Rücktritt KlausAlex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rücktritt KlausAlex

      Hiermitverkünde ich meinen Rücktrit von meinen beiden Vereinen Neapel undBilbao.

      Leiderhabe ich in der ganzen Zeit nicht so richtig das Gefühl bzw. denKonsens von Transfers, Spielertauschund Ablösesummengefunden.
      Das muss ich mir leider eingestehen. Das hat man mal wiederbeim Transfer von Schlotterbeck gesehen. Sorry dafür!!!!

      DieSim ist trotz der wenigen User geil, macht weiter so!.

      Alle5 Mannschaften sind bis zur Sommerpause aufgestellt und ich hoffe,dass sie bestmöglich abschneiden.

      Machts gut! :)
    • ruffy250 schrieb:

      Der "Transfer-Talk" Thread macht seinem Namen wieder alle Ehre.

      So kann man auch User verscheuchen :D


      Ne mal im Ernst, wenn alle auf einen draufgehen, was erwartet ihr? Ihr lernt es einfach nicht.
      Es ist halt wirklich immer dasselbe. Statt konstruktiv zu kritisieren, wird gleich richtig auf den Putz gehauen. :D
    • Schnixi schrieb:

      ruffy250 schrieb:

      Der "Transfer-Talk" Thread macht seinem Namen wieder alle Ehre.

      So kann man auch User verscheuchen :D


      Ne mal im Ernst, wenn alle auf einen draufgehen, was erwartet ihr? Ihr lernt es einfach nicht.
      Es ist halt wirklich immer dasselbe. Statt konstruktiv zu kritisieren, wird gleich richtig auf den Putz gehauen. :D
      naaaaja... blätter mal ein paar Seiten vor, dagegen sind die Kommentare noch ein Lob für den Deal :D
      Your envy is my appreciation, your hate is my victory.

    • Der Transfer ist doch auch keine Vollkatastrophe. Es dauert einfach, bis man hierfür ein Gefühl bekommt und letztlich ist es bei vielen Transfers auch Geschmacksache. Welches Potenzial, welche Position, welches Alter etc. hier als wertvoll(er) gilt, ist halt eine Welt für sich.

      Ich fände es schade, wenn du gehst. Lieber Mal ein nicht so perfekter Deal, als ein komplett inaktiver User. Meine Meinung:)
    • Sehr schade, dass du gehen möchtest @KlausAlex

      Wenn du es dir anders überlegst und fragen hast zur Taktik oder Transfers frag einfach erfahrene User wie @Mourinho1972
      Zur Taktik kannst du auch gerne mich persönlich fragen.

      Man kann nicht nur Top Transfers machen. Ich mache auch nicht nur Top-Transfers, auch wenn ich schon länger dabei bin.

      Ich finde es gut, dass du so lange noch aufgestellt hast.
      Leicester City:
      Europa League S40 - Pokalsieger
      5x englische Liga 1. Meister - 1. englische Liga S40, S41, S42, S44, S45 - 1.Platz
      FA-Cup S41 - Pokalsieger
      4x Engl. SuperCup - Pokalsieger

      VfL Wolfsburg:
      DFB-Pokal S40 - Pokalsieg
      2. deutsche Liga S40 - 1.Platz
      Deut. Supercup S41 - Pokalsieger

      Inter Mailand:
      Coppa Italia S43 - Pokalsieger
      Coppa Italia S44 - Pokalsieger

      AFC Bournemouth in der 2. englischen Liga. - Meister

      FC Empoli:
      2. italiniesche Liga S41 - Meister
    • Krass. Was da los? Ach das sind ja einfach nur die Meinungen der anderen User. So lang du damit zufrieden bist, ist doch alles entspannt. Dieser „Transfer kack Thread“ ist doch sowieso nur trashhhhhhhh
      Da geb ich gar nichts mehr drauf. Konstruktiv ist da kaum was in meinen Augen.
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

      Astrid Lindgren
      ____________________________________________
    • @KlausAlex Hey, was meinst du was ich mir hier schon alles anhören musste. Von wegen "Rentnerbands" grauenhafte Transfers etc. Auch ich habe mich manchmal schwarz geärgert was ich da wieder gemacht habe, besonders der legendäre Fabinho-Transfer mit @Drehstuhlprofi. Aber ich bin immer darüber gestanden und habe auch schon den einen oder anderen Titel mit meinen Teams eingefahren. Bei Taktiken kann ich dir bestimmt gute Tipps geben, bei Transfers gibt es wohl bessere Adressen, da ich hauptsächlich auf Stärke und nicht auf Potenzial schaue was ja hier eher verpönt ist. Habe mir mittlerweile ein dickes Fall was solche Kommentare angeht angeeignet bzw. ich schieße auch einmal zurück. Also komm, überlege es dir nochmal und mach weiter. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. ^^ :thumbup: :mourinho:
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      2 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho1972 ()

    • ruffy250 schrieb:

      Der "Transfer-Talk" Thread macht seinem Namen wieder alle Ehre.

