auktionsmüll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gut wenn das die Mehrheit wünscht (2.Liga-Spieler auf dem Marktplatz), dann können wir das gerne wieder machen. Für die größeren Vereine steht dann ja bald wieder Javeed mit den offiziellen Auktionen an :]

Edit: sollten dann aber die Zweitligisten wieder mehrheitlich bei den offiziellen Auktionen mitmachen und die auf dem Marktplatz vernachlässigen (wie es ja schonmal der Fall war), dann sehe ich keinen Grund sowas öfters zu veranstalten :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()

• es gab doch erst 1 mal ne nur 2 liga auktion mit 4 spieler,also weisste doch garnet wie es läuft.

wegen dem jetzt hier von dir borusse : Edit: sollten dann aber die Zweitligisten wieder mehrheitlich bei den offiziellen Auktionen mitmachen und die auf dem Marktplatz vernachlässigen (wie es ja schonmal der Fall war), dann sehe ich keinen Grund sowas öfters zu veranstalten
  • Original von Timi_84
    es gab doch erst 1 mal ne nur 2 liga auktion mit 4 spieler,also weisste doch garnet wie es läuft.

wegen dem jetzt hier von dir borusse : Edit: sollten dann aber die Zweitligisten wieder mehrheitlich bei den offiziellen Auktionen mitmachen und die auf dem Marktplatz vernachlässigen (wie es ja schonmal der Fall war), dann sehe ich keinen Grund sowas öfters zu veranstalten

2 mal gab es diese "4-Spielerreihe" schon. Aber es war eben so, dass die 2.Ligisten meinten, sie könnten bei Spielern mit Marktwert ca. 8-10 Millionen mithalten, und haben dafür die Spieler, die eig. für sie geeignet waren, sträflich vernachlässigt. Darum war Goaly auch so sauer und "verbot" ( :P ) mir, mehrere solcher "Zweitliga-Auktionen" durchzuführen. :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ja haste ja recht es gibt halt immer ein paar dumme, siehe hier wieder Silva Gomes der ist noch nicht lange zum ersteigern drin und ist eigentlich schon fast zu viel für mein konto,und wer hat schon wieder schön mit drauf gehauen (siehe die letzten zwei)

Man jungs der läuft noch bis freitag also warum immer schon das konto am ersten tag sprängen!!!! ;)
  • @Weini
    Es ist absolut LÄCHERLICH mich so anzumachen weil ich den Spieler vorhin bekommen hab. Hast du dir mal meinen Kader angeschaut? Ich brauche ihn wirklich dringend, mir fehlt nämlich ein Mittelfeldspieler.
    Von wegen Jugendspieler oder son Müll... er wird bei mir STAMM spielen.
    Denn falls du es schon gemerkt hast, Nürnberg ist auch nich grad der Topverein und mit etwas mehr Pech hätte ich die nächste Saison auch in der zweiten Liga verbracht.
    Und erzähl mir nichts von wegen unsichtbar oder sowas... ich hab ganz normal wie jeder andere User auch geboten und ich hab auch schon genug Auktionen verloren... also halt dich mal zurück mit deinen haltlosen Anschuldigungen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordi ()

• @javeed: ist ok wenn ihr net wollt das wir mitdenken...dazub hab ich jetzt auch gar keine lust mehr.

aber ich muss sagen damit widersprichts dir jetzt iwie selber was das angeht was du davor gesagt ahst...aber egal :D

@nordkurve: gut, das du jetzt meinen ärger abbekommen hast tut mir leid...war net berechtigt...aber das is eben so das das schon öftes vorkam...ich mich auch schon paar mal beschwert habe...aber immer ignoriert wurde...irgendwann musste es einfach passieren das ich mich mal aufrege über die situation hier.

es ist au net so das ich mich jetzt aufrege weil ich mal ne auktion verloren habe...ich hab seit einer saison (!) die taktik verfolgt auf auktionen zu setzen...seit anfang an mit neapel eigentlich hab ich vor allem darauf gesetzt...am anfang wo die ofizielen da waren ging das noch...doch seit einem jahr (SC rechung) hab ich die ganze zeit geld gespart und warte darauf dasich es endlcih mal schaffe einen spieler zu bekommen...nun ist endlcih mal ein seltener TW zuhaben...dann ist der natürlcih für alle vereine...

und zu auktionen: ich will auch keine spieler über 30 (würde zur not aber auch welche nehmen...besser als nix) zu dem altersproblem komm ich gleich...aber alle spieler da sind zwischen 18 und 23...gaanz gaanz selten mal älter...also eignetlich ausdrücklich talente...

