Iaqu schrieb:
Kein Reserve-TWUncleDrew schrieb:
u21 nur oder?Iaqu schrieb:
Ich hab da mal ne Strafe bekommen![]()
Angepinnt 1. & 2. Bundesliga - Hin- und Rückrunde S44
-
-
Seit der Niederlage am ersten Spieltag wird ordentlich rasiert mit Lautern
Lautern in die 1. LIGAAALaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Wolfsburg mit den 2:0 Sieg durch die Wunderkinder: Lacazette und Ziyech
-
Lange geführt gegen Augsburg, am Ende leider doch knapp 3:2 verloren... enttäuschendste Hinrunde meiner Trainerkarriere...
woran hats jelegen?
EL Sieger S43 -
Bremen Angstgegner
-
Seit dem 1. Spieltag ohne Gegentor, Kaiserslautern goes 1. Bundesliga
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
good jobYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
In der 90. Minute kommt das 1 zu 0 für Wolfsburg durch unseren neuen stürmer Memphis Depay!!
-
Nach dem erkämpften 0:0 mit S04 gegen Köln, die heute sehr passiv unterwegs waren, tatsächlich noch Chancen die nächsten Wochen aus dem Tabellenkeller zu kriechen.EL Sieger S43
-
So Sieg gegen Mainz und damit vom Abstiegsplatz runter
-
Super Start in die Rückrunde!
-
Zum Auftakt ein Sieg ist wichtig und richtig!
-
Damit die Konkurrenz auch eine Chance hat, laufen wir heute einfach mal zu neunt auf
-
Waldi schrieb:
Damit die Konkurrenz auch eine Chance hat, laufen wir heute einfach mal zu neunt auf
-
Wenn das am Ende die Meisterschaft kostet, beiß ich mir in den Arsch
-
Laxs schrieb:
-
Neu
Waldi schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-