf seiner offiziellen Website bestätigte, hat @Shawn heute eine Vertragsverlängerung beim deutschen Erstligisten unterschrieben. Für den Deutschen ist VfL Wolfsburgerst die zweite Station in Deutschland.
      Die Vertragsverlänerung kam für die Medien überraschend und auch zum Äger der Konkurrenz.

      "Ich freue mich sehr über das Vertrauen vom Vorstand für meine Vertragsverlängerung. Ich freue mich riesig auf die
      Vertragsverläneegung. Ich freuer mich sehr auf die 2. Saison mit
      VfL Wolfsburg, auf die Ehre die Mannschaft weier zu führen und den
      deutschen Fußball .", zeigte sich der neue sportliche Leiter bei Shawns
      Vertragsverlängerung in der Pressekonferenz. "Langfristig ist das Ziel
      natürlich wieder auf einem EL Platz zu landen in der Bundesliga.
      aber es geht vor allem darum, etwas für die Zukunft aufzubauen.
      Was am Ende der Saison herraus kommen würde ahnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
      Da wir immoment nur Aufsteiger sind wären Platz 1-8 eine große Erfolg für uns Wölfe.
      Die Mannschaft hat enormes Potenzial und Talent dieses Ziel wieder zu erreichen."
      Vor den Erfolgen musste ich noch ein bisschen Arbeiten noch einige Transfers tätigen.
      Ich schreibe mal nur die Zugänge auf um es übersichtlicher zu machen:

      Robin Gosens


      Erfolge S41:

      Saison Season 41, 1. deutsche SC-Liga: Platz 4 CL Qualifikation


      Deut. Supercup S41 - Pokalsieger



      Manchmal ergibt sich Geschichte von alleine. Jetzt weiß jeder warum man sich letzte Saison abgestiegen ist.
      Um sie für die Fans von VfL Wolfsburgie Mannschaft und mit einem neuen Trainer namens @Shawn zu gewinnen.
      Die Fans feiern die Erfolge der Saison Saison Season 41, 1. deutsche SC-Liga: Platz 4 CL Qualifikation + CL Quali und den Deut. Supercup S41 - Pokalsieger
      von VfL Wolfsburg Mannschaft und des Trainers @Shawn sehr ausgelasssen unter dem Balkon.
      Eine ganze Stadt ist heute in Vereinsfarben grün unterwegs.

      Der Trainer Shawn sagt vom Balkon aus mit Sonnenbrille auf und leicht heißer: "Jeder weiß, dass wir nicht man nicht in jeder Saisons kann Titel holen. Ich kann das noch nicht glauben was passiet ist, wir als Aufsteiger es schaffen in die CL Quali + Deut. Supercup S41 - Pokalsieger.
      Es gab eine Menge Teams die stärker waren sowohl in der Liga wie auch im Pokal. Senationsleistung vom Team!
      Deswegen feiert schön die Titel die wir geholt haben. Gnießt den Moment."

      Vielen Dank muss ich und die Fans mal an @Waldi sagen der mir damals die beste freie Mannschaft empfohlen hat.
      Vielen Dank @Mourinho1972 der oft mit mir taktische Dinge besprochen hat.
      Leicester City:
      Europa League S40 - Pokalsieger
      5x englische Liga 1. Meister - 1. englische Liga S40, S41, S42, S44, S45 - 1.Platz
      FA-Cup S41 - Pokalsieger
      4x Engl. SuperCup - Pokalsieger

      VfL Wolfsburg:
      DFB-Pokal S40 - Pokalsieg
      2. deutsche Liga S40 - 1.Platz
      Deut. Supercup S41 - Pokalsieger

      Inter Mailand:
      Coppa Italia S43 - Pokalsieger
      Coppa Italia S44 - Pokalsieger

      AFC Bournemouth in der 2. englischen Liga. - Meister

      FC Empoli:
      2. italiniesche Liga S41 - Meister

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shawn ()



    • Rückblick Saison 42

      In der Saison 42 mit aktiven Trainer wurde VfL Wolfsburg Platz 8. in der 1. Bundesliga und auf einem Aufstiegs-Platz in Liga 1 beendet.
      Rückblick auf die letzte Saison Season 42.Bsiher hatte ich keine Zeit darüber zu schreiben

      +++ 3. Saison für @Shawn als MANAGER von VfL Wolfsburg in Deutschland +++

      In der 3. Saison steht Erfolgstrainer Shawn bei VfL Wolfsburg nach der sehr Erfolgreichen letzten Saison unter Druck?