So nun zum altersproblem das ich schon längst festgestellt habe:

findet ihr es eigentlich noch realistisch das jeder nur noch spieler unter 15 haben will...das schalke als shclecht abgestempelt wird weil der altersdurchschnitt bei 28 anstatt von 23 liegt?^^
    diese sim hat vor allem da problem: juugne spieler steigen auf wie sonst noch was...alte spieler sinken! (obwohl sie spielen!) ab dem 32. lebensjahr...natürlcih legt sich da keiner mehr einen über 30 an....

zum glück gibt es da bald die neue MW-verändeung die hoffentlich ebsser sein wird. Denn ich setze ja auch auf junge Spieler...aber dasist doch hier echt nicht mehr schön...man muss auch ein paar erfahrene spieler haben ..nur mit talenten gewinnt man keinen blumetopf...
  • wasich grad im anderen thread entdecken durfte find cih auch lustig:

Uns gefällt dieses System!
    wie oft muss man es noch sagen, bis es manche raffen, die Offiziellen auktionen kommen bald wieder, zurzeit werden erst die Spieler aus Insolvenz versteigert dannach komme wieder Offizielle!

1. wieso sind die insolvenzauktionen net eifnach auch unterteilt?
    2. euch gefällt das system, ja das is mir klar...ihr habt ja alle 1. Liga vereine die seit SC-Start dabei sind =)
    3. das ofizielle wieder kommen weiss ich auch...das wurde ja oft genug angekündigt...halt nein ...eher zu oft! Den löangsam erscheint mir das eher wie ne ausrede...

aber ich denke durch meine aktion hier hab ich immerhin erreicht das spätestens morgen wieder ofizielle auktionen stattfinden :D

ihr könnt mir dafür danken..ich habe schon immer verscuht der sim zu helfen und wenn es sein muss dann eben auf diese art. Aber das wird jetzt nicht mehr vorkommen. ICh werd jetzt eifnach zuschauen wie sich das entwickelt und langsam wieder inantikv werden...vllt. ist javeed dann zufrieden..man sieht sich

mfg weinachtsmann
  • Ich frage mich eines: Keiner hat die Spieler für die Kleinen gesehen, aber sie sind auf jeden Fall erstmal falsch. Ehm, wir haben interne Terminpläne, wann was wieder anfängt, also bringt auch Fragen per ICQ oder im Forum nichts. Außerdem hat die neue Saison noch nicht angefangen und wie immer gesagt wurde, werden wir die offiziellen Auktionen vor diesem Start auch wieder anfangen.

Weini, ich verstehe deine Logik nicht. Ich finde, dass man über sehr vieles reden kann, aber jetzt auf bockig zu schalten und zu sagen "Ja, Pech gehabt; ich werde jetzt inaktiver!" ist auch nicht die wirklich feine Art.
  • Ok alles klar, jetzt schiebe es auf mich, das du nicht mehr bei SC mitmachen willst, oder nicht mehr so Aktiv sein willst wie aktuell.

"aber ich denke durch meine aktion hier hab ich immerhin erreicht das spätestens morgen wieder ofizielle auktionen stattfinden Großes Grinsen "

Leider Nein;) ich halte an meinen Zeitplan fest!

"@javeed: ist ok wenn ihr net wollt das wir mitdenken...dazub hab ich jetzt auch gar keine lust mehr.

aber ich muss sagen damit widersprichts dir jetzt iwie selber was das angeht was du davor gesagt ahst...aber egal Großes Grinsen "

Ich habe klar und deutlich gesagt, "Ein kurze Antwort von mir: Ich will gar nicht das du dir was für Soccercraft ausdenkst! "
    Vlt habe ich nicht so eine hohe Bildung wie du genossen aber ich kann in diesem Satz nix gegen alle User erkennen, sondern der war nur für dich.

