Spielt noch wer?
FIFA 23
-
-
Zu nervenaufreibend
1 spiel und dann 7 Tage nicht mehrLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ich spiel in Ruhe Karrieremodus.
-
Ja ich zock!-real madrid-
-
MaSTaR schrieb:
Legende zu anstrengend
was zockst du ?Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
MaSTaR schrieb:
was zockst du ?
-
Ich bin so hart in FUT gefangen dieses Jahr, keine Ahnung, wo das herkommt. Hatte mich nie interessiert vorher. Aber dieses Jahr läuft der Grind. Spiele am PC.
-
FUT hat mich nie wirklich gereizt, hab da ne grundlegende Abneigung für pay to win. Habs mehrmals versucht. Hab Fifa eh nur um an gemütlichen Männerabenden gegeneinander zu zocken.
-
Ich zocke es auch hin und wieder
-
MaSTaR schrieb:
FUT hat mich nie wirklich gereizt, hab da ne grundlegende Abneigung für pay to win. Habs mehrmals versucht. Hab Fifa eh nur um an gemütlichen Männerabenden gegeneinander zu zocken.
@FATE wie sieht dein Team aus? Ich hatte heute richtig Glück und hab Ginola im Hero Pack bekommenAmunt Valencia! -
-
jo, wäre besser ohne. EA ist halt ein drecksverein, die juckt nur Geld und darum machen die auch kaum was ausser FUT.Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
MaSTaR schrieb:
@FATE wie sieht dein Team aus? Ich hatte heute richtig Glück und hab Ginola im Hero Pack bekommen
Ingame spielen Haaland und Trezeguet vorne drin, Ronaldo und Valverde im OM. -
nices team, warum spielst du kroos? würde auch persönlich glaub valverde auf rb und perisic auf OM umstellen ingame, aber die können beie quasi jede position spielen
poste später auch mal mein teamAmunt Valencia! -
Seine Pässe sind unfassbar. Und mir fehlt irgendwie eine Alternative aktuell. Aber ja, das mit Valverde und Perisic versuche ich mal, guter Tipp.
-
Probier mal De Jong, Modric IF oder Vazquez OOPAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher