Wichtiger Sieg in Bergamo für den Klassenerhalt
Forza Napoli!!!
Forza Napoli!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho1972 ()
Drehstuhlprofi schrieb:
Habe ja gesagt, dass es noch eng wird. Muss ganz schön zittern für meinen ersten Titel
xxkjanzxx schrieb:
Vorallem deinerDrehstuhlprofi schrieb:
Habe ja gesagt, dass es noch eng wird. Muss ganz schön zittern für meinen ersten Titel
Drehstuhlprofi schrieb:
xxkjanzxx schrieb:
Vorallem deinerDrehstuhlprofi schrieb:
ruffy250 schrieb:
Hoffe du packst esDrehstuhlprofi schrieb:
Hör nicht auf die ganzen Nicht-Gönner
Ich hab auch nie einen Titel geholt und weiß wie du dich fühlst
Fiebere mit dir
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Ich hab auch schon eine Zeit lang keinen Titel mehr geholt mir gönnt wieder niemand
Drehstuhlprofi schrieb:
Da ist das Ding
Drehstuhlprofi schrieb:
Da ist das Ding
Mourinho1972 schrieb:
Durch das 2:0 im direkten Duell gegen die Fiorentina stehen wir nun auf einem CL-Platz welchen wir durch einen Sieg am letzten Spieltag bei Inter Mailand bestätigen müssen. Ein Glückwunsch von meiner Seite geht an unseren Nachfolger, den neuen italienischen Meister AC Mailand mit meinem guten Managerkollegen @Drehstuhlprofi.
Sesu schrieb:
Glückwunsch. Schon sehr ärgerlich gerade das Spiel zu verlieren aber man muss es nehmen wie’s kommt. Aber der WS hat auch mal wieder voll reingekickt eigentlich hab ich 5:1 verloren dabei sah die Statistik gar nicht mal so schlecht für uns aus.Mourinho1972 schrieb:
Durch das 2:0 im direkten Duell gegen die Fiorentina stehen wir nun auf einem CL-Platz welchen wir durch einen Sieg am letzten Spieltag bei Inter Mailand bestätigen müssen. Ein Glückwunsch von meiner Seite geht an unseren Nachfolger, den neuen italienischen Meister AC Mailand mit meinem guten Managerkollegen @Drehstuhlprofi.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho1972 ()