      Nein sagt der Vorstand.

      Wie der Verein VfL Wolfsburg auf seiner offiziellen Website bestätigte, hat @Shawn heute eine Vertragsverlängerung beim deutschen Erstligisten unterschrieben. Für den Deutschen ist VfL Wolfsburgerst die zweite Station in Deutschland.
      Die Vertragsverlänerung kam für die Medien überraschend und auch zum Äger der Konkurrenz.

      "Ich freue mich sehr über das Vertrauen vom Vorstand für meine Vertragsverlängerung. Ich freue mich riesig auf die
      Vertragsverlängerung. Ich freue mich sehr auf die 3. Saison mit
      VfL Wolfsburg, auf die Ehre die Mannschaft weier zu führen und den
      deutschen Fußball .", zeigte sich der neue sportliche Leiter bei Shawns
      Vertragsverlängerung in der Pressekonferenz. "Langfristig ist das Ziel
      natürlich wieder auf einem EL Platz zu landen in der Bundesliga.
      aber es geht vor allem darum, etwas für die Zukunft aufzubauen.
      Was am Ende der Saison herraus kommen würde ahnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
      Da wir immoment nur immoment nicht so gut drauf sind wären Platz 8 ein große Erfolg für uns Wölfe.
      Die Mannschaft hat enormes Potenzial und Talent dieses Ziel wieder zu erreichen."
      Vor den Erfolgen musste ich noch ein bisschen Arbeiten noch einige Transfers tätigen.

      Ich schreibe mal nur die Zugänge auf um es übersichtlicher zu machen:

      Wilmar Barrios
      Anthony Martial

      Erfolge S42:

      Saison Season 42, 1. deutsche SC-Liga: Platz 8 EL Qualifikation

      Um sie für die Fans von VfL Wolfsburgie Mannschaft und mit einen Trainer namens @Shawn zu die EL zu gewinnen.
      Die Fans feiern die Erfolge der Saison Saison Season 41, 1. deutsche SC-Liga: Platz 8 EL Qualifikation + EL Quali.
      Die Fans von VfL Wolfsburg Mannschaft und des Trainers @Shawn sehr ausgelasssen unter dem Balkon.
      Eine ganze Stadt ist heute in Vereinsfarben grün unterwegs.

      Der Trainer Shawn sagt vom Balkon aus mit Sonnenbrille auf und leicht heißer: "Jeder weiß, dass wir nicht man nicht in jeder Saisons kann Titel holen. Ich kann das noch nicht glauben was passiet ist, wir als Aufsteiger es schaffen in die EL Quali.
      Es gab eine Menge Teams die stärker waren sowohl in der Liga wie auch im die EL Quali zu holen. Senationsleistung vom Team!
      Deswegen feiert schön die Titel die wir geholt haben. Gnießt den Moment."

      Vielen Dank @Mourinho1972 der oft mit mir taktische Dinge besprochen hat.
      Vielen Dank @Waldi und @Laxs für euer Vertrauen.
      Leicester City:
      Europa League S40 - Pokalsieger
      5x englische Liga 1. Meister - 1. englische Liga S40, S41, S42, S44, S45 - 1.Platz
      FA-Cup S41 - Pokalsieger
      4x Engl. SuperCup - Pokalsieger

      VfL Wolfsburg:
      DFB-Pokal S40 - Pokalsieg
      2. deutsche Liga S40 - 1.Platz
      Deut. Supercup S41 - Pokalsieger

      Inter Mailand:
      Coppa Italia S43 - Pokalsieger
      Coppa Italia S44 - Pokalsieger

      AFC Bournemouth in der 2. englischen Liga. - Meister

      FC Empoli:
      2. italiniesche Liga S41 - Meister

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shawn ()