Zu den insolvenzauktionen: Ich habe die Auktionen erstellt, und als ich mir die Spieler so angeschaut habe, habe ich mir gedacht, das eine einteilung nicht nötigt wäre, weil die meisten sowieso zu schlecht waren für die 1.Liga, aber anscheind wollen alle Topteams diese Spieler.

ich hatte nie was gegen dich weini, habe dich immer als engagierten User angesehen, mit vielen Idee. Menschen können sich nicht immer einig sein, also kommt es zu solchen Situationen, mein wichtigtest Anliegen war eigentlich, das ihr zumindest wartet bis die Offiziellen Auktionen starten.

Aber egal.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • @javeed: wenn du mich als engangierten user siehts mit vielen ideen wieso darf ich dann keine ideen mehr bringen? weil alle dumm sind oder wie?

Und nochmal ums dir ganz langsam zu erklären:

javeed: ich will argumente von dir hören

weinachtsmann: das ist kein verbesserungsvorschlag sondern eine beschwerde wie ihr das löst ist eure sache

javeed: gut ich will auch gar nix von dir hören^^

also wenn du dir da net selber widersprochen hast was dann?

@goaly: ja das ist nicht die feine art...aber lass mich net so anlabern, wenn javeed das so meint dann is ja ok...er hat zwar jedes mal keine erklärung gegeben auf meine vorwürfe...aber jedes mal weiter auf mich draufgeschlagen...nach dem system irgendwann fängt er an zu heulen doer was?

und weisst du, das problem ist: durch den marktplatz, der mir eh überhaupt net gefällt...was vor allem daran liegt das ich auktionen grundelegend verabscheue...leider wurde bisher immer noch keine bessere version entwickelt spieler in die sim zu bringen...aber über die macken von auktionen hab ich ja schon lang genug in der 2. SC Saison gesprochen...es erscheint mir als eins der größten probleme hier (eginetlich isses überall kagge...aber hier ist es übertrieben viel und dadurch noch schlimmer!) ...neben dem altersproblem das enorm ist...auf jeden fall werden durch den marktplatz die ganzen spieler versteigert die wir kleinen vereine gerne hätten...gerade solche spieler können für uns die chance sein endlcih mal den aufschluss zu finden an die großen teams. Aber so bekommen die Nachwuchsspieler ebenfalls die großen vereine und wir können uns nur noch alte auf dem TM leisten (für teuer geld) die ihr nicht mehr gebracuhen könnt...
    irgenwie muss man doch mal auf nem normalen weg die lücke einigermaßen schliessen! Oder wollt ihr wieder nach ner halben saison spieler von uns aufwerten? =)

Eine natürliche lösung wäre da doch vielgeschicktert...und dasist eben gerade diese...wenn wir zum großteil junge spieler haben sind wir in ein paar jahren vllt. konkurenzfähig mit den mittelklasseteams...aber wenn du dir die teams genauer anscheust wirst du sehen das der altersdurchschnitt bei 2.liga teams viel größer als der bei 1.ligateams ist!
    Mal abgesehen von den leihspielern die wir bekommen...so bekommen nämlich wir dann die jungen spieelr nur durch leihen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Goaly
    Aber Weini, wenn ich mal zusammenfassen darf, möchtest du folgendes:

- offizielle Auktionen wieder einfügen
    - mehr Marktplatz-Auktionen für Kleinere
    --> auch mal "Talente", was ich für eine gute Idee halte.

Das war alles, oder? ;)

kann sein..ich will nur das sich an der situation was ändert...

Ja, ich kann dich sicher verstehen, aber du hättest evtl. deine Gedanken ein wenig "kühler" beschreiben können, denn dann wäre hier gar keine "sinnlose" Diskussion entstanden, sondern wir hätten gesagt:

"Okay, wir haben feste Termine und dazu gehören auch die offiziellen Auktionen. Außerdem werden wir drauf achten, dass auch beim Marktplatz wieder Spieler für "kleine" Vereine kommen." ;)
  • Original von Goaly
    Ich möchte das Thema nochmal hochholen. Es gab bei den Auktionen keine Einteilung und trotzdem bietet kaum ein Zweitligist. Da geht Romeo (9 Mio. MW) für 12 Mio. weg und Zurawski (12 Mio. MW) für 17 Mio.

zurawski hätt ich gern geholt, war aber etwas zu teuer und romeo..kA, war beim auktionsende nich da ^^ ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alemanne ()