Aufgepasst liebe SC-User!
Am Sonntag findet der Hot-Summer-Sunday bei SC statt!
Schnelle Auktionen - schöne Schnapper und die Stars von Morgen
Wir starten um 14:00 Uhr mit der Auktion "5 Minuten kein Gebot und weg ist er"
Williot Swedberg - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Um 15:00 Uhr gehts weiter der Auktion "Wir starten bei 80-Mio und werden jede Minute 1 Mio. billiger"
Junior Dina Ebimbe - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Um 16:00 Uhr Uhr startet die Blitzauktion "1 Stunde mehr gibts nicht"
Samuel Edozie - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Um 17:00 Uhr gehen wir alle mal eine Runde zum akühlen in den Pool!
Um 18:00 Uhr gibts dann nochmal eine Runde "Ist mir schon zu teuer - 10 Minuten kein Gebot mehr"
Matías Soulé - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Und abschließend beenden wir das ganze um 19:59:59 Uhr mit der Auktion [b]"Hier kann ich meinen Schrott loswerden"[/b]
Azzedine Ounahi - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
-> hier habt ihr die Möglichkeit Spieler zu bieten per Konversation, die ihr nicht mehr braucht, das höchste Gebot rein aus Spielern (MW entscheidet, alter egal) erhält zu Zuschlag
Bei allen Auktionen sind alle Vereine zugealassen!
Also schaut am Sonntag bei SC rein, da geht was!
@UncleDrew @mike2905 @Resi @xxkjanzxx @Waldi @MaSTaR @sergey_4_eva @Laxs @Gody @General Kenobi @P.E. Auba @Drehstuhlprofi @Fubaka @Schnixi @ruffy250 @Kuma @Iaqu @Carlo @Sesu @Mourinho1972 @Juvo @Pika @Shark @Robert Lewangoalski @moere @Fate @Conan @Shawn @Castrolorian @Arrow @König!Otto @Durin @Sergi @Baccara @MS_One @bosanac93 @Camaro @damn @marcel2908 @Favre
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Resi ()