      So kann man auch User verscheuchen :D


      Ne mal im Ernst, wenn alle auf einen draufgehen, was erwartet ihr? Ihr lernt es einfach nicht.

      Schnixi schrieb:

      ruffy250 schrieb:

      Der "Transfer-Talk" Thread macht seinem Namen wieder alle Ehre.

      So kann man auch User verscheuchen :D


      Ne mal im Ernst, wenn alle auf einen draufgehen, was erwartet ihr? Ihr lernt es einfach nicht.
      Es ist halt wirklich immer dasselbe. Statt konstruktiv zu kritisieren, wird gleich richtig auf den Putz gehauen. :D
      Also kommt, übertreibt es mal nicht. Das waren die sachlichsten Kommentare seit Langem
    • Waldi schrieb:

      ruffy250 schrieb:

      Der "Transfer-Talk" Thread macht seinem Namen wieder alle Ehre.

      So kann man auch User verscheuchen :D


      Ne mal im Ernst, wenn alle auf einen draufgehen, was erwartet ihr? Ihr lernt es einfach nicht.

      Schnixi schrieb:

      ruffy250 schrieb:

      Der "Transfer-Talk" Thread macht seinem Namen wieder alle Ehre.

      So kann man auch User verscheuchen :D


      Ne mal im Ernst, wenn alle auf einen draufgehen, was erwartet ihr? Ihr lernt es einfach nicht.
      Es ist halt wirklich immer dasselbe. Statt konstruktiv zu kritisieren, wird gleich richtig auf den Putz gehauen. :D
      Also kommt, übertreibt es mal nicht. Das waren die sachlichsten Kommentare seit Langem

      Darum geht's doch nicht
      Wenn alle auf eine Person eingehen, macht es doch kaum nen Unterschied, wie man es anspricht.
      Da fühlt sich doch die eine Person automatisch schlecht und hat wenig Bock auf das ganze.

      Kenn ich ja von mir und bei Drehstuhl ist es da auch net anders.
    • Waldi schrieb:

      ruffy250 schrieb:

      Der "Transfer-Talk" Thread macht seinem Namen wieder alle Ehre.

      So kann man auch User verscheuchen :D


      Ne mal im Ernst, wenn alle auf einen draufgehen, was erwartet ihr? Ihr lernt es einfach nicht.

      Schnixi schrieb:

      ruffy250 schrieb:

      Der "Transfer-Talk" Thread macht seinem Namen wieder alle Ehre.

      So kann man auch User verscheuchen :D


      Ne mal im Ernst, wenn alle auf einen draufgehen, was erwartet ihr? Ihr lernt es einfach nicht.
      Es ist halt wirklich immer dasselbe. Statt konstruktiv zu kritisieren, wird gleich richtig auf den Putz gehauen. :D
      Also kommt, übertreibt es mal nicht. Das waren die sachlichsten Kommentare seit Langem
      Das zeigt auch in was für einem Zustand die Sim sich befindet.
    • ruffy250 schrieb:

      Waldi schrieb:

      ruffy250 schrieb:

      Der "Transfer-Talk" Thread macht seinem Namen wieder alle Ehre.

      So kann man auch User verscheuchen :D


      Ne mal im Ernst, wenn alle auf einen draufgehen, was erwartet ihr? Ihr lernt es einfach nicht.

      Schnixi schrieb:

      ruffy250 schrieb:

      Der "Transfer-Talk" Thread macht seinem Namen wieder alle Ehre.

      So kann man auch User verscheuchen :D


      Ne mal im Ernst, wenn alle auf einen draufgehen, was erwartet ihr? Ihr lernt es einfach nicht.
      Es ist halt wirklich immer dasselbe. Statt konstruktiv zu kritisieren, wird gleich richtig auf den Putz gehauen. :D
      Also kommt, übertreibt es mal nicht. Das waren die sachlichsten Kommentare seit Langem
      Darum geht's doch nicht
      Wenn alle auf eine Person eingehen, macht es doch kaum nen Unterschied, wie man es anspricht.
      Da fühlt sich doch die eine Person automatisch schlecht und hat wenig Bock auf das ganze.

      Kenn ich ja von mir und bei Drehstuhl ist es da auch net anders.
      So ein schwachsinn, übertreibt halt nicht so

      "alle auf eine Person drauf"

      Iaqu schrieb, ich hab gesagt es fehlt die Erfahrung, Schnix und Uncle schrieben Schlotterbeck is nix (also zwei Leute "negativ") alle drauf ja genau

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Conan schrieb:

      Jeder reagiert anders auf gewisse Dinge, das ist doch das Grunddilemma an Kommunikation :D Was man selber sachlich meint, kann den anderen doch trotzdem treffen oder verunsichern.
      Conan, bitte geh nie wieder weg. Es ist so schön, dass man hier mal keinen Streamer-Slang lesen muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()